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    3. Milozz

    Beiträge von Milozz

    • Levelabhängige Skins Probleme

      • Milozz
      • 30. Juli 2018 um 10:47

      Meinst du in der Config_Clothing oder doch noch in der playerskins ?

    • Levelabhängige Skins Probleme

      • Milozz
      • 29. Juli 2018 um 22:31
      Zitat von anonop
      Code
      call life_coplevel >= 4

      teste mal so

      habs probiert, geht ebenfalls nicht

    • Levelabhängige Skins Probleme

      • Milozz
      • 29. Juli 2018 um 22:23
      Zitat von anonop
      Code
      call life_coplevel >= 4

      teste mal so

      probier ich auch mal, sollte aber eigentlich keinen unterschied machen..

      kann es vielleicht an der fn_equipGear liegen?

    • Levelabhängige Skins Probleme

      • Milozz
      • 29. Juli 2018 um 22:22
      Zitat von Alex
      Code: fn_playerSkins.sqf
      ...

      hat nix geändert...

      serverlog ist unverändert, im clientlog taucht jedoch der oben genannte error nicht mehr auf, aber dafür das hier: (kein plan ob das relevanz hat)

      Code
      22:17:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      22:17:44 "               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 4.5791 seconds "
      22:17:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      22:17:49 Ref to nonnetwork object 2366897ab00# 1781196: usertexture10m.p3d
      22:17:56 Ref to nonnetwork object 234c7cbeb00# 1781206: usertexture10m.p3d
    • Levelabhängige Skins Probleme

      • Milozz
      • 29. Juli 2018 um 21:51

      Abend,

      ich habe folgendes Problem:

      ich möchte nun rangabhängige Skins für Cops einfügen, jedoch hab ich das Problem, dass dies sich dem rang einfach nicht anpasst...

      Also ich bekomme einfach immer die Kleidung mit dem Rang 1, alle diese Skins haben die gleiche U_Rangemaster Uniform, es wird halt nur das rangabzeichen anders bei den verschiedenen skins.

      in der Config_Clothing sieht der Cop Shop so aus:

      Spoiler anzeigen
      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", "Streifenkleidung", 2, "" },
                  { "U_IG_Guerrilla_6_1", "Leitungskleidung", 2, "call life_coplevel > 6" },
                  { "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F", "Sondereinsatz", 2, "" },
                  { "U_I_pilotCoveralls", "Pilotenkleidung", 2, "" },
                  { "U_B_Wetsuit", "Taucherkleidung", 2, "" },
                  { "U_IG_Guerrilla_6_1", "Adminkleidung", 2, "call life_coplevel > 6"}
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" },
                  { "H_Cap_police", "Police Cap", 2, "" },
                  { "H_Watchcap_blk", "Beanie", 2, "" },
                  { "H_PASGT_basic_blue_F", "", 2, "" },
                  { "H_PASGT_basic_black_F", "", 2, "" },
                  { "H_Beret_blk_POLICE", "Barret Black", 2, "" }, //Barret
                  { "H_Beret_Colonel", "Barret Colonel", 2, "" }, //Barret Gold
                  { "H_Beret_02", "Barret Nato", 2, "" }, //Barret Blau
                  { "H_CrewHelmetHeli_B", "Gasmaske", 2, "" },
                  { "H_PilotHelmetFighter_O", "Gasmaske", 2, "" },
                  { "H_MilCap_oucamo", "", 2, "" },
                  { "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 2, "" },
                  { "H_HelmetB_Enh_tna_F", "", 2, "" }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" },
                  { "G_Squares", "", 2, "" },
                  { "G_Shades_Blue", "", 2, "" },
                  { "G_Sport_Blackred", "", 2, "" },
                  { "G_Sport_Checkered", "", 2, "" },
                  { "G_Sport_Blackyellow", "", 2, "" },
                  { "G_Sport_BlackWhite", "", 2, "" },
                  { "G_Shades_Black", "", 2, "" },
                  { "G_Lowprofile", "", 2, "" },
                  { "G_Combat", "", 2, "" },
                  { "G_Aviator", "", 2, "" },
                  { "G_Lady_Mirror", "", 2, "" },
                  { "G_Lady_Dark", "", 2, "" },
                  { "G_Lady_Blue", "", 2, "" }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 2, "" },
                  { "V_Safety_yellow_F", "", 2, "" },
                  { "V_LegStrapBag_black_F", "", 2, "" },
                  { "V_Pocketed_black_F", "", 2, "" },
                  { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 2, "" },//Cad, Officer
                  { "V_RebreatherB", "", 2, "" }, //taucherweste
                  { "V_PlateCarrier1_blk", "", 2, "" },//Corp+
                  { "V_PlateCarrier2_blk", "", 2, "" },//Det+
                  { "V_PlateCarrierSpec_blk", "Ich bin OP", 2, "" }//ich bin op
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 2, "" },
                  { "B_FieldPack_cbr", "", 2, "" },
                  { "B_Kitbag_cbr", "", 2, "" },
                  { "B_Bergen_mcamo", "Bergen Rucksack", 2, "" },
                  { "B_Carryall_cbr", "Grosser Rucksack", 2, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen


