Beiträge von Kuchenplatte
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Was waren denn deine Versuche ?
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Hallo liebe NN Community,
auch ich komme an den Punkt der Ratlosigkeit.
Es geht darum das wenn Leute unseren Server joinen sogesehen „verbuggte“ Slots einnehmen - heißt sie können anderen Usern weder einen Schlüssel noch Geld noch items geben. An den NPCs wurde nichts geändert ( Spawninsel) es handelt sich um die aktuelle Verfügbare Github Version. Also man muss sich das so vorstellen als ob der Player nicht richtig „initialisiert“ wird..Falls jemand einen Hinweis hat oder weiß eine Lösung für das Problem dann bin ich dafür offen
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exile_server_config
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Also wenn ihr wollt ( ist natürlich euch überlassen )
Schaut es euch an.
Unmoddedfalls es nichts für euch ist dann gebt uns feedback bitte
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Hallo,
kurze frage kann man da mit allen objekten in der mod machen oder nur mit Bäumen und Sträuchern?
MFG
Essen
mit allen Objekten.
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Hallo habe einen root server arma epoch installiert, leider bekomm ich das mit der Datenbank nicht hin,
kann mir jemand helfen. muss die datenbank komplett neu einrichten auch der server ist komplett neu
Du brauchst bei Epoch eine Redis Datenbank.
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- unmodeded- Durschnittsalter 20-33
- Karte Altis
Achja und wir sind alle durchgeballert und kernbehindert - also falls dir sowas zusagt
schau vorbei
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Australia ist eine sehr schöne Karte aber für die aktuelle Life Situation einfach zu riesig. Zudem hat sie an einigen Stellen wie in den Hauptstädten dolle FPS Einbrüche
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Ich glaube dann gibts einen error weil die lifetime nicht mehr abgefragt werden kann.
Sonst stellt sie doch auf 999
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Du musst die mission.sqm „manuell“ hinzufügen weil das Framework ohne Mission.sqm startet..
Anbei kannst du dir Altis oder Tanoa wählenhttps://github.com/AsYetUntitled/Framework/tree/v5.X.X/SQMs -
wie bin ich denn ? xDD
furchtbar einfach nur furchtbar....ehrlich könnte nicht so sein wie du ...
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In Zukunft fliegen Panzer dann nicht mehr von Schildern und Zäunen in die Luft sondern von Stöcken, Ästen und Kieselsteinen.
so wie du könnte ich niemals sein....
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Also sollte ich das hier aus der life_server init entfernen:
Code
Alles anzeigen{ _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _hs setDir (markerDir _x); _hs setPosATL (getMarkerPos _x); _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]]; detach _var; _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]]; detach _var; if (worldName isEqualTo "Tanoa") then { if (_forEachIndex isEqualTo 0) then { atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]); "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]); hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]); } else { atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]); "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]); hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]); }; }; } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
Nein, warum solltest du das entfernen ?
Das hat doch nichts mit deinem rpt Fehler zu tun. -
Code
Alles anzeigen3:48:33 Error in expression <{ if (_forEachIndex isEqualTo 0) then { atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 3:48:33 Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 3:48:33 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2 3:48:33 File life_server\init.sqf..., line 103 3:48:33 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]); } else { atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld> 3:48:33 Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld> 3:48:33 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3 3:48:33 File life_server\init.sqf..., line 109 3:48:33 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; };
Deshalb.
was hast du zuletzt gemacht / geändert / eingefügt ? -
Was hast du vorher geändert?
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Zu 1.
https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_ambientAnimZu 2.
einen Trigger erstellen über dem Gebiet / Sektor mit playsound zb
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Oh Sorry, ich Spiele auf Australia und es geht um das Haus Land_greyhouse.
Die Garage passt, nur ich der Spwan vom Player und ich weiß nicht wo ich das devenieren muss.
ich kann mich damals noch an die gleiche Frage erinnern. Diese stelle ich an blackfisch.
Es hat auf jedenfalls was mit ModelToWorld Pos zu tun. Sind aber nie auf eine Lösung „damals“ gekommen
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Du hast verschiedene Möglichkeiten dieses zu bewerkstelligen:
denke der einfachste weg wäre :
https://github.com/AsYetUntitled/…ig_Loadouts.hpp
Eine Class angeben worauf der Skin gesetzt wird in der fn_playerskins. -
Guten Morgen liebe Community
Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann einer Helfen.
Ich benutze Altis Life 5.0.0
Wie kann man Die SpawnPosi vom Player einstellen?
Garage ist nicht das Problem, Sondern wenn Spiele im Gebäude Spawn soll.
Folgendes Gebäude habe ich Problem das der Spieler unterm Gebäude Spawn
Wie kann man es einstellen.
Google und hier die Suche, war leider Ohne Erfolg. Finde nur über Garage was.
Codeclass Land_greyhouse { price = 1950000; numberCrates = 12; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {17.232,-3.197,0.10528}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,3.5}; };
Für jeden Hilfe bin ich dankbar
auf welcher Karte spielst du ?