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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • Kuchenplatte
      • 19. August 2017 um 11:23
      Zitat von skyracer2012

      ganz einfach Battleeye blockiert willkührlich dlls, die dann aber wieder freigegeben werden. Du kannst dagegen nix machen außer Battleeye auszuschalten, keine Panik müsste schon behoben sein :)

      was meinst du mit behoben sein ?

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • Kuchenplatte
      • 18. August 2017 um 22:36

      Also wir sind auch betroffen :)

      Und wie ich lese gibt es noch keinen fix :(

    • Jagt Gebiet

      • Kuchenplatte
      • 18. August 2017 um 18:46
      Zitat von taker9999

      es dreht sich nicht ums jagen da wäre das Kleine Problem sonder darum das du wenn du ein Tier erlegt hast es vor ort über die win taste ausnehmen kannst. Das möchte ich unter binden und mit einem Messer verknüpfen.

      ja dann kannste das item "messer"

    • Jagt Gebiet

      • Kuchenplatte
      • 18. August 2017 um 17:27
      Code
      class Hen_random_F {
                  amount = 2;
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "hen_raw" };
                  zoneSize = 30;
              };

      I think so....

    • Ace Sachen Kaufbar Machen

      • Kuchenplatte
      • 16. August 2017 um 08:08

      bitte mal die SuFu nutzen ;)

      Ace Items Kaufbar machen

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • Kuchenplatte
      • 15. August 2017 um 18:15
      Zitat von nox

      währenddessen wird ein Sound abgespielt (Dazu wird folgende Funktion benötigt: Global-Sound Funktion (Altis Life 4.4 R3)


      Schritt 1:

      Öffnet eure configuration.sqf und fügt unter Backend Variables folgende Variablen hinzu:

      C: configuration.sqf
      roentgen_in_progress = false;
      roentgen_request_accepted = false;


      Schritt 2:

      Downloadet die Dateien im Anhang dieses Tutorials und entpackt diese in das Verzeichnis core/medical in eurer Missionsdatei. Anschließend öffnet eure Functions.h und fügt dort unter medical folgende Klassen hinzu:


      C: Functions.h
      class requestRoentgen {};
      class startRoentgen {};


      Schritt 3:

      Nun kommt euer ArmA 3 Editor zum Einsatz. Startet diesen und platziert die folgenden Objekte in eurem Krankenhaus:

      Eine Liege mit dem Variablennamen "liege1" und folgender Init:


      C
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Auf die Liege legen",life_fnc_requestRoentgen];

      Als Liege habe ich folgende verwendet: Land_CampingTable_F

      Das ganze sollte dann so aussehen:


      Nun platziert einen Laptop, dieser wird benötigt um das Roentgengerät im Spiel freizuschalten. Dieser Laptop bekommt den Variablennamen "roentgenstart1" und die folgende Init:


      C
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Roentgen freigeben",life_fnc_startRoentgen];

      Als Laptop habe ich diesen verwendet: Land_Laptop_unfolded_F

      Das ganze sollte dann so aussehen:


      Zum Schluss benötigt ihr noch einen Monitor auf welchen das Roentgenbild platziert wird. Der Monitor sollte recht groß sein und bekommt den Variablennamen "roentgenmonitor1" und diese Init:


      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false;

      .

      Ich habe als Monitor folgenden verwendet: Land_TripodScreen_01_Large_F

      Das sollte dann so aussehen:


      Schritt 4:

      Nun kopiert ihr noch das Roentgenbild welches ihr im Anhang herunterladen könnt in euren images/med Ordner, falls ihr diese nicht habt erstellt es einfach oder ändert den Pfad im Script. :P


      Das war es auch schon. Nun kann ein Medic im spiel das Roentgengerät am Laptop freigeben und Patienten können im Anschluss die Liege verwenden.
      Hier noch Bilder und ein kurzes Video dazu, die Dekoration im Krankenhaus bleibt natürlich euch überlassen.


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      Alles anzeigen

      bevor Schritt 1 ausgeführt wird was steht da ?

