Cop init ?
nein - das copinteractionsmenu
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Cop init ?
nein - das copinteractionsmenu
schau dir mal die copinteraction an ![]()
Ist das MarketSystem noch bugy das man kostenlos einkaufen?
Translation confirmed.
puh...also bei beiden hab ich nichts auffälliges gefunden...
Sagt der Clientlog vll noch irgendwas ? Ansonsten hat jemand anderes noch eine Idee ?!
..also ich sehe diesen Fehler tatsächlich das allererste mal also kann ich da leider nicht sehr viel zu sagen....
15:50:41 Conflicting addon life_server in 'liferrerer\', previous definition in 'back\'
15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server 12.06.2017\', previous definition in 'back\'
15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_server\', previous definition in 'back\'
15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverback\', previous definition in 'back\'
15:50:41 Conflicting addon life_server in 'life_serverlol\', previous definition in 'back\'
15:50:41 Conflicting addon life_server in 'serverllololol\', previous definition in 'back\'
15:50:41 Conflicting addon life_server in 'yayit\', previous definition in 'back\'
Gibt es denn in den extDB Logs irgendwelche Reibereien?
es ist nicht schwer ...
Step 1 :
Textview2 runterladen
Step 2 :
Google --> Kokain.png ( gewünschtes Bild runterladen )
Step 3 :
In einem Photoprogramm auf gleiche Pixel skizzieren ( 32x32 zb ) ---> speichern !!
Step 4 :
mit Textview2 öffnen als .paa abspeichern ! Fertig.
Wenn es einfach wäre Könnt es Jeder
wirklich eine höchst niveauvolle Aussage ...ehrlich.
selber machen ![]()
16x16 oder 32x32 oder 64x64 oder oder oder nur beachten das du immer die gleiche größe hälst
config_items
und die icons sind im icon ordner ![]()
mach mal aus geländewagen - gelaendewagen
zeig mal den abschnitt ab Zeile 360
das problem ist entweder ein komma oder Simikolon ?!
ok nice funktioniert danke für dein gedult und deine hilfe
jup gerne.
ja dann teste ...
soll ich das probieren?
nein nimmt bitte erst nach license_driver das weg ";
also so
license_driver
(playerside usw....
ja hab den Fehler gesehen :
du musst nach License_driver das wegmachen ";
ja und die neuste RPT hängste an hier ....
EDIT : versuch mal so
{(playerSide isEqualTo West)}