Meinst du in der Config_Clothing oder doch noch in der playerskins ?
Beiträge von Milozz
-
-
habs probiert, geht ebenfalls nicht
-
probier ich auch mal, sollte aber eigentlich keinen unterschied machen..
kann es vielleicht an der fn_equipGear liegen?
-
hat nix geändert...
serverlog ist unverändert, im clientlog taucht jedoch der oben genannte error nicht mehr auf, aber dafür das hier: (kein plan ob das relevanz hat)
Code22:17:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 22:17:44 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 4.5791 seconds " 22:17:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 22:17:49 Ref to nonnetwork object 2366897ab00# 1781196: usertexture10m.p3d 22:17:56 Ref to nonnetwork object 234c7cbeb00# 1781206: usertexture10m.p3d
-
Abend,
ich habe folgendes Problem:
ich möchte nun rangabhängige Skins für Cops einfügen, jedoch hab ich das Problem, dass dies sich dem rang einfach nicht anpasst...
Also ich bekomme einfach immer die Kleidung mit dem Rang 1, alle diese Skins haben die gleiche U_Rangemaster Uniform, es wird halt nur das rangabzeichen anders bei den verschiedenen skins.
in der Config_Clothing sieht der Cop Shop so aus:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_Rangemaster", "Streifenkleidung", 2, "" }, { "U_IG_Guerrilla_6_1", "Leitungskleidung", 2, "call life_coplevel > 6" }, { "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F", "Sondereinsatz", 2, "" }, { "U_I_pilotCoveralls", "Pilotenkleidung", 2, "" }, { "U_B_Wetsuit", "Taucherkleidung", 2, "" }, { "U_IG_Guerrilla_6_1", "Adminkleidung", 2, "call life_coplevel > 6"} }; headgear[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" }, { "H_Cap_police", "Police Cap", 2, "" }, { "H_Watchcap_blk", "Beanie", 2, "" }, { "H_PASGT_basic_blue_F", "", 2, "" }, { "H_PASGT_basic_black_F", "", 2, "" }, { "H_Beret_blk_POLICE", "Barret Black", 2, "" }, //Barret { "H_Beret_Colonel", "Barret Colonel", 2, "" }, //Barret Gold { "H_Beret_02", "Barret Nato", 2, "" }, //Barret Blau { "H_CrewHelmetHeli_B", "Gasmaske", 2, "" }, { "H_PilotHelmetFighter_O", "Gasmaske", 2, "" }, { "H_MilCap_oucamo", "", 2, "" }, { "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 2, "" }, { "H_HelmetB_Enh_tna_F", "", 2, "" } }; goggles[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" }, { "G_Squares", "", 2, "" }, { "G_Shades_Blue", "", 2, "" }, { "G_Sport_Blackred", "", 2, "" }, { "G_Sport_Checkered", "", 2, "" }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 2, "" }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 2, "" }, { "G_Shades_Black", "", 2, "" }, { "G_Lowprofile", "", 2, "" }, { "G_Combat", "", 2, "" }, { "G_Aviator", "", 2, "" }, { "G_Lady_Mirror", "", 2, "" }, { "G_Lady_Dark", "", 2, "" }, { "G_Lady_Blue", "", 2, "" } }; vests[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 2, "" }, { "V_Safety_yellow_F", "", 2, "" }, { "V_LegStrapBag_black_F", "", 2, "" }, { "V_Pocketed_black_F", "", 2, "" }, { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 2, "" },//Cad, Officer { "V_RebreatherB", "", 2, "" }, //taucherweste { "V_PlateCarrier1_blk", "", 2, "" },//Corp+ { "V_PlateCarrier2_blk", "", 2, "" },//Det+ { "V_PlateCarrierSpec_blk", "Ich bin OP", 2, "" }//ich bin op }; backpacks[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 2, "" }, { "B_FieldPack_cbr", "", 2, "" }, { "B_Kitbag_cbr", "", 2, "" }, { "B_Bergen_mcamo", "Bergen Rucksack", 2, "" }, { "B_Carryall_cbr", "Grosser Rucksack", 2, "" } }; };
Die fn_playerSkins sieht so aus:Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_1.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_2.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_3.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_4.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_5.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_6.jpg"]; }; if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_7.jpg"]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
und die fn_equipGear sieht so aus:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen/* fn_equipGear.sqf Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net */ private["_path","_unit","_type"]; _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param; _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param; //COP KLEIDUNG if(playerSide == west) then { switch(_type) do { case "U_Rangemaster" : { _path = "skins\cop_uniform.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_I_pilotCoveralls" : { _path = "skins\USPD_Pilotenkleidung.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F" : { _path = "skins\USPD_Einsatzkleidung.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_IG_Guerrilla_6_1" : { _path = "skins\gucci_red.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_B_Wetsuit" : { _path = "skins\USPD_Navy.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"]; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"]; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "skins\bpV.paa"]; }; }; //MEDIC KLEIDUNG if(playerSide == independent) then { switch(_type) do { case "U_C_WorkerCoveralls" : { _path = "textures\medic\medic_uniform.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"]; }; }; //ZIVILISTEN KLEIDUNG if(playerSide == civilian) then { switch(_type) do { case "U_C_WorkerCoveralls" : { _path = "textures\civ\adac_cloth.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_C_Poloshirt_blue" : { _path = "textures\civ\rccloth.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; };
