versuch mal 2312 oder 2315
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Was hast du den geändert zuletzt?
Nichts
Hatte ja sogar nen altes Backup drauf gemacht
Opfor versucht einzufügen war der letzte Akt aber das auf meinem testserver...ich bin echt ratlos..
-
welchen Port nutzt du denn?
-
Sorry ich muss das Thema nochmal darstellen :
RPT Log zeigt folgendes :
Code
Alles anzeigen13:27:28 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 13:27:28 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data 13:27:28 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 13:27:28 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0930023 seconds " 13:27:28 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 13:27:28 Unknown attribute shadown 13:28:36 Error in expression <[<null>,<null>,0]> 13:28:36 Error position: <<null>,<null>,0]> 13:28:36 Error Invalid number in expression 13:28:36 Error in expression <[<null>,<null>,0]> 13:28:36 Error position: <<null>,<null>,0]> 13:28:36 Error Invalid number in expression 13:28:36 Error in expression <y = call compile format ["%1", _array]; _array;> 13:28:36 Error position: <_array;> 13:28:36 Error Undefined variable in expression: _array 13:28:36 File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26 13:28:36 Error in expression <playtime_values_request pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_> 13:28:36 Error position: <_new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_> 13:28:36 Error Undefined variable in expression: _new 13:28:36 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 178 13:28:36 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 13:28:36 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 13:28:36 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 13:28:36 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 13:28:36 Error in expression <elect 12)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call c> 13:28:36 Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c> 13:28:36 Error Undefined variable in expression: _new 13:28:36 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 171 13:29:35 Mission id: fba68b04ef689401b09c85f1c8e60e1f78a093ef 13:29:35 "<infiSTAR.de>CONNECTLOG| #0 Connected: __SERVER__() Owner: 2 [30-Mar-2017 15-34-17 - v0248]" 13:29:35 "<infiSTAR.de>CONNECTLOG| 75h 0min | Connected: Emerald Pinestripe(76561198066801550 - 3) - time: 0 - serverFPS: 45.584 [30-Mar-2017 15-34-17 - v0248]"
Ich bekomme den Fehler nicht in den Griff....Dateien im Anhang...
-
Dann einfach mal unter Tutorials gehen und selbst suchen
-
Also ich hab es aufgegeben - weil bei mir ist Arma gecrasht sobald ich mich setzen wollte
hätte es gerne eingebaut
-
Desweiteren warum ihr keine Leute bei euerm HQ in das Gefängnis stecken könnt :
Zitat/* Jail System Configurations */
jail_seize_vItems[] = { "spikeStrip","lockpick","goldbar","blastingcharge","boltcutter","defusekit","heroin_unprocessed","heroin_processed","cannabis","marijuana","cocaine_unprocessed","cocaine_processed","turtle_raw" }; //Define VIRTUAL items you want to be removed from players upon jailing here. Use "jail_seize_inventory" for Arma inventory items.
jail_seize_inventory = false; //Set to true to run the cop seize script on inmates. False will remove only weapons and magazines otherwise. (Basically used in case cops forget to seize items). [See Lines 106-111 below]
sendtoJail_locations[] = { "cop_spawn_1", "cop_spawn_2", "cop_spawn_3", "cop_spawn_4", "cop_spawn_5", "Correctional_Facility" }; //Enter the variableName from the mission.sqm here to allow cops to send a person to jail at these locations.
jail_forceWalk = true;Du musst die Spawns auch setzen wie in der Config_Master
-
Backup vom Life Server
-
Action[localize"STR_Process_Schokolade",life_fnc_processAction,"kakaop <--- da muss Schokolade rein weil er sich die Class aus deiner Config_Process nimmt
-
Das obere ist der hoch und tief preis heißt - wird mehr gefarmt fällt der Preis nur bis zum ersten Wert - oder steigt je nach dem - der Item to Track ist der Verkaufspreis der im Markt angezeigt wird ....
-
....um mich mal kurz einzuklinken
Items to Track sind die Items die berechnet werden
und oben steht die Differenz des items - also trägst einfach nur das ein was getrackt werden soll
-
-
Wenn das nach langer Zeit nicht beantwortet wird, scheint generell irgendwas mit der Datenbank oder dem Script kaputt sein. Da kann ich dann aber nicht mehr weiterhelfen.
ok trotzdem danke
-
Vermutlich ist etwas in der Datenbank am Spielerprofil korrupt - also am besten Geld und Gear sichern und den Spieler mal aus der Datenbank löschen.
Hab ich gerade mit einem gemacht aber er bekommt dann den Fehler halt PlayUID wird gesucht....
-
Ja aber was in der setplayertime? Da hört meine kompetenz auf
EDIT : das sind Auszüge aus meinem Life Server
-
Ich will ja wirklich nix sagen, wirklich nicht Böse gemeint, aber mit F12 macht man Screenshots
das hat nen Kumpel gemacht...der den Fehler hat....ich hab den nicht
-
Willst du uns mit diesem "Screenshot" gerade verarschen?
Nein sonst würde ich das nicht posten...falls du nichts dazu beitragen kannst oder möchtest dann halt den Mund einfach...
Habe 1 RPT Fehler :
Code
Alles anzeigen18:04:05 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 18:04:05 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 18:04:05 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 18:04:05 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 18:04:05 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 18:04:05 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 18:04:05 Error Zero divisor 18:04:05 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180
-
-
Wir suchen noch einen ADAC Leiter unseren alten hats beim Unfall erwischt.
Bitte an alle die diesen SCREENSHOT betrachten..ich habe eine bitte : Fragt nicht "wie" - wir wissen es bis heute nicht
-
Mach ich aber ungern in anderen Threads ^^#
Is gut Sir is gut