Hast du die richtigen IDCs eingetragen?
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
wie kann man das einstellen das die Klamotten automatisch automatisch synokrenisieren weil da auch das problem ist wenn ich sie anziehe das die anderen die nicht sehen können da muss ich erst mal vom server und wieder drauf das die zu sehen sind
Mach einen Case über den Keyhandler wo die playerskins gecalled wird
-
Könnte im gleichen zug bitte jemand erklären wie ich das medic HQ sinnvoll verschieben kann (ohne Marker mit Koordinaten)
Das Krankenhaus ist so an sich nicht im Eden implementiert. Heißt du musst dir die Classnamen von Arma Wiki holen und sie in die Mission.sqm eintragen
-
Also vorerst sollte man als „Schüler“
und 158 Beiträgen eigentlich wissen wie man richtig nach Hilfe fragt.
Schade eigentlich.
Aber nunja...fangen wir von vorne an :
RPT? Client RPT?
Was ich für mich einschätzen und vermuten „könnte“ - ist das die Uniform sich nicht mit dem Classname verträgt und er aus dem Grunde die Sachen deleted.
-
so habe ich es dort drinne stehen habe es grade versucht aber es hat net geklappt
Erstelle in der Config_Vehicles einfach einen neuen Med Shop oder ändere den Spawnmarker.
Weil :
Der Spawn med_air_hs ist in der
life_server/init.sqf definiert welcher sich mit dem Spawn auf dem erstellen Hospital Side Gebäude assoziiert.
-
Wenn du möchtest können wir den Server ja mal auf einen meiner Testserver ziehen und es da mal probieren,
Grobe Specs:
i7 8700
64G Ram
NVMe SSD
Streber !
-
Hast du die Ports manuell freigegeben ? Oder die komplette exe?
-
Also :
Kurzer Einwand zu der Map Australia - die Map ist wunderschön keine Frage aber sie ist sehr textauriert und sehr groß was bei Spielern damals ( Wir hatten kurz einen Australia Life Server ) die auch einen i7 CPU hatten ( Clientside ) die FPS bei 40-50 waren - sonst Altis 80-90.
also denke ich liegen hier viele Aspekte im Raum die zu deinem Problem führen - natürlich lediglich auch deine Server Daten - allein Australia und dann noch 22 GB Modpack ....
-
Ich versteh nur Bahnhof 😂
-
Setz die if Abfrage kurz bevor der Dialog geöffnet wird
-
Guten Tage Liebe Community
ich habe ein fehler wo ich nicht weiß was genau der ist
fehler le life_server\init.sqf..., line 191
line 191 : [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
Danke für die Hilfe im Voraus
hast du die Bank Objekte verschoben ?
-
Hat sich erledigt Fehler gefunden
Wäre vielleicht auch angebracht den Leuten zu erläutern was genau falsch war die dieses Problem eventuell auch haben.
Das ist ein „Hilfe“ Forum und kein „Ich habe das Problem gefunden seht zu wie ihr es fixt Forum!“
-
Ja dachte ich mir halt auch... warum dann wieder was neues erfinden...?
Man muss das Rad nicht neu erfinden 🤷🏻♂️
-
warum nicht einfach über BEC?
Also BEC nutzte ich für DayZ...ist auch sehr stabil und geht gut.
-
Dann musst du dir ein Skript schreiben, dass die echte Zeit ausliest und dann entsprechend den Befehl ausführt.
Alternativ kannst du auch https://github.com/playnet-public/gorcon-arma verwenden.
ich nutze ebenfalls GoRcon - sehr stabil das Programm und macht keine Probleme
-
Guck mal in deinem Serverprofil Ordner dort müsste eine Bans.txt liegen
-
...das allererste was ich dir wärmstens empfehlen würde ist dein Modpacket aus dem Workshop zu nehmen.
Weil das sehen viele Modder nicht so gerneGerade weil du auch Mods von POP drin hast. Bekommst schneller ein Takedown als du gucken kannst
-
Na da haben sich ja zwei gefunden
#ichnativnetworkejetzt -
Von CASH in BANK umwandeln in den datein.
-
Für Z Items im Fahrzeug in core/vehicle/fn_vehStoreItem.sqf bzw. fn_vehTakeItem.sqf
nachfolgendes mit angepasstem Text einfügen:Codeif (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then { money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewBank_BEF",_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]; } else { money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewBank",profileName,(getPlayerUID player),_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]; }; publicVariableServer "money_log"; };
Für I Items müsste man sich wahrscheinlich ein Script bauen das mit einem Eventlistener und Events wie InventoryOpened arbeitet.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…InventoryOpened
#besterMann 💪🏻