Beiträge von Milozz
-
-
Sicher, dass die Bank nicht wichtig ist? Dein Fehler ist eigentlich sehr einfach zu beheben..
ja ich bin mir sicher. Das soll nur zum testen für skripts etc. da sein.
-
Entweder in der Config_Master
spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off
halt auf False setzen
und wenn das nix Bringt
in der initPlayerLocal
Codeif (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
Entfernen und Spyglass sollte aus sein
vielen dank, ich habe das hier befolgt: Spyglass aus 5.0.0 entfernen.
und ich hab noch überall nach "spy" gesucht, und es klappt.
-
ist nur blöde für die FED (zentralbank) die könnte jetzt nicht mehr funktioniern
ja ich hab sowieso vor alle farming dinge etc. zu entfernen, da ich den testserver für einen reinen trainingsserver machen will wo wir nicht wirklich zivilistendinge benötigen.
ich versuche jetzt wieder spyglass zu entfernen, ich hoffe ich kann auf euch wieder zukommen, wenn es nicht klappen sollte.
Ich danke euch sehr für die Hilfe!
-
IP = 127.0.0.1 ändern zu
IP=localhost
probier das mal
hat nichts gebracht, wieder das selbe.
aber ich habe jetzt mal in der init des life_server mal diese zeilen auskommentiert:
Code/* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */ /*fed_bank setVariable ["safe",count playableUnits,true]; /*[] spawn TON_fnc_federalUpdate;
Und ich kann wieder spawnen!
-
Code
Alles anzeigen[Main] Version = 1 Randomize Config File = false ;; Randomizes Config File after loading. ;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma. Allow Reset = false ;; Allows 9:RESET, usefull for development work Thread = 0; ;; Option to force number of worker threads for extDB3. ;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6 [Log] Flush = true; ;; Flush logfile after each update. ;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD [altislife] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = ****zensur**** Password = ****zensur**** Database = altislife
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass das im Mapping bereich ist, ich würde nen admin bitten, dass in Altis Life & Tanoa Life zu verschieben...
-
Zum einen solltest du in den Start parametern hinter extdb3 das symikolon entfernen zum anderen
ist gemacht, jedoch hat es trotzdem nicht geklappt
der fehler beruht darauf das du entweder die Ordnerstruktur vom life server nicht beachtet hast oder die lifeserver net als pbo gepackt hast.
lifeserver ist als pbo drinne... -
Hey liebe Community,
ich kämpfe bereits seit 2 Tagen ein Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen, jedoch läufts einfach nicht.
Also folgendes Problem: Ich habe einen Testserver, den ich vor 2 Tagen zum Laufen gebracht habe, jedoch wenn ich irgendein Script wie zb die Simple Earplugs implementieren will, dann schreit mich das gute alte Spyglass an. Anschließend hatte ich vor, Spyglass zu entfernen und habe mir deshalb die Tutorials auf diesem Forum angesehen (ich habe die Altis Life 5.0.0 und habe auch die Tutorials für die 5.0.0 befolgt.). Nachdem ich 3 verschiedene Varianten ausprobiert habe, wie man doch Spyglass entfernt, kam ich immer zu dem "Setting up Client, please wait..." Problem beim Spawnen. Grundsätzlich sollte das ja dann ein Datenbank Problem sein. Nach langem Suchen etc. habe ich herausgefunden, dass ich in dem extDB log einen fehler hatte, lag daran, dass der user arma3@localhost keine rechte hatte und ich konnte diese Problem bereits beheben und es taucht nichtmehr in den logs auf.
So die Sache ist jetzt, wenn ich auf eine Missionversion zurückspule, wo alles noch problemlos funktioniert hat, stoße ich auf das Problem, dass ich immernoch auf "Setting up Client, please wait..." stoße...
Heute kam ich ebenfalls auf die tolle idee, mal das Arma3 profil zu ändern, mit dem ich mich verbinde, und es hat geklappt! Dann hab ich mir gedacht, okay vielleicht spinnt die datenbank herum, ich lösch sie mal und spule sie neu rein in mysql.
Jedoch funktioniert das Spawnen aufeinmal wieder nicht und verzweifle schön langsam echt. Ich habe grundsätzlich die komplette Standart 5.0.0 mission etc...
Es wäre echt nett wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte.
die aktuellsten extDB und serverlog stehen im anhang.
-
@Leon Kahler ja vom Design her schon aber leider vom programmieren her nicht so, hab da ein paar Punkte die ich nicht lösen kann
-
Hätte den gerne, wie weit seid ihr?