Der Client log sieht dann so aus:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen21:36:54 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 21:36:54 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------" 21:36:54 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------" 21:36:54 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 21:36:54 "::Life Client:: Initialization Variables" 21:36:54 "::Life Client:: Variables initialized" 21:36:54 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers" 21:36:54 "::Life Client:: Eventhandlers completed" 21:36:54 "::Life Client:: Setting up user actions" 21:36:54 "::Life Client:: User actions completed" 21:36:54 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.." 21:36:54 "::Life Client:: Received server functions." 21:36:54 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.." 21:36:54 Mission id: ffbc9eba1f9c849aef232524d84d3e7c83977a38 21:36:55 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:36:55 Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:36:55 Error 1 elements provided, 2 expected 21:36:55 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113 21:36:57 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:36:57 Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:36:57 Error 1 elements provided, 2 expected 21:36:57 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113 21:36:58 "Past Settings Init" 21:36:58 "Executing client.fsm" 21:36:58 "Display 46 Found" 21:36:58 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 21:36:58 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 4.29639 seconds " 21:36:58 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 21:37:02 Ref to nonnetwork object 2366e39f580# 1781188: usertexture10m.p3d 21:37:02 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:37:02 Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:37:02 Error 1 elements provided, 2 expected 21:37:02 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113 21:37:07 Ref to nonnetwork object 234b2f1d600# 1781197: usertexture10m.p3d 21:37:08 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:37:08 Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:37:08 Error 1 elements provided, 2 expected 21:37:08 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113 21:37:09 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:37:09 Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo> 21:37:09 Error 1 elements provided, 2 expected 21:37:09 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113
Ich kann halt nix mit diesem Error anfangen, sagt mir nix...
Den Server log hänge ich natürlich an
-
Bitte keine Gaming Headsets. Das ist völliger murks.
Als Kopfhörer die Ohrumschliessend sind, trage ich aktuell die: DT 770 Pro 80Ohm und als Mikrofon nutze ich ein Auna Mic 900 B
naja ich will keine 150 bis 180 euronen ausgeben. in manchen dingen gebe ich gerne für premium stuff geld aus aber da ich nur am pc zocke und ab und zu daneben musik höre, benötige ich kein premium stuff. ich weiß wie bose kopfhörer und viele andere klingen und sich am köpfchen anfühlen, aber preislich nichts für mich. da gehe ich lieber etwas für meine karre kaufen
-
Denn wenn es drückt macht es keinen Spaß
Das hatte ich auch anfangs bei dem G430, da dies sich aber nach paar monaten gelegt hat oder ich mich dran gewöhnt hab, ist das kein problem
-
Nach nun fast 2 jahren mit dem Logitech G430 und allgemeinen eine lange zeit mit Kabel Headsets habe ich es wirklich satt immer dieses kabel neben mir zu haben.
ich denke mal, dass heute der beste tag dafür ist, sich ein kabelloses headset zu kaufen, weil prime day ist.
jedoch würde ich gerne wissen, was ihr von diesem bereits in meiner einkaufsliste stehendem headset haltet, bevor ich es kaufe? (vielleicht hat ja jemand dieses)
-
Ein iPhone 4s? O.o
Das Ding passt bei mir dreimal quer aufs Handy.
Und wieso funktioniert das Ding noch? Hast du keine OS-Updates gezogen?
meine mum hat auch noch das 4s
solange du das mit dem gelieferte OS beibehalten hast, läuft es noch relativ (für eltern läuft es gut, für mich wäre dies ne katastrophe)
-
Also mein Iphone 6s läuft noch immer super auch mit mittlerweile iOS12
-
Wollte den Kompleten Log reinposten aber wegen dem Obsolete kriege ich die Meldung nachricht ist zu lang :=D
Dann lade doch die ganze datei hoch
-
was bzw wie war dabei dein ansatz dass du if verwendest?
-
ja ich weiss dass es den gibt
aber er hat 7800K geschrieben
-
So pauschal wäre ich net
Wozu nen Streaming Rechner und nen Gaming PC? einfach nen 16 oder 28 Core virtualisieren und ab geht die Post
(hihi:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.endlich kenne ich jetzt mal jemanden, der LTT schaut
-
i7800k
was soll denn das sein?
-
Was willst du denn konkret alles für informationen stehen haben?
-
Mein Musikgeschmack ist ziemlich vermischt. Hängt einfach davon ab, ob mir der song gefällt oder nicht.
Aber meistens bewege ich mich in richtung Trap, Pop RnB
zb
-
naja ich bin 18 und hab einen
ist die frage was du sparst und ob du einen gebrauchten kaufst mit 1-2 beulen
naja ich arbeite noch nicht mal 2 jahre
außerdem will ich keine schrottkarre sondern einen, der höchstens 6 jahre alt ist und wenig km hat, die bewegen sich halt alle bei 10000€
-
Haste einen?
ne leider zu teuer, bin erst 20
-