hast du in der description.ext den datenbank namen richtig eingetragen?
Beiträge von Milozz
-
-
Cooles Intro
Da muss ich zustimmen echt gut gemacht ?
-
USA.Life Servervorstellung (+ v2.0 Info)
Vielleicht kennst du den ja schon
-
ja habe ich allerdings fehlt :"VCOMP120.dll". Immer noch... bitte um hilfe!
dann installier das visual c++ nochmal neu und check vielleicht mal nach updates sowie in der cmd auch mal
-
-
Das würd ich auch gern wissen was da happert
-
okay er schreibt beim zeit beschleunigen nochimmer: 22:49:05 Scripting command 'settimemultiplier' is not allowed to be remotely executed
kann es sein, dass ich F(settimemultiplier,ANYONE) anders nennen muss?
-
So, der gute alte Larry hat mir geholfen und gesagt, dass ich für die debug die consoleexec eintragen muss. Somit habe ich meine suche in die logs begeben und festgestellt, diese sachen in die CfgRemoteExec einfügen zu müssen:
-
Funktioniert nur dieses spezifische Kommando nicht oder funktioniert sowas wie player setdamage 0.5; ebenfalls nicht
Wir hatten nämlich mal das problem, dass die debug console die befehle ingame nicht ausgeführt hat
okay das wird immer komischer: also zb .skipTime 5; und player setdamage 0.5; funktionieren in der debug nur, wenn ich auf den "performance test" button drücke.
ich bin verwirrt
-
Funktioniert nur dieses spezifische Kommando nicht oder funktioniert sowas wie player setdamage 0.5; ebenfalls nicht
Wir hatten nämlich mal das problem, dass die debug console die befehle ingame nicht ausgeführt hat
Ich bin jetzt nicht mehr vorm PC, ich werde mich später melden, wenn ich wieder da bin.
-
Also wenn du einfach mal im Editor dass in die Konsole einfügst und ausführst dann sollte das funktionieren
Das funktioniert im Editor aber auf dem Server nicht.
-
Moin,
das funktioniert definitiv
, übrigens kannst Du darüber auch die Zeit weiterdrehen. Ich glaube das Modul heisst Game Master oder so. Dort die PlayerID rein und fertig.
Gruß,
moeck
Das habe ich natürlich auch gemacht.
-
Ich hab mich verschrieben mit dem "=", tut mir leid.
-
Viel Infos wegen den Fehler kann ich dir nicht geben weil ergendwie alles Kaputt ist
(MySQL) es ist nicht mal eine extDB3 Log vorhanden
Dann ist der Server definitiv nicht dazu gekommen, mit der db zu verbinden.
schick mal bitte den aktuellsten rpt log, die extdb-conf ohne benutzername und passwort natürlich.
und dann sag mir, was in dem ordner \@extdb3\addons alles drinnesteht
und was du in der description.ext für einen datenbanknamen drinne hast.
-
Hallo NN Communtiy,
ich hätte da ne Frage, da ich dies im Forum nirgends gefunden habe.
Ich verwende die Altis 5.0 mit eingefügten Zeus Master Module. Ich habe auch nur bestimmten Leuten den Zugriff zu Zeus ermöglicht.
Jetzt stellt sich mir die Frage: wie kann ich mit Zeus die Zeit und das Wetter einstellen?
Wenn ich dies Versuche ingame zu machen, geschieht leider nichts.. (funktioniert mit der Debug ebenfalls nicht, wenn ich "skipTime = 12;" eingebe.
Hat jemand eine Idee?
Wäre sehr hilfreich.
-
3.1.4.8 ist ein wenig „outdated“
-
Komisch ist einfach drann... Ich mach genau das wie in den Installationsanleitug erklärt.. von Nox... Erst Funktioniert alles Gut.. Mann konnte drauf Joinen... Man kann es immernoch aber, es fehlen DLLs, MySQL ist Broke, extDB mach ich ergendetwas Falsch
Ich komm nicht mehr Klar xD
Ich möchte mal anmerken, dass das extb3, das man von native runterladen kann NICHT alles beinhaltet, was man benötigt.
zu mqsql musst du beachten, ob du den standart datenbank namen verwendet hast oder einen anderen. achja und den arma user musst du auch berücksichtigen
Ich würde ihm hier gerne weiterhelfen, denn jeder fängt von null an und jeder sollte sein ziel erfüllen können.
-
willst du das so machen, dass eine bestimme oder mehrere tasten, die dies benutzen ersetzt werden oder willst du sie einfach nur weg haben?
-
Bitte mal client rpt Log
-
kann geschlossen werden. #closed