in der mission ist es auf Deaktiviert
na dann ![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
in der mission ist es auf Deaktiviert
na dann ![]()
Glaube da kann dir Saturin78 helfen ![]()
Aber das ist für die 3.4.1 oder nicht.
Bitte ein wenig das Hirn anstrengen - ja ist es aber wenn man es sich umschreibt ist es auch für eine 4.4 oder 5.0
heißt Hack The Bank
Sieht aus als hätte da jemand die .xml etwas vergewaltigt ![]()
ja warum nicht...
Config Master
Guck mal hier im Forum Hack the Bank
ist für die 3.1.4.8 wir haben es bei uns umgeschrieben ![]()
Whut, wenn ich z.b ein paar sehr simple Serverstatistiken in meine Wordpress Seite, WBB oder simple Website einbauen will, baue ich doch da kein Angular Frontend..
Schau dir das mal an: http://vanilla-js.com/
du hast mein Interesse geweckt - gibts nicht für wbb ein extra plugin ?
#Closed
was war es jetzt ?
-mod="@life_server;@extDB2;@1960CCR;@2008MGT;@2012CC;@Absperrung;@ace;@ace_3.10.1;@ACE3_Ext;@Achtungschild;@Advanced_Rappelling;@Advanced_Sling_Loading;@Advanced_Towing;@Advanced_Urban_Rappelling;@Aero_Commander_500;@APD;@Antonov_An_12_Cub;@ATM;@Barriere;@Bauschilder;@Bell206;@bentley;@bike;@British_Police;@BW;@BUS;@bv_wheels;@c_o_pack;@Car_Showroom;@Cars_n_Trucks;@CBA_3.4;@CBA_A3;@CCGC_Renault_Midlum;@CDM2035;@Chevorlet_Tahoe_C;@Chevy_Tahoe_Pol;@corvette;@CB;@CPE;@CPW;@CVP;@CSW;@CUP_L118;@CUP_U;@CUP_V;@CUP_W;@Cu_Bu;@CVPI;@Dacia;@politi;@Falcon50;@dbo_bikes;@DEA;@DEA_P;@Depanneuse_Renaul_Midlum;@DES_Elevator;@DOF_Polizeimod;@EEO;@EMB;@ENFORCER;@EPA_Renault_Midlum;@EWK_HMMWV;@Faces_of_War;@FHQ;@for_gran;@Ford_Gran_Torino_Zebra;@Ford_Sierra_500;@Forklift;@Foxhound_LPPV;@FPT_MAN;@FPTL_Renault_Midlum;@FRENCH_SF;@Furniture;@FW_CO2;@HLF;@RTW;@GMC_Pol;@grob_g_102_astir;@Grob_G_109;@GSG9;@EC635;@Lamp;@HLC_AK_Pack;@HLC_AR15_Pack;@HLC_Core;@HLC_G3_Pack;@H
sehe noch kein Servermod.....
Nein ihr müsst einfach nur alle .pbos in einen Order packen mit einen subfolder "addons"...
dann bitte nochmal RPT lOg
..achso und ich glaube das eure Zeile oben zu lang ist..weil Arma das nicht mehr sortieren kann und das ; fehlt oben.
Was mir so ins Auge sticht :
-mod="@life_server;@extDB2;
lasst das mal unter -servermod laufen ![]()
Habt ihr Windows oder Linux? Falls Linux alle .pbos kleingeschrieben?
Und nur als tip : macht mal aus den vielen Mods einen
also zusammenpacken ![]()
Mir reicht Gametracker ![]()
Hab noch ne kleine Frage. Wie kann ich eine Lizenz für das Verarbeiten hinzufügen?
on Config_License
und dann in die init des NPCs
Alles anzeigenposte bitte die dateien:
mission:
fn_keyHandler.sqf
fn_medicLights.sqf
fn_medicSirenLights.sqf
life_server
fn_spawnVehicle.sqf
und ein fahrzeug beispiel was nicht geht
warum schickt er nicht gleich den Clientlog ![]()
Anstatt euch lustig zu machen solltet ihr ihm vielleicht entgegen kommen.
Was verändert im actionkeyhandler ? ![]()