dann MUSST du es ändern auch in den datein manchmal ist ein einfaches copy paste auch tükisch
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
heißt dein ordner auch script / ?
-
ich bin mobil online
kannst du die einzeln anhängen
-
zeig mal deine datein
-
Das Ding ist... Es ist bei allen Spielern so
Ich weis nicht ob das was bringt.. Ich probiere es
achso ne ...dachte es wäre nur client abhängig - hab ich wahrscheinlich überlesen mit den "allen" spielern
häng bitte nochmal alle logs inklusive extdb logs an
-
hast du mal dein Cash Ordnee gelöscht ?
-
Bei mir funktioniert es nicht... Er sagt das es die Sitdown nicht findet
naja wenn er die sitdown nicht findet dann hast du wohl vergessen sie mit hoch zuladen ?
-
Passiert das bei sehr vielen Spielern? Oder ist das keine Option?
nee deshalb ja ..ebend grade kam der ( damals in der testphase ist es bei meinem kollegen einmal passiert ) zweite und meinte er könnte nur auf der spawninsel und könnte nicht spawnen kein Z menü ginge so und hat alle lizenzen verloren .....
-
wo wird dein server gehostet ? oder Root ?
-
also um ehrlich zu sein ich find den fehler echt nicht....weil es ja nur bei einzelnen personen so ist - jetzt das zweite mal bei verschiedenen personen - ich lass mir den Client log von der person in der nächsten zeit zukommen - vll gibt das mehr aufschluss habe halt gedacht jemand hätte das gleiche problem schon einmal gehabt
-
Hay,
ich habe ein Problem und zwar
bekomme ich beim öffnen des Interaktionsmenü diese fehler meldung
Resource vInteration_Menu not found
wie kann ich mein Interaktions menü wieder auf rufenalso ohne dich jetzt persönlich anzugreifen aber seit dem du dein neues Projekt vorgestellt hast postest du ein Fehler nach dem nächsten ( dafür ist das forum auch da keine frage - und wir helfen auch gerne alle ) aber auch du wirst doch wohl langsam mal begreifen das wir alle keine hellseher sind und du die logs anzuhängen hast oder ?
-
-
....ein Server mit der Version 5.0 der ließ die Spieler auf der Spawninsel zurück und löschte ihre ganzen Lizenzen - und Sie standen ohne Geld mehr da .....
Kennt jemand dieses Märchen ?
und wie könnte man ein Happy End einbauen ?! Logs sind wirklich clean
passiert nur bei 1 von 50 ( Statistik )
-
ich werden es wohl nie verstehen, warum man in der fn_survival.sqf was ändern tut ?
wozu gibt es die fn_playerskins.sqf
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
fertig
-
zu 1. isEqualTo Testen
zu 2. is EqualTo vielleicht Fragen ?
-
Ja das erkenne ich auch xD Das ist unsere Auto Versicherung.
Ich schau mal was ich machen kann...
kann aber schon damit zusammen hängen
-
-
so :
das stimmt was nicht :
Code0:30:26 " destroy vehicule !" 10:30:26 "insureSystem = <null> " 10:30:26 Error in expression <; diag_log format["insureSystem = %1 ", _insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> 10:30:26 Error position: <_insureSystem]; if(_insureSystem == 1) t> 10:30:26 Error Undefined variable in expression: _insuresystem
-
-
Spyglas haben wir deaktiviert und wir nutzen die Version 5.0
und extDB3
guck mal bitte in deiner datenbank ob in seinen reihen bei einem spieler irgendwo <null> steht das problem hatte ich in der fn_request im life server der hat die playertime nicht eingetragen
aber zeig trotzdem bitte nochmal alle logs