ganz einfach Battleeye blockiert willkührlich dlls, die dann aber wieder freigegeben werden. Du kannst dagegen nix machen außer Battleeye auszuschalten, keine Panik müsste schon behoben sein
was meinst du mit behoben sein ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ganz einfach Battleeye blockiert willkührlich dlls, die dann aber wieder freigegeben werden. Du kannst dagegen nix machen außer Battleeye auszuschalten, keine Panik müsste schon behoben sein
was meinst du mit behoben sein ?
Also wir sind auch betroffen
Und wie ich lese gibt es noch keinen fix
es dreht sich nicht ums jagen da wäre das Kleine Problem sonder darum das du wenn du ein Tier erlegt hast es vor ort über die win taste ausnehmen kannst. Das möchte ich unter binden und mit einem Messer verknüpfen.
ja dann kannste das item "messer"
bitte mal die SuFu nutzen
Ace Items Kaufbar machen
Alles anzeigenwährenddessen wird ein Sound abgespielt (Dazu wird folgende Funktion benötigt: Global-Sound Funktion (Altis Life 4.4 R3)
Schritt 1:Öffnet eure configuration.sqf und fügt unter Backend Variables folgende Variablen hinzu:
Schritt 2:
Downloadet die Dateien im Anhang dieses Tutorials und entpackt diese in das Verzeichnis core/medical in eurer Missionsdatei. Anschließend öffnet eure Functions.h und fügt dort unter medical folgende Klassen hinzu:
Schritt 3:
Nun kommt euer ArmA 3 Editor zum Einsatz. Startet diesen und platziert die folgenden Objekte in eurem Krankenhaus:
Eine Liege mit dem Variablennamen "liege1" und folgender Init:
Cthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Auf die Liege legen",life_fnc_requestRoentgen];
Als Liege habe ich folgende verwendet: Land_CampingTable_F
Das ganze sollte dann so aussehen:
Nun platziert einen Laptop, dieser wird benötigt um das Roentgengerät im Spiel freizuschalten. Dieser Laptop bekommt den Variablennamen "roentgenstart1" und die folgende Init:
Cthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Roentgen freigeben",life_fnc_startRoentgen];
Als Laptop habe ich diesen verwendet: Land_Laptop_unfolded_F
Das ganze sollte dann so aussehen:
Zum Schluss benötigt ihr noch einen Monitor auf welchen das Roentgenbild platziert wird. Der Monitor sollte recht groß sein und bekommt den Variablennamen "roentgenmonitor1" und diese Init:
.
Ich habe als Monitor folgenden verwendet: Land_TripodScreen_01_Large_F
Das sollte dann so aussehen:
Schritt 4:
Nun kopiert ihr noch das Roentgenbild welches ihr im Anhang herunterladen könnt in euren images/med Ordner, falls ihr diese nicht habt erstellt es einfach oder ändert den Pfad im Script.
Das war es auch schon. Nun kann ein Medic im spiel das Roentgengerät am Laptop freigeben und Patienten können im Anschluss die Liege verwenden.
Hier noch Bilder und ein kurzes Video dazu, die Dekoration im Krankenhaus bleibt natürlich euch überlassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bevor Schritt 1 ausgeführt wird was steht da ?
Funktioniert das ganze auch für 5.0?
ja.
wie genau meinst du das ? wie gesagt bin wirklich noch anfänger was das alles angeht
Du öffnest deine mission.sqm im Editor...gehst dann auf die Insel wo die NPCs spawnen...dort klickst auf auf die aktuellen Medics und weißt denen den Sanitäter als class zu..
du musst die NPCs auf der Spawninsel doppelt anklicken und sie dann der class Sanitäter zuweisen....
Habe alles Ausprobiert funzt dennoch nicht
zeig doch mal deine Logs
Linux achtet sehr genau auf Groß- und Kleinschreibung.
Und ich hatte bei einer Datei von extDB3 nur ein Buchstabe klein geschrieben anstatt Groß.
Alt: extdB3.so
Neu: extDB3.so
Denk auch dran was die .pbos angeht - falls ihr mal Modded vorhabt oder auch bei Non - Modded
Schwierig.
Mach lieber komplett neu
Alles anzeigenIn deiner vItems hast du die Variable "traubeProcessed" und in der init "traube_processed"
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traube_processed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];
Mach mal das rein
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traubeProcessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];
PS. Da ist der SEK WeaponShop in den vItems
es wurde alles gesagt
also....Wir würden auf unserem Server gerne für die Civis 3 Lizenzen machen wo man sich je nach lizenz bessere Waffen kaufen kann...aber wir würden es gerne so haben das man zuerst die Rebellenlizenz braucht um sich dann lizenz X kaufen zukönnen...Verstanden ?
jap verstanden - welche Version nutzt ihr ?
Sorry Bro ich hab den Text 3x durchgelesen aber ich bin verwirrter als ich angefangen habe zu lesen
Was noch ein gut gemeinter Rat ist - versuch doch komplett eine andere Version
gibt doch ein Tutorial im Forum dafür
mal Cache gelöscht ?
erstelle einfach einen neuen med. shop und einen neuen spawn dazu