Ich würde pauschal mal visionAid=0; setzen.
Beiträge von Don
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[true,"itemshortname",1] call life_fnc_handleInv <- in die initCop einfügen
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Der große Unterschied zwischen der 3.x und der 4.4 ist, dass alles in der 4.4 in einer Config gemacht wurde und daher wesentlich einfacher ist zu bearbeiten bzw. neue Dinge zu erstellen. Um z.B. in der 3.x ein Item zu erstellen, muss ich mind. 5 Datein bearbeiten - in der 4.4 ist es lediglich nur eine. Außerdem ist die 4.4 deutlich bugfreier als die 3.x. Es lohnt sich eigentlich nur noch mit der 4.4 anzufangen, da diese benutzerfreundlicher ist und mittlerweile nur noch Sachen dafür erstellt werden.
Also an sich kannst du 4.4 Content auch in der 3.x benutzen, musst ihn manchmal nur etwas umschreiben.
Was meinst du genau mit Änderung von playerid zu pid? Weil das im Prinzip das Gleiche ist.
extDB3 ist die neuste extDB Version, daher ist es logisch diese zu verwenden. Große Unterschiede gibt es da meines Wissens nach nicht, ist halt neuer und unterstützt 64-Bit.
Sollte ich falsch liegen, bitte mich korrigieren!
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Welche Größe haben die Bilder? ArmA hat Probleme mit Auflösungen die z.B. nicht dem Format 64x64 64x32 124,256,512,1024,2048 usw entsprechen.
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Könntest du mir dass gleich anfertigen für den Schießgürtel nur weil ich bin leider kein Scriper^^ Don Danke dir! :3
Für den Schießplatzverwalter ist das ähnlich, anstatt backpack player -> vest player
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Wenn du ein Item entfernen willst, benutzt einfach die handle Inv und füg sie im Script ein.
Beispiele:
Wenn du die Menge ändern willst, einfach die 1 durch eine beliebige Zahl ändern
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Ja, machst einfach eine Abfrage davor, welche PlayerSide der Spieler hat.
Beispiel: if(playerSide == west) then { der code };
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Missionfile -> core und dann unten namens init_survival.sqf
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Ich empfehle dir allerdings einen switch zu benutzen anstatt massig If-Abfragen.
Beispiel:
Code
Alles anzeigenswitch (backpack player) do { case "B_AssaultPack_khk":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_dgtl":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_rgr":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_sgg":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_blk":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_cbr":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Kitbag_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Kitbag_sgg":{ _load = 64; }; case "B_Kitbag_cbr":{ _load = 64; }; case "B_TacticalPack_oli":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_blk":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_ocamo":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_oucamo":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_cbr":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_sgg":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_rgr":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_blk":{ _load = 64; }; case "B_OutdoorPack_blk":{ _load = 64; }; case "B_OutdoorPack_tan":{ _load = 64; }; case "B_OutdoorPack_blu":{ _load = 64; }; case "B_HuntingBackpack":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_ocamo":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_oucamo":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_oli":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_khk":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_cbr":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_rgr_Medic":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_ghex_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_blk_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_khk_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_oli_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_hex_F":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_mcamo_F":{ _load = 96; }; case "B_Bergen_dgtl_F":{ _load = 96; }; case "B_Bergen_tna_F":{ _load = 96; }; case "B_Bergen_hex_F":{ _load = 96; }; };
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I-Inventar Vergrößerung ist nicht möglich. Eine Veränderung des Z-Inventars schon.
Die Größe des Rucksacks veränderst du in der Regel in der init_survival.
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Du kannst mit dem Befehl setLightBrightness die Helligkeit erhöhen. Machst einfach noch eine Abfrage welche Tages Zeit gerade ist und fertig.
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Ich finde auch keine Stringtable.
Wenn ich neue Missionen einfüge haben diese auch texte doch auch dort finde ich keine Datei in der die Texte sind.
Dann sind die Texte in der Mod Pbo.
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Also um Kill-Messages zu deaktivieren einfach deathMessages=0; und die änderst du wie bereits erwähnt in der Difficulty dem Server Profils
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In der steht leider nichts. Such mal am besten eine die etwas größer ist.
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Hallo,
als erstes möchte ich dir den Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden an die Hand geben, um einen besseren Eindruck zu erhalten.
Des Weiteren wäre es hilfreich, keine Schachtelsätze zu bilden, damit man dein Problem besser verstehen kann.
So nun zum eigentlichen Problem. Hast lad mal bitte deine client .rpt logs hoch.
Pfad sollte so sein C:\Users\DEIN-USER\AppData\Local\Arma 3 und dann die neuste .rpt.
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Das wird so nicht möglich sein. Du brauchst die Roh-P3D Datei um mit dem Oxygen 2 Editor die Pfade von der Mod-Pbo zu deiner _cur.mp ändern zu können. Am besten fragst du Flint ob er dir die Roh-Fassung gibt oder diese für dich so bearbeitet, dass es möglich ist.
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Einfach mal die SuFu nutzen
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Ich vermute, dass du -noLogs in den Startparametern hast, ansonsten würde es gar keinen Sinn ergeben, wieso du keine .rpt Logs hast.
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Okay grundsätzliche Frage, möchtest du ein eigen erstelltes p3d-Model einfügen?