Wenn du noch hilfe brauchst, schreib mich an, ich kann später helfen
Beiträge von Milozz
-
-
sry hab mich falsch ausgedrückt, falls du nen gameserver hast, der user, den du vom host vergeben bekommen hast für mysql
-
der, der in deinen extdb configs steht
-
z.b in Navicat oder mysql falls vom host erlaubt.
-
Host Unlimited kann ich von abraten... Hatte ich jetzt erst bei einem meiner Kunden.
Die sind zu doof RCON korrekt einzustellen, geben aber auch keinerlei Auskunft oder Hilfe. Man soll doch bitte selber schauen, das ist ein Softwareproblem.
Nach paar Minuten hatte ich dann gesehen, dass die die Configdateien und Startparameter total falsch eingestellt hatten.
Da muss ich leider gegenargumentieren.
Ja, der Support hilft nur in fällen, wo der host selbst was zu tun hat damit, aber dafür gibt es, falls du es nicht bemerkt hast, einen guten supportpartner, der zockerhill.de ist. Außerdem gibt es das forum hier. Außerdem hat das Rcon auch nichts mit denen zu tun, das stellst du ja selbst ein?! lol
Ich verwalte einen Trainingsserver der auf Host Unlimited läuft. Die Configs sind Copy&Paste arbeit von der Standart Life version. Die Startparameter sind auch kein Meilenstein, also wenn man da ein bisschen plan hat macht man das selbst.
-
Niemals Nitrado!!!!
die zocken dir nur ab und leistung ist im keller!
Am besten sowas wie Host Unlimited einen gameserver holen da reicht für deine slotzahl die performance aus und es ist günstig
-
du musst extdb, vlt life_server und eine mission einrichten
am besten die standart herunterladen
-
erst am nachmittag
-
ja,
mir ist das aber nur zufällig eingefallen
-
siehst du den server in arma wenn du die ip eingibst oder garnicht
wenn garnicht dann passt der port, den du eingegeben hast nicht die verwenden meist einen port niedriger als es in dem interface steht
-
bist du bei host unlimited?
-
-
Ich denke mal er will ein eigenes design, aber so dass jeder ein anderes kennzeichen hat, das zb von der datenbank abgefragt wird.
-
-
Nicht den Arma Shit
Also du meinst selbst designte?
-
wirklich sehr nice, vorallem die lowrider!
-
hat keiner ne idee?
habe noch einen fehler gefunden den ich noch nie hatte WARNING: Function 'name' - L Alpha 1-2:1 (hc_1) has empty name
schick bitte auch den serverlog mal
-
Ich finde man sollte es so lassen wie es jetzt ist
es ist so okay
wenn sowas kommt, dann wird es sicher beide als auswahl geben.
-
Funktionieren tut alles kein Problem nur der Fehler Nervt halt.
viellecht kannst du mir noch paar tips geben habe noch einige probleme mit der 1.0.4
meine güte häng logs an...
-