Glaube da kann dir Saturin78 helfen
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Aber das ist für die 3.4.1 oder nicht.
Bitte ein wenig das Hirn anstrengen - ja ist es aber wenn man es sich umschreibt ist es auch für eine 4.4 oder 5.0
-
heißt Hack The Bank
-
Sieht aus als hätte da jemand die .xml etwas vergewaltigt
-
ja warum nicht...
-
Config Master
-
Guck mal hier im Forum Hack the Bank
ist für die 3.1.4.8 wir haben es bei uns umgeschrieben
-
Whut, wenn ich z.b ein paar sehr simple Serverstatistiken in meine Wordpress Seite, WBB oder simple Website einbauen will, baue ich doch da kein Angular Frontend..
Schau dir das mal an: http://vanilla-js.com/
du hast mein Interesse geweckt - gibts nicht für wbb ein extra plugin ?
-
#Closed
was war es jetzt ?
-
-mod="@life_server;@extDB2;@1960CCR;@2008MGT;@2012CC;@Absperrung;@ace;@ace_3.10.1;@ACE3_Ext;@Achtungschild;@Advanced_Rappelling;@Advanced_Sling_Loading;@Advanced_Towing;@Advanced_Urban_Rappelling;@Aero_Commander_500;@APD;@Antonov_An_12_Cub;@ATM;@Barriere;@Bauschilder;@Bell206;@bentley;@bike;@British_Police;@BW;@BUS;@bv_wheels;@c_o_pack;@Car_Showroom;@Cars_n_Trucks;@CBA_3.4;@CBA_A3;@CCGC_Renault_Midlum;@CDM2035;@Chevorlet_Tahoe_C;@Chevy_Tahoe_Pol;@corvette;@CB;@CPE;@CPW;@CVP;@CSW;@CUP_L118;@CUP_U;@CUP_V;@CUP_W;@Cu_Bu;@CVPI;@Dacia;@politi;@Falcon50;@dbo_bikes;@DEA;@DEA_P;@Depanneuse_Renaul_Midlum;@DES_Elevator;@DOF_Polizeimod;@EEO;@EMB;@ENFORCER;@EPA_Renault_Midlum;@EWK_HMMWV;@Faces_of_War;@FHQ;@for_gran;@Ford_Gran_Torino_Zebra;@Ford_Sierra_500;@Forklift;@Foxhound_LPPV;@FPT_MAN;@FPTL_Renault_Midlum;@FRENCH_SF;@Furniture;@FW_CO2;@HLF;@RTW;@GMC_Pol;@grob_g_102_astir;@Grob_G_109;@GSG9;@EC635;@Lamp;@HLC_AK_Pack;@HLC_AR15_Pack;@HLC_Core;@HLC_G3_Pack;@H
sehe noch kein Servermod.....
-
Nein ihr müsst einfach nur alle .pbos in einen Order packen mit einen subfolder "addons"...
dann bitte nochmal RPT lOg
-
..achso und ich glaube das eure Zeile oben zu lang ist..weil Arma das nicht mehr sortieren kann und das ; fehlt oben.
-
Was mir so ins Auge sticht :
-mod="@life_server;@extDB2;
lasst das mal unter -servermod laufen
Habt ihr Windows oder Linux? Falls Linux alle .pbos kleingeschrieben?
Und nur als tip : macht mal aus den vielen Mods einen
also zusammenpacken
-
-
-
Mir reicht Gametracker
-
Hab noch ne kleine Frage. Wie kann ich eine Lizenz für das Verarbeiten hinzufügen?
on Config_License
und dann in die init des NPCs
-
poste bitte die dateien:
mission:
fn_keyHandler.sqf
fn_medicLights.sqf
fn_medicSirenLights.sqf
life_server
fn_spawnVehicle.sqf
und ein fahrzeug beispiel was nicht geht
warum schickt er nicht gleich den Clientlog
-
Anstatt euch lustig zu machen solltet ihr ihm vielleicht entgegen kommen.
Was verändert im actionkeyhandler ?
-
Das mit dem Errot das über das kommt:
extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"
15:19:59 "------------- Add Locker To Database -----------"
15:19:59 "QUERY: INSERT INTO locker (playerid, civ_locker, cop_locker, med_locker, east_locker) VALUES('76561198133593213', '""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')"
15:19:59 "Result: []"
Kommt erst wenn ich die Bank voll aufgebrochen habe
Ich hab dir im Thread vorher schon gesagt das deine extDB stress macht.