Stimmen auch deine Gebäude classnames überein`?
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Relevanz trägt der Teil aus deiner init.sqf
Code
Alles anzeigen/* Setup the federal reserve building(s) */ private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Malden", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort; private _altisArray = [16019.5,16952.9,0]; private _MaldenArray = [6533.25,11605.8,24.6455]; private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329]; private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Malden", _MaldenArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; _rsb = nearestObject [_pos,"Land_Research_house_V1_F"]; for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; _dome setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome allowDamage false; _rsb allowDamage false;
-
Was ich auch net verstehe ist das alles funkt ausser das Planten
Da steht halt bei Dome und der Tür das man einbricht in die Bank
Ich habe nicht gefragt was bei dir nicht geht...ich habe gefragt was bei dir anders ist als im TuT.
-
Habe es doch genau so gemacht aber manche Sachen in deinem TUT sind nicht bei mir
Was denn zB?
-
-
Also am besten ist du gehst das Tutorial nochmal von vorne durch und lädst aber vorher ein backup hoch...nicht das du dir nochmehr zerschießt
-
Gibt genug hier benutz mal die SuFu bitte
-
Brauche dabei mega Hilfe
Quatsch ist eigentlich nicht schwer
- probiers doch einfach erstmal
ist zwar blöd man muss halt immer testen
-
Achso im Mappen bin ich leider nicht so der Pro
aber ich hab immer etwas eumgetüfftelt - auf jedenfall ist beim Hospital Marker vorne wo die schwarzen "Streifen" dran sind
( glaub ich ) lange nicht mehr gemappt
falls jemand noch ne idee hat lass mich gerne belehren
-
Aber die ATMS muss ich richtig zuordnen Können und Die Shop von den Medics
was genau meinst du ...?
-
Ich glaube das ist nicht dein einziges Problem.....
Code20:30:26 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" 20:30:26 "------------- Fetch Locker From Database -------" 20:30:26 "QUERY: SELECT locker.civ_locker FROM locker WHERE playerid='76561198337883810'" 20:30:26 "Result: []"
Mehr steht in deinem RPT nicht...
-
das Problem lag zu gleich noch an der actionKeyHandle da muss auch noch etwas geäöndert werden da er sonnst im wasser nicht die fn_gather aufruft
Könntest du die Lösung posten?
-
Die Krankenhäuser werden durch einen Marker gesetzt - die kannst du nicht editieren.
-
ich würde es mit einem item noch verschönern
-
Ich kapier es auch nicht. Wir haben auch schon probiert die Steuerung umzustellen also den Aktion10 Button. Das geht aber auch nicht. In den RPT-Logs steht nirgends etwas nützliches.
okay pass auf dann schick mir mal alle files .rar gepackt.
Process Items usw. ich schau mir das mal an.
Und im Keyhandler nichts gemacht?!
-
-
Ok :).
Ich hab immer noch das Problem das manche Spieler nichts abbauen können
Das geht in meinen Kopf nicht rein warum einige das können und andere nicht
-
dann lad doch einfach ein backup hoch und try again
-
puhhh...und bevor du die Touren eingeführt hast ging alles ?
Aber es kann auch nicht möglich sein das einige können und andere nicht - das Script sucht sich ja die Leute nicht aus
-
Und du kannst alle kompletten Farmrouten nicht abfarmen - oder nur Silber nicht ?