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • Kuchenplatte
      • 15. August 2017 um 16:18
      Zitat von BerkoCelo

      Funktioniert das ganze auch für 5.0?

      ja.

    • Medic von 75 auf 100 heilen

      • Kuchenplatte
      • 15. August 2017 um 12:51
      Zitat von BerkoCelo

      wie genau meinst du das ? wie gesagt bin wirklich noch anfänger was das alles angeht

      Du öffnest deine mission.sqm im Editor...gehst dann auf die Insel wo die NPCs spawnen...dort klickst auf auf die aktuellen Medics und weißt denen den Sanitäter als class zu..

    • Medic von 75 auf 100 heilen

      • Kuchenplatte
      • 15. August 2017 um 10:54

      du musst die NPCs auf der Spawninsel doppelt anklicken und sie dann der class Sanitäter zuweisen....

    • Hilfe beim Erstellen eines Exile Server

      • Kuchenplatte
      • 13. August 2017 um 14:18
      Zitat von TimWagner

      Habe alles Ausprobiert funzt dennoch nicht

      zeig doch mal deine Logs ;)

    • extDB3-Fehler | Ich bin am verzweifeln

      • Kuchenplatte
      • 12. August 2017 um 13:15
      Zitat von Jan Peters

      Linux achtet sehr genau auf Groß- und Kleinschreibung.

      Und ich hatte bei einer Datei von extDB3 nur ein Buchstabe klein geschrieben anstatt Groß.


      Alt: extdB3.so

      Neu: extDB3.so

      Denk auch dran was die .pbos angeht - falls ihr mal Modded vorhabt oder auch bei Non - Modded ;)

    • Map von 3.1.4.8 zu 4.4r4

      • Kuchenplatte
      • 11. August 2017 um 14:13

      Schwierig.

      Mach lieber komplett neu ;)

    • Farmroute / zwei Verabeitungsstufen / Frage

      • Kuchenplatte
      • 11. August 2017 um 14:11
      Zitat von Bostigo

      skit

      In deiner vItems hast du die Variable "traubeProcessed" und in der init "traube_processed"


      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traube_processed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Mach mal das rein :)

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traubeProcessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      PS. Da ist der SEK WeaponShop in den vItems ;)

      Alles anzeigen

      es wurde alles gesagt :)

    • Lizenz von Lizien abhängig machen

      • Kuchenplatte
      • 11. August 2017 um 10:25
      Zitat von LeeCetamol

      also....Wir würden auf unserem Server gerne für die Civis 3 Lizenzen machen wo man sich je nach lizenz bessere Waffen kaufen kann...aber wir würden es gerne so haben das man zuerst die Rebellenlizenz braucht um sich dann lizenz X kaufen zukönnen...Verstanden ? :)

      jap verstanden - welche Version nutzt ihr ?

    • Lizenz von Lizien abhängig machen

      • Kuchenplatte
      • 11. August 2017 um 10:17

      Sorry Bro ich hab den Text 3x durchgelesen aber ich bin verwirrter als ich angefangen habe zu lesen :D

    • Zentralbank versetzen 5.0

      • Kuchenplatte
      • 11. August 2017 um 09:46
      Zitat von Shadow l Eagle

      [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X <---- Kuchenplatte ?

      Right Sir ! <3

    • fn_vehicleShopMenu.sqf Fehler

      • Kuchenplatte
      • 11. August 2017 um 09:42

      Was noch ein gut gemeinter Rat ist - versuch doch komplett eine andere Version ;)

    • Zentralbank versetzen 5.0

      • Kuchenplatte
      • 11. August 2017 um 09:40

      gibt doch ein Tutorial im Forum dafür :/

    • ALTIS LIFE DEDICATER LINUX SERVER

      • Kuchenplatte
      • 9. August 2017 um 17:40

      mal Cache gelöscht ?

    • Medic Heli Spawn

      • Kuchenplatte
      • 9. August 2017 um 12:01

      erstelle einfach einen neuen med. shop und einen neuen spawn dazu

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