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    3. Don

    Beiträge von Don

    • Tanken an Tankfahrzeugen verhindern.

      • Don
      • 12. März 2017 um 01:35

      Ich kenne die 5.0 nicht, allerdings gehört es eigentlich in die spawnVehicle vom Life_Server :D

      Ja dann, viel Erfolg!

    • Tanken an Tankfahrzeugen verhindern.

      • Don
      • 12. März 2017 um 00:31

      Da muss ich br1zey zustimmen.

      //Fueler

      _vehicle setFuelCargo 0;

      //Rapair
      _vehicle setRepairCargo 0;

      //Ammo

      _vehicle setAmmoCargo 0;

      Ist die einfachste Möglichkeit das zu verhindern.

    • ARMA 3 LIFE | UI Design

      • Don
      • 11. März 2017 um 04:14

      Ich finde das Design an sich sehr geil, allerdings stören mich zwei Dinge. Die Schrift ist etwas klein und das weiß blendet meiner Meinung nach etwas, ansonsten sehr schick!

    • Preise von Autos ändern wo??

      • Don
      • 10. März 2017 um 22:23

      Zu Beginn wäre es hilfreich, wenn du deine AL Version nennen würdest.

      Da du die Missionfile von Sealdrop verwendest, gehe ich von der 3.1.4.8 aus.

      Die Fahrzeugkaufpreise änderst du in der core -> config -> fn_vehicleListCfg.sqf. Hinter dem Classname steht der Mietpreis welcher * 1,5 gerechnet wird um den Verkaufspreis zu erhalten.

      Beispiel:

      Offroader soll 150.000 kosten, also gibst du hinter dem Classname 100.000 ein.

    • Altis Life Housing Hous mietbar machen

      • Don
      • 8. März 2017 um 12:31

      Am besten guckst du dir etwas von der Distrikt 41 Mission-File ab -> https://github.com/Distrikt41/D41_Life_Mission_1.5

    • Essen und Trinken Verbrauch erhöhen

      • Don
      • 6. März 2017 um 22:26

      Den Verbrauch kannst du in der fn_initSurvival anpassen.

    • T Inventar Bug

      • Don
      • 2. März 2017 um 15:23

      Hallo,

      ich würde dir empfehlen als erstes einen uisleep (random 3); einzubauen, damit der Kofferaum erst nach ein paar Sekunden geöffnet wird - reduziert deutlich, dass der Zugriff zu zweit klappt. Danach packst du nach der Abfrage um welchen Trunk es sich handelt eine Abfrage ob der Trunk des Fahrzeuges bereits in Benutzung ist.

      Beispielweise:

      if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];

      Wenn das Inv. am Ende geschlossen wird, natürlich nicht vergessen die Variable auf false zu setzen.

      _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];

    • Fahrzeuge mit leeren Tank einparken und mit leeren Tank ausparken

      • Don
      • 27. Februar 2017 um 16:08

      Einfach mal die Suchfunktion verwenden.

      Im Bereich Altis & [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life -> Tutorials gibt es einen Beitrag dazu -> [TUTORIAL] Fahrzeug-Schaden und Tankfüllung speichern

    • Sowas erwünscht? Stats seite

      • Don
      • 24. Februar 2017 um 23:29

      Finde es echt super!

    • [Rcon & BEC] Could not connect to server!

      • Don
      • 24. Februar 2017 um 18:11

      Ganz einfach in der BEServer.cfg eine andere Zahl eingeben. z.B. 2307 oder 2306 oder sonst was, da ist deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt

    • [Rcon & BEC] Could not connect to server!

      • Don
      • 24. Februar 2017 um 17:47

      Dann änderst du es dementsprechend in der BEServer.cfg ab. Wichtig ist wie gesagt, dass dein RconPort nicht deinem Game-Port entspricht.

    • [Rcon & BEC] Could not connect to server!

      • Don
      • 24. Februar 2017 um 17:07

      Ebenfalls einen R-Con Port in der BEServer.cfg festgelegt?

    • Häuser extra per Init "zerstören" ( einbrechen lassen )

      • Don
      • 23. Februar 2017 um 21:26

      Wenn du mehrere Gebäude zerstören möchtest, dann am besten so mit einer GameLogik

      Code
      {
      _x setDamage 1;
      } for each [ID1,ID2,ID3,...];
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Don
      • 14. Februar 2017 um 19:00
      Zitat von SelfTanoa

      oh nice danke ich werde es direkt testen auch ne idee hier für ???

      titleText[localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh","PLAIN"]

      [localize "STR_NOTF_cannotRemoveInVeh",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Don
      • 14. Februar 2017 um 18:40
      Zitat von SelfTanoa

      ne ahnung wie der code hierfür aussehen müsste

      hint format [localize "STR_NOTF_removedFromInventory",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))];

      [format[localize "STR_NOTF_removedFromInventory",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      sollte so klappen

    • Dialog Probleme | Button / Listen

      • Don
      • 14. Februar 2017 um 18:38

      Zufällig die Eintragung in der fn_p_openMenu.sqf falsch gemacht?

    • Unsichtbare TFAR Rucksäcke bei 3.1.4.8

      • Don
      • 2. Februar 2017 um 20:28
      Zitat von Chickendo

      Die init_survival gibt es leider nicht in der Version. Ich habe lediglich eine fn_survival.

      Natürlich gibt es in der 3.1.4.8 eine init_survival.sqf. Entweder hast du keine 3.1.4.8 oder du bist nicht im Core Ordner.

    • Unsichtbare TFAR Rucksäcke bei 3.1.4.8

      • Don
      • 1. Februar 2017 um 23:11

      Am besten packst du es in die initSurvival.

      Code
      while {true} do
      {
       if (backpack player == "CLASSNAME DES RUCKSACKS") then {
       then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
       };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      Bei mehreren Rucksäcken bei denen es passieren soll 
      
      
      
      
      while {true} do
      {
       if (backpack player in ["CLASSNAME1","CLASSNAME2") then {
       then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
       };
      };
      Alles anzeigen
    • Für Cops Heuser Kauf barmachen

      • Don
      • 1. Februar 2017 um 18:33

      Also das was du gemacht hast, hat rein gar nichts mit dem Housing zu tun.

      Der Teil aus der InitCiv beschränkt sich auf die SpawnpointCFG und gibt an, in welcher Nähe der folgenden Häuser ein Ziv spawnt.

      Für solch einen massiven Umbau musst du ordentlich was um ändern, welches schätzungsweise mit deinen Fähigkeiten unmöglich ist ohne dir zu nahe zu treten wollen. Da viele Datenbank abfragen geändert werden müssen unter anderem die fn_queryRequest usw.

    • House System

      • Don
      • 1. Februar 2017 um 18:26
      Zitat von SlimRF

      Where can I download or purchase this script?

      Is script is written by OPTiX but I think its not for sale anymore. But you can try to contact him.

      Maverick Applications
      [email protected]

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