@Deinmodname\addons\*allepbos*
Nicht vergessen die keys in den keyordner
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
@Deinmodname\addons\*allepbos*
Nicht vergessen die keys in den keyordner
Die werden zu einer .pbo gepackt und kommen dann in den MPMission Ordner
Du musst die Lizenz und die Config_Process gleich bennen.
Also die Class und der Variablenname.
Probier es mal und sag bescheid.
Yep - wollte es grade treiben - muss auch Holz hin
Zeig mal deine Config Prozess
Dazu gibt es ein Tutorial im Forum soweit ich mich nicht irre such des mal und poste dann mal bitte den Link hab des heute kurz gesucht aber nicht gefunden.
meinst du das Playertag Tutorial?
Würde eher den Sound in der desc.ex definieren unter
class CfgSounds {
Mach es doch wie bei Independent
nur anstatt life_medic Level coplevel
Welch eine Design kunst diese HUD ...
zick nicht
Also bei mir in der fn_playerskins ist festgelegt welcher Rang was kann
Die Hud von Oldzocker und die oben zu sehen ist kommt von MIR! Ich frage mich aber auch wie die in dieses bild oben kommt
Steal Mission?!
Zeig mal deine fn_playerskins
Aus meiner alten 4.4
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
license = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Urban", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_I_CombatUniform", "Zoll", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "Rang 3-5", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Rang 6-7", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_redwhite", "Poloshirt Red/White", 150, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_salmon", "Poloshirt Salmon", 175, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_IG_Guerilla2_2", "Green stripped shirt & Pants", 650, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_IG_Guerilla3_1", "Brown Jacket & Pants", 735, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_IG_Guerilla2_3", "The Outback Rangler", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_HunterBody_grn", "The Hunters Look", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_WorkerCoveralls", "Mechanic Coveralls", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_OrestesBody", "Surfing On Land", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_NikosAgedBody", "Casual Wears", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_B_Wetsuit", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }
};
Alles anzeigen
Ich hab es auch auf meinem offiziellem Server laufen
Finde es auch gut
Mein Text :
class hintergrundtext: Life_RscStructuredText
{
idc = -1;
text = "Na, konnten wir wieder nicht richtig Auto fahren? - Oder war es diesesmal wieder eine Schießerei? Tja nun musst du warten bis ein Notarzt kommt. Viel Spaß :-)";
x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.623897 * safezoneW;
h = 0.136006 * safezoneH;
colorBackground[] = {1,1,1,0.1};
};
};
Alles anzeigen
Welche Version?
dann zeig dochmal deine Datein / Logs ect.
maxPlayers=6; // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player.
kickDuplicate=1; // Each ArmA version has its own ID. If kickDuplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing.
verifySignatures=0; // Verifies the players files by checking them with the .bisign signatures. Works properly from 1.08 on
equalModRequired=0; // If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server.
bei
ne 1 drin?