altislife hab ich da rein geschrieben
drop mal die datenbank runter und setz sie neu rein mit dem gleichen namen (also in mysql oder was auch immer du verwendest)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
altislife hab ich da rein geschrieben
drop mal die datenbank runter und setz sie neu rein mit dem gleichen namen (also in mysql oder was auch immer du verwendest)
und was hast du bei database reingeschrieben?
Benötige immernoch Ideen, wie man das Problem beheben könnte
schick mal deine zensierte extdb-conf rein
Wie bereits gesagt funktioniert das ersätzen der Mission wenn ich im Spawn Menü auf Abbrechen drücke und dann vom Server Disconnecte wiederrum funktioniert es nicht wenn ich gespawnt bin und dann disconnecte.
wie restartest du den server?
bleib doch einfach drauf und restarte ihn dann und versuch sie dann zu ersetzen das geht bei mir auch locker
Ich kann dazu nur sagen, dass wir alle mal mit dem Scripting angefangen haben.
Von da her Danke für den Post und euch noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
es ist nie zu spät
wenn du den server updatest und danach der server runterfährt bist du nicht mehr am server und kannst in deiner cache die missionsdatei ersetzen genauso wie die auf dem server ?!
hatte das öfter als ich die mission noch downloaden lassen habe ein paar mal aber nicht immer.
seitdem ich es immer im cache erneuere (was ja auch zeit spart) wird man nichtmehr gekickt.
Ob die Spieler 32 oder 64bit verwenden ist für den Server egal.
Aber ich will mich auch gar nicht länger in diesen Thread einmischen
wenn er die logs nicht schickt...
Du musst die Klasse darunter einfügen nicht dazwischen.
Erklär das beim nächsten mal so weil du hast immer "unter " geschrieben..
dann bitte extdb log und zensierte extdb-config sowie rpt log
Ich würde dir empfehlen wenn du altis life benutzt auf die 5.0.0 zu updaten
da benötigst du dann auch extdb3
Botanik tut immer gut. Erinnert an das echte Leben da draußen...
Ich arbeite im IT-Support eines Energieunternehmens (Tochterkonzern der RWE).
Dort „supporte“ ich meine Kollegen, wenn sie mal zu blöd sind ihren rechner neu zu starten oder sich mal ein fehler in ihren 1000 excel zeilen befindet usw. Ab und zu denk ich mir echt, warum rufst du mich an..
Atom ist echt bombe.
Zuerst Firefox, dann auf Chrome gewechselt und aufgrund von den kleinen Bitcoin Minern, die sich in meinem Browser geschlichen haben wieder auf Firefox umgestiegen.
Oh nein da muss ich schon wieder mein Hirn einschalten..
Also Outlook ist definitiv ein sehr gutes Programm und auch leicht zu handeln
am ende von zeile 69 fehlt ein komma nach der klammer.
Zeile 69 falls ich mich nicht irre.
Allgemein überall, wo diese taser magazine drinnestehen fehlt ein ","