Er Meint so was wie bei eisenschmiede z Menü > Meldesystem da kann jeder auswählen Streife Kav oder Streife Pyr
könnten wir das wort "Eisenschmiede" mit zu den schimpfwörtern packen die dann in Sternchenform wieder gegeben werden ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Er Meint so was wie bei eisenschmiede z Menü > Meldesystem da kann jeder auswählen Streife Kav oder Streife Pyr
könnten wir das wort "Eisenschmiede" mit zu den schimpfwörtern packen die dann in Sternchenform wieder gegeben werden ?
moin wollte nur mal wissen was für euch eine optionale Modgröße ist wo ihr sagen würdet okay das lade ich mir runter ... nur rein rethorisch - Danke
LG
Wenn man das einfach so rauskopieren kann/darf.
Ich weiß nur nicht wo das dann hinkommt.
naja du musst es schon etwas umschreiben - schau dir mal den code an wo die Goldbars definiert sind
jop habe den fehler gefunden.
war nen denkfehler
Muss die Datei natürlich wieder verpacken,das habe ich vergessen gehabt
Viel Glück weiterhin
Server Mods sind nicht sicher
Deswegen auch immer schön den Server mit obfusqfen (xD)
Bro, das mach ich doch eh
ich häxel die wurst komplett
Jo ist sie auch. Man bekommt ja zu ObfuSQF einen Mod mit den man mit dem Server starten muss und der dann alles entschlüsselt für den Server und den Client soweit ich das verstanden habe. Das gute daran ist das auch dieser Mod verschlüsselt ist und somit es sogut wie unmöglich ist daran zukommen
Also du kannst alles noch nutzen Ingame. Außer manchmal in den Logs kann es sein das so was hier angezeigt wird: ??!?/co??*?/life_fn_lol.sqf
er wird ja eh als server mod mitgeladen also kommt man ja eh nicht dran als client oder
dann mal bitte die logs - sind keine Hellseher was du da fabriziert hast
Maverick Applications ich habe mich auch schon mal über eine verschlüsselung meiner missionsdateien nachgedacht. Verschlüsselt es nur die mission.sqm oder das komplette paket? Und wie sicher ist das dann ich weiß man kann mit genug zeit alles entschlüsseln aber für die meisten user und halt paar die etwas ahnugn haben reicht das da?
nein die komplette .pbo
schau dir mal mein Wurst Beispiel an - und versuch mal eine gehäxelte Wurst wieder zusammen zufügen
naja du entpackst deine life server.pbo versuchst natürlich "fehlerfrei" deine .pbo zu bearbeiten - wenn du mit allem fertig bist packst du den life server wieder zu einer .pbo und lädst ihn noch - sollte ein fehler in deinem life server sein ist es zu 99,9% meistens so das dein server nicht mehr geht
was hast du den eingefügt ?
Vermutlich weils n Verkauf Thread is ^^# und die Markt Sektion ja nicht mehr vorhanden is xD ansonsten könnt ihr auch dafür voten xD vielleicht hiilfts ja
sollte sowas nicht mal wieder kommen ? nox
Ist das bei einer ObfuSQF Mission unmöglich (wandelt ObfuSQF alle Funktionsvariablen in etwas unlesbares um?)?
du musst dir das so vorstellen :
du nimmst eine wurst aus dem wurstglas und tust es in einen Mixer dann stellst du ihn auf Stufe 3 und lässt die Wurst durchhäxeln - dann ist die wurst zwar total zerstört und niemand erkennt das es ne wurst mal war aber es schmeckt immernoch nach wurst
klar soweit ?
ey das war nur ein Beispiel ihr müsst mich nicht gleich fertig machen
ich denke 5 Euro für einen Monat ist denke ich nicht mal zuviel verlangt ich nutze es selbst auch und es ist wirklich super
Man steckt trotzdem oft fest...
dann musst du die Sitzmöglichkeiten etwas weiter vom tisch wegbauen
in der Clothing Config + fn_playerskins
Don hat schon den richtigen Anstoß gegeben, ich führe ihn noch ein wenig aus.
Also bei D41 wird eben die Mietdauer in Stunden in der Datenbank gespeichert. In der Datenbank wird stündlich ein Event ausgeführt, das die Mietdauer um 1 verringert.
Wenn jetzt die Häuser aus der Datenbank gelesen werden, werden nur die Imoblien angezeigt, dessen Mietzeit über 0 Stunden beträgt.
Im Hausmenü wird die verbleibende Mietdauer angezeigt und diese lässt sich dann auch verlängern, indem man Geld dafür zahlt. Fertig.
Ich danke dir. Ich werds mal probieren
Moin hab gesehen es gibt die Möglichkeit das man Häuser mieten kann...
hat jemand dafür einen kleinen Denkanstoß?
LG
Oder mit Git, geht viel einfacher als nur Ordner kopieren
Ich hab von jedem Backup nochmal 3 Backups
...und hier hat @zsnake noch was hinzugefügt : bitte einmal anschauen :
In der 1.Zeile
von #include "..\..\script_macros.hpp"
zu #include "..\script_macros.hpp"
und in Zeile 72. _action = _unit addAction ["<t color='#B45F04'>Otur</t>","TulparHAN\scripts\standup.sqf"];
zu _action = _unit addAction ["<t color='#B45F04'>Hinsetzen</t>","script\standup.sqf"];
ach ja im mpmissions hauptverzeichnes einen ordner namens script erstellen