Beiträge von Kuchenplatte
-
-
schau dir mal die copinteraction an
-
Ist das MarketSystem noch bugy das man kostenlos einkaufen?
Translation confirmed.
-
puh...also bei beiden hab ich nichts auffälliges gefunden...
Sagt der Clientlog vll noch irgendwas ? Ansonsten hat jemand anderes noch eine Idee ?!
-
..also ich sehe diesen Fehler tatsächlich das allererste mal also kann ich da leider nicht sehr viel zu sagen....
Code15:50:41 Conflicting addon life_server in 'liferrerer\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server 12.06.2017\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverback\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverlol\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'serverllololol\', previous definition in 'back\' 15:50:41 Conflicting addon life_server in 'yayit\', previous definition in 'back\'
Gibt es denn in den extDB Logs irgendwelche Reibereien?
-
es ist nicht schwer ...
Step 1 :
Textview2 runterladen
Step 2 :
Google --> Kokain.png ( gewünschtes Bild runterladen )
Step 3 :
In einem Photoprogramm auf gleiche Pixel skizzieren ( 32x32 zb ) ---> speichern !!
Step 4 :
mit Textview2 öffnen als .paa abspeichern ! Fertig.
Wenn es einfach wäre Könnt es Jeder
wirklich eine höchst niveauvolle Aussage ...ehrlich.
-
selber machen
-
16x16 oder 32x32 oder 64x64 oder oder oder nur beachten das du immer die gleiche größe hälst
-
config_items
und die icons sind im icon ordner
-
-
mach mal aus geländewagen - gelaendewagen
-
-
zeig mal den abschnitt ab Zeile 360
-
das problem ist entweder ein komma oder Simikolon ?!
-
ok nice funktioniert danke für dein gedult und deine hilfe
jup gerne.
-
ja dann teste ...
-
soll ich das probieren?
nein nimmt bitte erst nach license_driver das weg ";
also so
license_driver
(playerside usw....
-
ja hab den Fehler gesehen :
du musst nach License_driver das wegmachen ";
-
ja und die neuste RPT hängste an hier ....
EDIT : versuch mal so
{(playerSide isEqualTo West)}
-
ja das nennt man wie ich schon sagte RPT Log auf deinem FTP muss ein sogenannter Config Ordner sein und dort enthalten sind die logs mit datum