      Die fn_playerSkins sieht so aus:

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
      
                if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then
                  {
                        player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_1.jpg"];
                      };
                if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then
                    {
                          player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_2.jpg"];
                        };
                if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then
                      {
                            player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_3.jpg"];
                          };
                if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then
                        {
                              player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_4.jpg"];
                            };
                if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then
                          {
                                player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_5.jpg"];
                              };
                if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then
                            {
                                  player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_6.jpg"];
                                };
                if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then
                              {
                                    player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_uniform_7.jpg"];
                                  };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      und die fn_equipGear sieht so aus:

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
          fn_equipGear.sqf
          Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
          Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
          switch(_type) do {
              case "U_Rangemaster" : {
                  _path = "skins\cop_uniform.jpg";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_I_pilotCoveralls" : {
                  _path = "skins\USPD_Pilotenkleidung.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F" : {
                  _path = "skins\USPD_Einsatzkleidung.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_IG_Guerrilla_6_1" : {
                  _path = "skins\gucci_red.jpg";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_B_Wetsuit" : {
                  _path = "skins\USPD_Navy.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
          };
      
          if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
              //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
          };
          if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F")  then {
              //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "skins\bpV.paa"];
          };
      };
      
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
          switch(_type) do {
              case "U_C_WorkerCoveralls" : {
                  _path = "textures\medic\medic_uniform.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
          };
          if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
              (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
          };
      };
      
      //ZIVILISTEN KLEIDUNG
      if(playerSide == civilian) then {
          switch(_type) do {
              case "U_C_WorkerCoveralls" : {
                  _path = "textures\civ\adac_cloth.jpg";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_C_Poloshirt_blue" : {
                  _path = "textures\civ\rccloth.jpg";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Der Client log sieht dann so aus:

      Spoiler anzeigen
      Code
      21:36:54 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      21:36:54 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      21:36:54 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      21:36:54 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      21:36:54 "::Life Client:: Initialization Variables"
      21:36:54 "::Life Client:: Variables initialized"
      21:36:54 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      21:36:54 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      21:36:54 "::Life Client:: Setting up user actions"
      21:36:54 "::Life Client:: User actions completed"
      21:36:54 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      21:36:54 "::Life Client:: Received server functions."
      21:36:54 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      21:36:54  Mission id: ffbc9eba1f9c849aef232524d84d3e7c83977a38
      21:36:55 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then
      {
      player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:36:55   Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:36:55   Error 1 elements provided, 2 expected
      21:36:55 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113
      21:36:57 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then
      {
      player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:36:57   Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:36:57   Error 1 elements provided, 2 expected
      21:36:57 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113
      21:36:58 "Past Settings Init"
      21:36:58 "Executing client.fsm"
      21:36:58 "Display 46 Found"
      21:36:58 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      21:36:58 "               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 4.29639 seconds "
      21:36:58 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      21:37:02 Ref to nonnetwork object 2366e39f580# 1781188: usertexture10m.p3d
      21:37:02 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then
      {
      player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:37:02   Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:37:02   Error 1 elements provided, 2 expected
      21:37:02 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113
      21:37:07 Ref to nonnetwork object 234b2f1d600# 1781197: usertexture10m.p3d
      21:37:08 Error in expression <sEqualTo "U_Rangemaster") then
      {
      player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
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      21:37:08   Error 1 elements provided, 2 expected
      21:37:08 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113
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      player setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:37:09   Error position: <setObjectTextureGlobal ["skins\cop_unifo>
      21:37:09   Error 1 elements provided, 2 expected
      21:37:09 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 113
      Alles anzeigen

      Ich kann halt nix mit diesem Error anfangen, sagt mir nix...

      Den Server log hänge ich natürlich an ;)

      Dateien

      arma3server_x64_2018-07-29_21-34-50.rpt 64,98 kB – 143 Downloads
    • Logitech G533?

      • Milozz
      • 17. Juli 2018 um 13:29
      Zitat von Thorsten Humpelt

      Bitte keine Gaming Headsets. Das ist völliger murks.

      Als Kopfhörer die Ohrumschliessend sind, trage ich aktuell die: DT 770 Pro 80Ohm und als Mikrofon nutze ich ein Auna Mic 900 B ;)

      naja ich will keine 150 bis 180 euronen ausgeben. in manchen dingen gebe ich gerne für premium stuff geld aus aber da ich nur am pc zocke und ab und zu daneben musik höre, benötige ich kein premium stuff. ich weiß wie bose kopfhörer und viele andere klingen und sich am köpfchen anfühlen, aber preislich nichts für mich. da gehe ich lieber etwas für meine karre kaufen :)

    • Logitech G533?

