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    3. Milozz

    Beiträge von Milozz

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 23:45

      ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZz

      edit: Z sowie Milozz .... ha .. ha :(

    • Unlogischer Log Fehler

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 23:25

      schick mal den ganzen log

      edit: also ich hab mal deine file mit der originalen verglichen und da ist kein unterschied

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 23:21

      W

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 23:10

      U

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:32
      Zitat von MiamiRize

      xD

      ich hab auf den moment gewartet wo ich das rauspack?

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:31

      S wie salatsoße!!!!!

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:30

      Q

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:29

      O

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:21

      D

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:20

      N wie Nox

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:18

      L wie @Larry

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:16

      F

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 22:14

      A

      sry D natürlich

    • [C#] .NET Runtime Errors Probleme mit Programm

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 20:02

      Hier beide Event logs inkl. Appcrash Reports.

      Dateien

      New folder.rar 29,87 kB – 214 Downloads events.rar 4,67 kB – 215 Downloads
    • [C#] .NET Runtime Errors Probleme mit Programm

      • Milozz
      • 24. Mai 2018 um 19:57

      Guten Abend liebe NN Community,

      unser Server bietet einen eigen erstellten Launcher an, mit dem man sich seit einiger Zeit Texturen in höchtster Auflösung (sowie ELAN) laden kann als "Mod".

      Jedoch stellt sich bei einem unserer Spieler heraus, dass dieser diesen nicht verwenden kann. Die einzige Voraussetzung für den Launcher ist das Framework 4.5.2.

      Die Error Logs bzw. events hänge ich an aber zeige es auch mal kurz hier rein:

      Code
      Application: USALauncher.exe
      Framework Version: v4.0.30319
      Description: The process was terminated due to an unhandled exception.
      Exception Info: System.Runtime.InteropServices.COMException
         at System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.CoCreateInstance(System.Guid ByRef, System.Object, Int32, System.Guid ByRef)
         at System.Windows.Forms.AxHost.CreateWithLicense(System.String, System.Guid)
         at System.Windows.Forms.AxHost.CreateInstanceCore(System.Guid)
         at System.Windows.Forms.AxHost.CreateInstance()
         at System.Windows.Forms.AxHost.GetOcxCreate()
         at System.Windows.Forms.AxHost.TransitionUpTo(Int32)
         at System.Windows.Forms.AxHost.CreateHandle()
         at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean)
         at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean)
         at System.Windows.Forms.AxHost.EndInit()
         at USALauncher.MainFrame.InitializeComponent()
         at USALauncher.MainFrame..ctor()
         at USALauncher.Program.Main()
      Alles anzeigen

      Ich habe bereits:

      Frameworks 3.5 bis 4.7.2 versucht zu installieren und habe darauffolgend auch in der registry überprüft, ob wohl alle richtig installiert sind, indem ich die installvalue etc. gecheckt habe.

      Ich habe ebenfalls die im Launcher inkludierte WMPInterop, AxInterop, die wmp.dll, die System.IO.Compression, System.IO.Compression.FileSystem, ByteSize, SystemNet versucht über System32 bzw.SysWOW64

      mithilfe von RegSvr32 zu registrieren versucht.

      Die Hälfte davon hat auch registriert, die andere nicht.

      Ebenfalls hat der Spieler auch Windows10 mit den neuesten Updates vor dem großen update, das im april rauskam.

      Dateienstruktur im Launcher-hauptverzeichnis sind die gleichen wie bei jedem anderen.

      Ich befürchte, dass dies mit unserem im launcher eingebauten mediaplayer (axWindowsMediaPlayer) zu tun hat, jedoch ist er eben der einzige, bei dem es deshalb nicht funktioniert.

      Ich habe beim Windows Support ähnliche logs gefunden, die führen zum registrieren von dlls teilweise, jedoch wurden diese fälle von windows auch nicht vollständig gelöst.

      Ich hoffe irgendjemand könnte mir mal helfen, bevor ich den microsoft support anschreiben muss.

    • Server lässt sich nach umbau des RootServers nicht mehr starten

      • Milozz
      • 15. Mai 2018 um 19:31

      Also im log sehe ich nicht wirklich was bis auf:

      Code
      20:29:39 Error in expression <(ammo1+ammo2)>
      20:29:39   Error position: <ammo1+ammo2)>
      20:29:39   Error Undefined variable in expression: ammo1
      20:29:39 unable to compile MFD condition '(ammo1+ammo2)'

      und ich meine, dass dies kein problem darstellen sollte.

      zeig mal deine komplette ordnerstruktur wenns geht, vielleicht fehlt dir ja was..

    • Teleportieren mit Laptop [Oder anderen Objekten]

      • Milozz
      • 15. Mai 2018 um 19:12
      Zitat von Marius1773

      Milozz meinst du, du hast einen Marker gesetzt? :D

      Wenn ja dann muss bei _caller das hin:

      Code
      _caller = player setPos (getMarkerPos DIEMARKERVARIABLEHIER);

      ah ne es ist ein invisible helipad

    • Teleportieren mit Laptop [Oder anderen Objekten]

      • Milozz
      • 15. Mai 2018 um 19:09

      ne ich glaub spawn oder wie das heißt :D

    • Anfänger braucht Rat für den Start

      • Milozz
      • 15. Mai 2018 um 19:04
      Zitat von cat24max

      Sorry, aber entweder man lässt als Server-Hoster das ganze (wie RCON) in den Standard-Ordnern oder man gibt dazu eben Support.

      Aber einfach das Zeug zu verstellen, und dann die Kunden jedes mal rumsuchen lassen, geht einfach gar nicht. Der Host hat eben damit was zu tun und es ist sein Bier, dass so etwas in der Standard-Konfiguration funktioniert. Wenn nicht, darf er eben keine Gameserver anbieten sondern halt vServer/Dedicated.

      Dann zahlst du halt doppelt soviel...

    • Teleportieren mit Laptop [Oder anderen Objekten]

      • Milozz
      • 15. Mai 2018 um 19:00

      ich hab im editor spawnpunkte erzeugt und auf schildern zb dieses Script gesetzt:


      Code
      _unit = _this select 0;
      _caller = _this select 1;
      _id = _this select 0;
      
      _caller = player setPos (getPos teleportFT);
      
      sleep 2;

      und dann in der init dies als bsp reingeschrieben:

      Code
      this addAction [""<t color='#FCB514'> Flugprüfung "",""scripts\TP-FT.sqf""];

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