wo kann ich nachschauen wie der heißt um das zu kopieren
hä ?
sorry versteh nicht was du meinst ? RPT log ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
wo kann ich nachschauen wie der heißt um das zu kopieren
hä ?
sorry versteh nicht was du meinst ? RPT log ?
da kommt noch ein fgehler
was für einer ?
Also bei mir startet der Server sowieso über 32 Bit aber bei meinem spiel habe ich es auch auf beiden bit versionen probiert..
ich hatte dieses problem als ich Taviana im Editor bearbeiten wollte - startete dann auf 32Bit und da ging ...deswegen habe ich gefragt ...
ja die Autos die du für Cops freigeben willst ...
habt ihr alle mal probiert Arma auf 32bit zu starten ?
rein kopieren oder wie?
kann man so nennen ja ....
ich bin mobil online - sorry bitte die Datein spoiler oder in quellcode packen...
nein zeig mal bitte deine Config_Vehicles.
Und hört bitte auf so groß zu schreiben - hat keinerlei Vorteile und sieht dämlich aus .
also ich mag Pizza und Taviana - hab überlegt auf Taviana - mal gucken
dann hast du in der stringtable was falsch gemacht poste bitte mal alles was du gemacht hast
aber nicht die datein wirklich nur die ausschnitte dann gucken wir mal drüber
Als Anstoß hier noch die Datein
-Config items
-Config License
-Config Process
-Config Gather
je nach item auch die fn_useitem
und die Stringtable.xml
wie AvirexDE schon sagte wenn du noch fragen hast melde dich
#backtotopic pls
Löst euer mimmimi bitte per PN. Danke
Falls ihr die Datei gelöscht habt müsst ihr sie auch aus - puh - init.sqf oder description.ext ? rauslöschen ?
die wird irgendwo mit geladen
core\init.sqf - bin noch auf arbeit sorry deswegen
ist die Datei denn in dem pfad vorhanden ?
das ist das copinteractionsmenu welches du meinst dieses kopierst du und machst daraus zb civ interactionsmenu und für den Rest schaust du einfach mal hier im Forum das Thema gibt es schon öfters - falls noch fragen sind meldest dich nochmal
was ist denn noch mit dem Auto?