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    3. Milozz

    Beiträge von Milozz

    • Erweitertes Zeus Script

      • Milozz
      • 3. März 2018 um 21:10
      Zitat von XFireFighter

      Erstmal einen Guten Abend,

      ich verstehe dein Problem und der Kern deines Problems findet sich darin wieder, dass du es deinem _Curator hiermit

      Code
      _curator addCuratorEditableObjects [vehicles, true];

      ermöglichst auf alle Objekte des Typs Vehicles zuzugreifen.

      Weil wenn ich mich nicht täusche, ermöglicht das auch den Zugriff auf die Schilder etc.. weil die ja in der CfgVehicles_EMPTY aufgelistet sind.
      Du müsstest einen Weg finden, Gebäude und Fahrzeuge zu trennen. Da bin ich aber überfragt zumindest im Moment

      Danke erstmal für die Antwort, aber ich habe mit mit diesem Script abgefunden und benutze jetzt das GX Zeus Advanced Script, was anscheinend viel besser ist.

      Also #closed würde ich sagen.

    • Erweitertes Zeus Script

      • Milozz
      • 3. März 2018 um 18:19

      hat denn niemand ne lösung oder ne hilfestellung? :(

    • Server hat 400% Auslastung Finde aber keinen genauen Fehler

      • Milozz
      • 3. März 2018 um 10:20

      schau mal in der config_master nach

    • Server startet nicht

      • Milozz
      • 2. März 2018 um 18:15
      Code
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><Original>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><German>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><Original>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><German>
      17:07:14 Unsupported language English in stringtable
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><Original>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><German>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><Original>
      17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><German>
      Alles anzeigen

      ist vielleicht irrelevant für den start, aber sollte man auch ausbessern.

      Code
      17:07:19 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (122) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)

      Hier in der Mission.sqm die maxplayer anpassen, wäre so ein tipp

      Code
      17:07:59 Error in expression <l("life_market_prices")) then
      {
      [] call life_fnc_marketconfiguration;
      diag_log ">
      17:07:59   Error position: <life_fnc_marketconfiguration;
      diag_log ">
      17:07:59   Error Undefined variable in expression: life_fnc_marketconfiguration
      17:07:59 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 15

      hier das auch mal angucken.

      Code
      17:22:59 Error in expression <
      [] spawn life_fnc_marketChange;
      
      _lasttime = time>
      17:22:59   Error position: <life_fnc_marketChange;
      
      _lasttime = time>
      17:22:59   Error Undefined variable in expression: life_fnc_marketchange
      17:22:59 "Server FSM timer"
    • ARMA 3 [AltisLife] ''Einrichten des Clients, bitte warten..'' Brauche DRINGEND Hilfe..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:54

      war halt schneller dran lol:/

    • ARMA 3 [ALTISLIFE] ''EINRICHTEN DES CLIENTS, BITTE WARTEN..'' BRAUCHE DRINGEND HILFE..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:52
      Zitat von Crynex

      Habe genau das alles geändert und es Klappt nun! Vielen Vielen Dank! Haste mir mega viel Verzweiflung gespart.. DANKE! <3

      Bitte ?

      ich sollte mich ab jetzt HU Experte im NN nennen :/

    • ARMA 3 [ALTISLIFE] ''EINRICHTEN DES CLIENTS, BITTE WARTEN..'' BRAUCHE DRINGEND HILFE..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:38

      ich frag mich wie du die datenbank importieren konntest ohne fehler wenn du die sql file „altislife“ genannt hast

    • ARMA 3 [ALTISLIFE] ''EINRICHTEN DES CLIENTS, BITTE WARTEN..'' BRAUCHE DRINGEND HILFE..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:36

      es ist dein kundenname!

      also fangt mit kd an zb kd99999

    • ARMA 3 [ALTISLIFE] ''EINRICHTEN DES CLIENTS, BITTE WARTEN..'' BRAUCHE DRINGEND HILFE..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:35

      im HU interface gibt es eine mysql sektion , wo du die datenbank auch löschen kannst. da steht die ip mit port 3306 dabei

    • ARMA 3 [ALTISLIFE] ''EINRICHTEN DES CLIENTS, BITTE WARTEN..'' BRAUCHE DRINGEND HILFE..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:28
      Zitat von Crynex

      [altislife]

      IP = 127.0.0.1

      Port = 3306

      Username = -Kundenname-

      Password = -Passwort-

      Database = altislife

      So hab ich es in der extdb3-conf eingetragen passt das? Ja ich habe die DB in phpmyadmin importiert..

      Alles anzeigen

      wie ich oben sehe hast du extdb 2???

      du musst bei 64 bit nur extdb3 verwenden

      außerdem in IP die ip des sql servers eintragen...

      und die database heißt bei HU sicher nicht altislife..

    • ARMA 3 [AltisLife] ''Einrichten des Clients, bitte warten..'' Brauche DRINGEND Hilfe..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:26
      Zitat von Julian

      Er hat keine verbindung zur Datenbank steht ja da auch so jetzt musst du gucken hast du alles richtig eingestellt und das NN Tutorial befolgt ?

      es gibt bereits nen gleichen beitrag..

    • ARMA 3 [ALTISLIFE] ''EINRICHTEN DES CLIENTS, BITTE WARTEN..'' BRAUCHE DRINGEND HILFE..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:16
      Zitat von Crynex

      Ja von Host-Unlimited Unterstützt Arma3, altis Life usw muss man aber alles selbst installieren

      die ip auf die richtige ändern

      datenbankname ist dein kundenname

      etc.

