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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Gemooddete Map | Spawn punkte ändern

      • Kuchenplatte
      • 16. Mai 2017 um 16:02

      in der initciv die

      glaube zeile 19 bis 23 ?

      löschen oder auskommentieren

    • Altis Life Server Fehler

      • Kuchenplatte
      • 15. Mai 2017 um 19:37

      Was meinst du denn mit Apex "ausstellen?"

    • Neue Farming Routen

      • Kuchenplatte
      • 15. Mai 2017 um 17:26
      Zitat von Reen36

      kann ich den abschnitt mit der fn_gather.sqf auch so bei der 5.0 version nutzen?

      ????

    • TFR Channel

      • Kuchenplatte
      • 15. Mai 2017 um 15:31

      ja ein Blackscreen . sobald man aus dem Channel rausgeht .

      Der Code ist in der SuFu

      muss in die core\init.sqf

      initcop

      initciv

      initmed

    • Spieler Processen schneller, manche langsamer

      • Kuchenplatte
      • 15. Mai 2017 um 08:12
      Zitat von Brizi Jaeger

      LoL eine Sache mehr gelernt vielen Dank! :D

      wusste ich auch noch nicht 0_o

    • Notrufs Datei

      • Kuchenplatte
      • 14. Mai 2017 um 20:04
      Zitat von Spielealles

      Ingame wird bei denn Notrufen ADAC angezeigt ;(

      Stringtable?

    • Notrufs Datei

      • Kuchenplatte
      • 14. Mai 2017 um 15:52
      Zitat von Spielealles

      Und wo finde ich es? :D

      was meinst du ?

    • Notrufs Datei

      • Kuchenplatte
      • 14. Mai 2017 um 15:01

      Ne nicht löschen..kommentiere sie lieber aus.

    • frage spielerinformationen zu uid ab geht nicht weg

      • Kuchenplatte
      • 14. Mai 2017 um 09:09

      dann musst du in deinen Parametern auch extdb2 mitstarten ;)

    • frage spielerinformationen zu uid ab geht nicht weg

      • Kuchenplatte
      • 14. Mai 2017 um 08:41

      welche Version hast du denn ?

      Weil auf den ersten Blick startest du "nur" extDB ?! nicht extdB2 oder extdB3?

    • Windows 10 Verwaltung über iOS

      • Kuchenplatte
      • 13. Mai 2017 um 20:24

      hm mir würde auf anhieb Teamviewer einfallen :P - hab es auf meinem PC gehabt und musste dann mit Frau shoppen gehen wegen Altis Server hoch und runterfahren ;)

      ( Falls du es noch nicht getestet hast )

    • Battel Eye Konfigurieren

      • Kuchenplatte
      • 13. Mai 2017 um 19:57
      Zitat von TW_Sebastian

      Wie mache ich das denn also welche Datei?

      Bitte benutzt die SuFu wurde 3000x besprochen ;)

    • Battel Eye Konfigurieren

      • Kuchenplatte
      • 13. Mai 2017 um 19:37
      Zitat von TW_Sebastian

      #Push

      Brauche immer noch Hilfe...

      Filter angepasst?

    • Probleme mit Spawn Punkten

      • Kuchenplatte
      • 13. Mai 2017 um 19:19

      das aus der initciv löschen :

      Code
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
    • Mod Fahrzeuge erscheinen nicht im Shop

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 22:25

      hast du auch du auch das Auto in eine class definiert ?

    • 4.4r4 Spieler Skins einfügen?

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 21:02
      Zitat von Gr33nKill3r

      Kuchenplatte muss ich dass mit jeder einzelnen Textur machen? :3

      ja

      hier ein Ausschnitt aus meiner Mission :

      Code
      case west: {
               if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop\rekrut.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop\rekrut_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                  _skinName = "textures\cop\polizei.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
                          _skinName = ["textures\cop\polizei_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  _skinName = "textures\cop\leader.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          _skinName = ["textures\cop\leader_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerrilla_6_1") then {
                  _skinName = "textures\cop\zolle.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
                          _skinName = ["textures\cop\zolle_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  _skinName = "textures\cop\gsg9.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          _skinName = ["textures\cop\gsg9_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      Alles anzeigen

      Kannste ja übernehmen und mit deinen anpassen ;)

    • Tanoa 5.0.0 Native Network Edition HELP!

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 19:14

      also ein Fehler hast du :

      Code
      [14:48:55:845650 +01:00] [Thread 12256] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.IP)

      nur bei extdb bin ich raus sorry - nicht mein Gebiet ;)

    • Tanoa 5.0.0 Native Network Edition HELP!

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 19:07

      bitte einmal extDB logs ;)

      und :


      wir müssten vll mehr wissen - was hast du gemacht ? pbo ?

      Dachte bei Nitrado ist das schon vorinstalliert ?!

    • Spawns Funktionieren nicht! | Rcon Problem

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 18:30

      ja du kannst auch medic_wurst_wasser machen

    • Spawns Funktionieren nicht! | Rcon Problem

      • Kuchenplatte
      • 12. Mai 2017 um 18:18

      Zu Problem 1. :

      Brizi Jaeger hat alles gesagt was du machen musst - du musst den Shop namentlich umändern weil die variable aus der life_server\init.sqf kommt ....

      Zu Problem 2 .:

      mit welchem Port connectest du ?

      hast du BEC auf dem Server ?

      Zu Problem 3.: ( ich erstelle es jetzt )

      wenn du nicht gewillt bist was in Arma zu ändern dann wirst du Probleme bekommen - weil Arma keine Autoconfig ist ....

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