Aber ich glaube das kann man gar nicht ändern Don
nein kann man auch nicht - oder man dreht seine Boxen leiser
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Aber ich glaube das kann man gar nicht ändern Don
nein kann man auch nicht - oder man dreht seine Boxen leiser
Sind es denn Spieler die eure Mods auch geladen haben ? Oder sind es Spieler die einfach versuchen zu connecten ?
Danke für die Hilfe werde ich morgen gleich mal testen
falls es ´noch Probleme geben sollte melde dich einfach nochmal
Diverse... Ivory, Shounka, unsere eigenen auch... *kotz*
Uha - dann viel Glück .
Ich wollte die Zombies bei Wasteland einbauen aber die spawnen einfach nich
Welche waren das ?
dann sag doch sowas... ich teste nicht ich google nur
ganz schön frech heute mein lieber
Google dein Freund und Helfer.... Arma 3 Zombie Script - zwei Ergebnisse an erster Stelle bei Google:
http://www.armaholic.com/page.php?id=28741
http://www.armaholic.com/page.php?id=26438
Das üben wir nochmal :p
alter du willst mich trollen oder?
beide schon getestet aber sie funktionieren nicht...
Guten Morgen,
hat jemand noch ein funktionierendes Zombie Script?
Hätte auch noch ein Pack rumliegen, das du in die Mission einbauen kannst, das spawnst dann mit ner chance von, ka 75% oder so, nach ner variablen zeit. Wenn du Interesse hast, musst es nur sagen
ich wäre an dem Script auch interessiert wie Saturin78
Habe auch einen Wasteland der sich tatsächlich gut füllt - habe dieses Script versucht : http://www.armaholic.com/page.php?id=28741
Aber ich bekomm es auf Biegen und Brechen nicht hin das Zombie spawnen kann mir jemand helfen ?
In der missin.sqm auch geändert ?
Wieso leerst Du die clientValidator.sqf und entfernst Sie nicht auch komplett?
das hab ich auch nicht kapiert
oder wird sie irgendwo per exec mitgeladen ?
bei mir Öffnet sich es nicht habe auch schon Installation überprüft
pbo auch wieder koreckt in den Life Server gepackt ?
Ich habe das 4.0 in 4.4r3 kopiert umgeschrieben. Es geht nicht. Hast du ne Idee? Vielleicht ne fertige Hud Stats?
heißt du willst nicht das StandartHud behalten ? Heißt müsstest wen finden der sich mit dem GUI auskennt
Ich hab was GUI angeht 0 schnall
....ja da war bekannt das die prozessbar verschwindet ..
Hast du denn was am HUD geändert ?
Also danke für das TUT,
habe gerade einen Tanoa Life 5.0 (exDB3) Terstserver gestartet und das TUT hat auf anhieb funktioniert.
Dachte erst es aktuallisiert nicht, aber ich habe es auf alle 15 min und anch 2 mal saven eingestellt, da hat er die neuen Preise auch in die DB geschrieben.
Besten Dank
....Same here ! Probiere grade hier einige Tuts aus dem Forum für die 5.0 - und Dynmark klappt perfekt
Nein
Die Config vom Markt
Befindet sich im Life Ordner / Dynmarkt
Man sieht nicht mehr wieviel Prozenz man das Auto beschlagnahmt hat, oder verarbeitet hat ALLE Anzeigen die oben Angezeigt werden z.b wie viel % man beim Wiederbeleben hat werden nicht angezeigt bitte um Hilfe
hast du eine Statusbar per Tutorial hier aus d Forum implementiert ?
Zeig mal deine Config bitte