      Hast du deine datenbank in phpmyadmin importiert?

    • ARMA 3 [AltisLife] ''Einrichten des Clients, bitte warten..'' Brauche DRINGEND Hilfe..!

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 21:15

      .

    • Erweitertes Zeus Script

      • Milozz
      • 1. März 2018 um 14:48

      #push ?

    • finde den Fehler im Kleidungs shop nicht

      • Milozz
      • 28. Februar 2018 um 23:23
      Zitat von 22 Infanterie Regiment

      Hay, habe gerade meine Kleidung eingefügt nur jetzt bekomme ich einen Fehler und finde den Fehler seit 1 H suche nicht , ich übersehe örgen wo den Fehler
      kann jemand mal von euch drüber schauen.


      Fehler anzeige:
      Config_Clothing.hpp, line 108: Config: "" encountered instead of ´,´

      jetzt mal wirklich, was benutzt du zum scripten?

      hol dir am besten atom mit arma language package

      dann solltest du sowas auch selbst finden

    • Erweitertes Zeus Script

      • Milozz
      • 28. Februar 2018 um 20:30

      Guten abend liebe NN Community,

      ich habe folgendes anliegen, ich verwende eine bisschen überarbeitete Version des ADV advanced Zeus scripts und es funktioniert alles gut und toll, nur ich möchte, dass Arsenale und schilder, die in der mission gemappt wurden, im MP dann nicht löschbar sind. Derzeit ist der Fall, dass NPCs, Schilder, Whiteboards und Arsenale von der Map gelöscht und verändert werden können.

      Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte.

      Code:

      Code
      /*
       * Author: Belbo
       *
       * Adds objects dynamically to curator interface.
       *
       * Arguments:
       * 0: name of curator module (optional). If left empty or <BOOL> objects will be added to all curator modules - <OBJECT>
       *
       * Return Value:
       * Script handle - <HANDLE>
       *
       * Example:
       * _handle = [] call adv_fnc_zeusObjects;
       *
       * Public: Yes
       */
      
      if (!isServer) exitWith {};
      //{ [_x] call adv_fnc_zeusEVH; nil; } count allCurators;
      /*
      {
          _x addEventHandler ["CURATOROBJECTREGISTERED",{
              disableSerialization;
              private _display = (findDisplay 312);
              private _ctrl = _display displayCtrl 15717;
              _ctrl ctrlSetText "";
              // OR
              //_ctrl ctrlSetText "yourcustomlogo.paa";
              _ctrl ctrlCommit 0;
          }];
          nil;
      } count allCurators;
      */
      _handle = _this spawn {
          params [
              ["_curator", true, [true, objNull]]
          ];
      
          //makes all units continuously available to Zeus (for respawning players and AI that's being spawned by a script.)
          switch (typeName _curator) do {
              case "OBJECT": {
                  //adds objects placed in editor:
                  _curator addCuratorEditableObjects [vehicles,true];
                  _curator addCuratorEditableObjects [(entities "Man"), false];
                  _curator addCuratorEditableObjects [(entities "Air"), false];
                  _curator addCuratorEditableObjects [(entities "Ammo"), false];
                  //makes all units continuously available to Zeus (for respawning players and AI that's being spawned by a script.)
                  while {true} do {
                      _curatorUnit = getAssignedCuratorUnit _curator;
                      if (!isNil "_curatorUnit") then {
                          _curator addCuratorEditableObjects [allUnits, false];
                          _curator addCuratorEditableObjects [vehicles, true];
                      };
                      sleep 5;
                  };
              };
              default {
                  {
                      _x addCuratorEditableObjects [vehicles,true];
                      _x addCuratorEditableObjects [(entities "Man"), false];
                      _x addCuratorEditableObjects [(entities "Air"), false];
                      _x addCuratorEditableObjects [(entities "Ammo"), false];
                      nil;
                  } count allCurators;
                  while {true} do {
                      {
                          if ( !isNull (getAssignedCuratorUnit _x) ) then {
                              _x addCuratorEditableObjects [allUnits, false];
                              _x addCuratorEditableObjects [vehicles, true];
                              /*
                              _bluforUnits = [];
                              { if ( side (group _x) == west ) then { _bluforUnits pushBack _x }; nil; } count allUnits;
                              _x addCuratorEditableObjects [_bluforUnits,true];
                              */
                          };
                      } count allCurators;
                      sleep 5;
                  };
              };
          };
      };
      
      _handle;
      Alles anzeigen

      MfG

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • Milozz
      • 28. Februar 2018 um 20:25
      Zitat von kleinkiko

      Er konnte keine Verbindung aufbauen zur Datenbank .

      Das ist aber keine gute lösung dazu.:/

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • Milozz
      • 28. Februar 2018 um 20:18
      Zitat von kleinkiko

      Nicht wunder warum dort die MySQL Datenbank nicht drin steht musste es entfernen da ich sonst keine Verbindung bekommen habe.

      keine Verbindung mit was? :/

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • Milozz
      • 28. Februar 2018 um 17:15
      Zitat von BeFreezy

      Hat der User denn genug Rechte die Daten auszulesen? kleinkiko

      sonst würde es im extdb log stehen?

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • Milozz
      • 28. Februar 2018 um 16:01
      Code
      15:12:37 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 9: .disableChannels: Member already defined.
      15:12:37 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 200: /CfgDebriefing/: Missing '}'
      Code
      15:12:29 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
      Code
      15:12:56 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
      if (count _pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
      15:12:56   Error position: <_pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
      15:12:56   Error Undefined variable in expression: _pricearray

      fix das mal

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