Ich kenne die 5.0 nicht, allerdings gehört es eigentlich in die spawnVehicle vom Life_Server
Ja dann, viel Erfolg!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich kenne die 5.0 nicht, allerdings gehört es eigentlich in die spawnVehicle vom Life_Server
Ja dann, viel Erfolg!
Da muss ich br1zey zustimmen.
//Fueler
_vehicle setFuelCargo 0;
//Rapair
_vehicle setRepairCargo 0;
//Ammo
_vehicle setAmmoCargo 0;
Ist die einfachste Möglichkeit das zu verhindern.
Ich finde das Design an sich sehr geil, allerdings stören mich zwei Dinge. Die Schrift ist etwas klein und das weiß blendet meiner Meinung nach etwas, ansonsten sehr schick!
Zu Beginn wäre es hilfreich, wenn du deine AL Version nennen würdest.
Da du die Missionfile von Sealdrop verwendest, gehe ich von der 3.1.4.8 aus.
Die Fahrzeugkaufpreise änderst du in der core -> config -> fn_vehicleListCfg.sqf. Hinter dem Classname steht der Mietpreis welcher * 1,5 gerechnet wird um den Verkaufspreis zu erhalten.
Beispiel:
Offroader soll 150.000 kosten, also gibst du hinter dem Classname 100.000 ein.
Am besten guckst du dir etwas von der Distrikt 41 Mission-File ab -> https://github.com/Distrikt41/D41_Life_Mission_1.5
Den Verbrauch kannst du in der fn_initSurvival anpassen.
Hallo,
ich würde dir empfehlen als erstes einen uisleep (random 3); einzubauen, damit der Kofferaum erst nach ein paar Sekunden geöffnet wird - reduziert deutlich, dass der Zugriff zu zweit klappt. Danach packst du nach der Abfrage um welchen Trunk es sich handelt eine Abfrage ob der Trunk des Fahrzeuges bereits in Benutzung ist.
Beispielweise:
if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
_vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];
Wenn das Inv. am Ende geschlossen wird, natürlich nicht vergessen die Variable auf false zu setzen.
_vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];
Einfach mal die Suchfunktion verwenden.
Im Bereich Altis & [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life -> Tutorials gibt es einen Beitrag dazu -> [TUTORIAL] Fahrzeug-Schaden und Tankfüllung speichern
Finde es echt super!
Ganz einfach in der BEServer.cfg eine andere Zahl eingeben. z.B. 2307 oder 2306 oder sonst was, da ist deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt
Dann änderst du es dementsprechend in der BEServer.cfg ab. Wichtig ist wie gesagt, dass dein RconPort nicht deinem Game-Port entspricht.
Ebenfalls einen R-Con Port in der BEServer.cfg festgelegt?
oh nice danke ich werde es direkt testen auch ne idee hier für ???
titleText[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh","PLAIN"]
[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
ne ahnung wie der code hierfür aussehen müsste
hint format [localize "STR_NOTF_removedFromInventory",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))];
[format[localize "STR_NOTF_removedFromInventory",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
sollte so klappen
Zufällig die Eintragung in der fn_p_openMenu.sqf falsch gemacht?
Die init_survival gibt es leider nicht in der Version. Ich habe lediglich eine fn_survival.
Natürlich gibt es in der 3.1.4.8 eine init_survival.sqf. Entweder hast du keine 3.1.4.8 oder du bist nicht im Core Ordner.
Am besten packst du es in die initSurvival.
while {true} do
{
if (backpack player == "CLASSNAME DES RUCKSACKS") then {
then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
};
};
Bei mehreren Rucksäcken bei denen es passieren soll
while {true} do
{
if (backpack player in ["CLASSNAME1","CLASSNAME2") then {
then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
};
};
Alles anzeigen
Also das was du gemacht hast, hat rein gar nichts mit dem Housing zu tun.
Der Teil aus der InitCiv beschränkt sich auf die SpawnpointCFG und gibt an, in welcher Nähe der folgenden Häuser ein Ziv spawnt.
Für solch einen massiven Umbau musst du ordentlich was um ändern, welches schätzungsweise mit deinen Fähigkeiten unmöglich ist ohne dir zu nahe zu treten wollen. Da viele Datenbank abfragen geändert werden müssen unter anderem die fn_queryRequest usw.
Where can I download or purchase this script?
Is script is written by OPTiX but I think its not for sale anymore. But you can try to contact him.