      • Milozz
      • 17. Juli 2018 um 13:25
      Zitat von Avirex

      Denn wenn es drückt macht es keinen Spaß

      Das hatte ich auch anfangs bei dem G430, da dies sich aber nach paar monaten gelegt hat oder ich mich dran gewöhnt hab, ist das kein problem

    • Logitech G533?

      • Milozz
      • 17. Juli 2018 um 12:56

      Nach nun fast 2 jahren mit dem Logitech G430 und allgemeinen eine lange zeit mit Kabel Headsets habe ich es wirklich satt immer dieses kabel neben mir zu haben.


      ich denke mal, dass heute der beste tag dafür ist, sich ein kabelloses headset zu kaufen, weil prime day ist.

      jedoch würde ich gerne wissen, was ihr von diesem bereits in meiner einkaufsliste stehendem headset haltet, bevor ich es kaufe? (vielleicht hat ja jemand dieses)

    • Die Smartphone Umfrage, was ist für dich das beste Gerät aktuell ?

      • Milozz
      • 17. Juli 2018 um 12:55
      Zitat von Leon Kahler

      Ein iPhone 4s? O.o

      Das Ding passt bei mir dreimal quer aufs Handy.

      Und wieso funktioniert das Ding noch? Hast du keine OS-Updates gezogen?

      meine mum hat auch noch das 4s

      solange du das mit dem gelieferte OS beibehalten hast, läuft es noch relativ (für eltern läuft es gut, für mich wäre dies ne katastrophe)

    • Die Smartphone Umfrage, was ist für dich das beste Gerät aktuell ?

      • Milozz
      • 16. Juli 2018 um 20:41

      Also mein Iphone 6s läuft noch immer super auch mit mittlerweile iOS12 ^^

    • Client RPT Spammt ,,Obsolete"

      • Milozz
      • 16. Juli 2018 um 20:38
      Zitat von deepofficer71

      Wollte den Kompleten Log reinposten aber wegen dem Obsolete kriege ich die Meldung nachricht ist zu lang :=D

      Dann lade doch die ganze datei hoch

    • Kleine Lehrstunde für Lassi

      • Milozz
      • 3. Juli 2018 um 20:58

      was bzw wie war dabei dein ansatz dass du if verwendest?

    • Frage PC Aufrüsten

      • Milozz
      • 28. Juni 2018 um 13:50

      ja ich weiss dass es den gibt

      aber er hat 7800K geschrieben

    • Frage PC Aufrüsten

      • Milozz
      • 28. Juni 2018 um 13:33
      Zitat von blackfisch

      So pauschal wäre ich net :P Wozu nen Streaming Rechner und nen Gaming PC? einfach nen 16 oder 28 Core virtualisieren und ab geht die Post :P (hihi:

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      )

      endlich kenne ich jetzt mal jemanden, der LTT schaut :D

    • Frage PC Aufrüsten

      • Milozz
      • 28. Juni 2018 um 13:32
      Zitat von Julian

      i7800k

      was soll denn das sein? :/

    • C# Beim Abrufen von Serverinformationen bekomme ich einen TimeOut

      • Milozz
      • 27. Juni 2018 um 18:23

      Was willst du denn konkret alles für informationen stehen haben?

    • Was hört ihr so ??

      • Milozz
      • 23. Juni 2018 um 17:37

      Mein Musikgeschmack ist ziemlich vermischt. Hängt einfach davon ab, ob mir der song gefällt oder nicht.

      Aber meistens bewege ich mich in richtung Trap, Pop RnB

      zb

      https://youtu.be/xpVfcZ0ZcFM

      https://youtu.be/kwjCbKsY_Kc

    • Spiel: Entweder oder

      • Milozz
      • 15. Juni 2018 um 14:54
      Zitat von MiamiRize

      naja ich bin 18 und hab einen

      ist die frage was du sparst und ob du einen gebrauchten kaufst mit 1-2 beulen

      naja ich arbeite noch nicht mal 2 jahre

      außerdem will ich keine schrottkarre sondern einen, der höchstens 6 jahre alt ist und wenig km hat, die bewegen sich halt alle bei 10000€

    • Spiel: Entweder oder

      • Milozz
      • 15. Juni 2018 um 14:50
      Zitat von MiamiRize

      Haste einen?

      ne leider zu teuer, bin erst 20 ;(

    • "Sie wurden gekickt: BattlEye restart required" - Problem beim Betreten eines Arma 3 Servers

      • Milozz
      • 15. Juni 2018 um 13:13

      oder mal mit einem anderen arma 3 profil starten, weil es „könnte“ ja was corrupted geworden sein

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