Wo ist unsere ACE Draqueen br1zey
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Wäre schön wenn du das per Shot mal gezeigt hättest aber ich denke ich weiß was du meinst - da bleibt dir meines Wissens nach die Ausrichtung nach dem GUI Editor
-
Glaube da kann dir Multivitamin weiterhelfen
-
....wenn die Autos nicht gespeichert werden - so war es bei mir ist es auf jedenfall ein Life Server Problem gewesen - hatte dann damals ein Backup aufgespielt und dann ging wieder alles - irgendwas am Life Server Getätigt ?
-
Du musst sie hier auch Eintragen
-
DYNMARKET_Items_Groups = - [
- ["Legal",
- [
- ["apple",-1,10,50],
- ["peach",-1,30,100]
- ],
-
Wenn ich mich mit dem Script setzen wollte ist Arma abgestürzt mit der Fehlermeldung script_macros.hpp not found
-
Was muss ich mit der Datei machen? In den Ordner ziehen ? Was willst du mir mit dem Link sagen
vll mal versuchen die Datei zu ersetzen
-
-
-
Moin Moin ,
Habe mir die Epoch Statusbar eingebaut funzt alles auch soweit ,
Hab auch das originale HUD wie im TUT beschrieben überall rausgelöscht aus den Dateien doch irgendwo befindet sich noch ein Befehl - weil wenn ich ein Vehicle besteige und ich drin bin kommt das HUD und wenn ich aussteige bleibt es - jemand ne Idee ?
Vielen Dank
-
Aber man muss definitiv extb3 haben ja ?
-
Wie schalte ich um auf 32 ?
Ne komplette stabdart Mission
-
Moin ,
Bin grade etwas verwirrt
Hab alles komplett beim Kumpel aufgesetzt (Win Root )
Er lädt die Mission dann kommt aber kein Auswahl spawn Menü sondern Bildschirm wird schwarz man kann ESC drücken und man hat rechts das Menü - man drückt respawn und er respawnt normal und dann kommt erst das spawnmenu
RPTs sagen nichts
Weiß jemand Rat ?
-
Einige haben das Problem das nach dem 64Bit Update die FPss schlechter sind als vorher.
Die die es betrifft versucht folgendes :
1. öffnet NVIDIA Control Panel
2. erstellt ein neues Profil in "Manage 3D Settings" für Arma3_64.exe
3.Done.
Bei 2 meiner Kumpels hat es geklappt
-
Erfahrung..
Wow das nenn ich mal konstruktive Meinung / Äußerung . Könnt ich erbrechen ehrlich .
Es ist koreckt Linux ist zeituntesiver und fordert auch mehr Konfiguration ( RPT...allgemein Logs ...Benennung) aber von der Leistung her keine Einbrüche sorry .
-
-
Schönen guten Abend, ich habe eine fragen kann man von extDB2 auf extDB3 einfach so wechseln, wenn ja was muss ich ändern und wie muss ich es machen
guck mal bitte im anderen Thread da wird gerade diskutiert
-
KuchenPlatte starte bitte mal deinen Arma Server mit der extDB2 und berichte mal von dem Fehler. Und ja du musst auf die extDB3 wechseln.
bin auf Arbeit sorry
#mobil
-
Ich muss mal jetzt total doof fragen :-/ habe die 4.4R3 muss ich auf extDB3 umschalten ? Linux User
-
so medic funktioniert
1000 Dank