Hab es selbst gefixt trotzdem Danke
und was war es?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hab es selbst gefixt trotzdem Danke
und was war es?
hat bad module info nicht auch was mit dem windows game mode zu tun?
lol das muss gehen, die haben entweder irgendwo im ftp ordner ne start.bat oder anderer name. das sollte jeder gameserver haben, und bei g portal bin ich mir sicher, dass es sowas gibt
dein startparameter für die db ist @extdb
das ist fatal entweder du nutzt @extdb3 (für 64bit) oder extdb2 für 32
Ich versteh das ganze nicht
bekommst du den admin request oder irgendein individueller spieler?
ja kannst du, such nach arma 3 server difficulties
da musst du 1 oder 2 dateien anpassen und reinpacken.
extdbbbbb logs we need
Das hilft aber trotzdem nicht.... Das habe ich schon gesehn und das ist nicht schlimm
wie schon gesagt unabhängig vom Problem..
Unabhängig von dem Problem, besser das mal aus.
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><Original>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><German>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><Original>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><German>
16:31:21 Unsupported language English in stringtable
16:31:21 Item STR_License_pfeffer listed twice
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><Original>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><German>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><Original>
16:31:21 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><German>
16:31:21 Unsupported language English in stringtable
16:31:41 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (142) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
Alles anzeigen
Is_fnc_showNotification heißt es sicherlich nicht ich denke eher an die bis_fnc_showNotification
das ist relativ schnuppe wenn er danach sucht mit crtl+f . kommt aufs selbe
jedoch kann auch das "<" die problemquelle ebenfalls sein.
Oh well, man lernt wohl dazu
was würden wir ohne dich tuhen
Ja ich weiß das eine klammer fehlt aber ich weiß nicht wo und in welcher datei...
Hol dir Atom oder sonst was und dann suchst du nach is_fnc_showNotification in den dateien, wo du denkst, dass es drinnestehen könnte.
Momentan fällt mir was besseres nicht ein kostet dich höchstens 10 minuten
Soweit ich weiß benötigst du für extdb3 min. Altis Life v5.0.0 (lt. GitHub). Jedoch hast du den Vorteil, mit vollen 64 bit zu fahren.
Außerdem kannst du meines Wissens die Spieler Datenbank einfach exportieren und sie in der neuen importieren. (ich garantiere nicht)
Gibt es eine Anleitung wie das korrekt ausgeführt wird?
Da ich keinen externen Link senden darf, musst du dich selbst auf die Reise nach google begeben oder hier die SuFu benutzen, es gibt genug tutorials, die zu 90% richtig sind.
- oh magische miesmuschel, kann ich logs haben?
- nein ...
und bitte benutz ab nächstem mal snipping tool..
Es ist allgemeine deutlich besser als mit HDD und auch merkbar.
Ich denke mal, dass der Rest nicht viel anders ist?
Musst ja dann nur die Parameter anpassen und der rest erledigt sich per FTP.
Für den Anfang würde ich auf einen Gameserver tippen, der ist relativ einfach zu handlen, Teamspeak Server gibt es auch.
Ab und zu muss man Verständnis für leute haben, denn jeder fangt mal bei 0 an.
Ich weiß nicht warum da ab und zu so ein desinteresse besteht, jemanden zu helfen, nur weil er erst jetzt damit anfängt und nicht so wie die meisten von euch vor 2 jahren etc.
Ich würde raten, vorerst mal sich jemanden zu holen, der sich bisschen mit Servern auskennt und dir am Anfang hilft. In einen Gameserver kann man sich relativ leicht reinspielen.
Natürlich ist jetzt das Scripten und Fehlerbehebung wieder ein Thema, aber ich denke mal wenn du wirklich was machen willst, dann schaffst du das auch schon. Einfach mal das Forum und BI Wiki durchforsten bevor du überhaupt damit anfangst.