Wann kommt der Shop wieder online?
Da steht dauerhaft sind in Wartungen
Du musst ruhiger werden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wann kommt der Shop wieder online?
Da steht dauerhaft sind in Wartungen
Du musst ruhiger werden
Moinsen..
Wir haben ein kleines Problem..
Aktuell geht es darum das wenn ein Arzt jemanden der Ohnmächtig war ist geheilt hat - dieser ist dann laut ACE Menu auch geheilt aber der Spieler selbst sieht noch einen Roten Bildschirm - und verblutet später.
Spieler selbst kann auch keine Verletzungen an sich sehen laut Interaktionsmenu.
Mögliche Ursache?
Best Regards
Also es geht ja lediglich darum, dass man von einem Punkt in der Wildnis wieder wegkommt, wenn man mal unerwartet offline gehen muss. Des Weiteren habe ich jetzt einen Cooldown implementiert und eine Sperre in der Nähe von Spawnpunkten bzw. Garagen
Wie gesgat deine Idee ist ja nicht schlecht und du siehst die Meinungen gehen ja auseinander - mach es doch fertig und biete es an ( falls du das vorhattest ) - denke der eine oder andere würde sich freuen
An sich keine schlechte Überlegung - aber für mich kontraproduktiv weil :
A: für mich die RP Situation nicht gewährleistet wäre
B: Ich ja selbst weiß / entscheide wo ich mich auslogge
C: Buttercremetorte
An sich eine super Idee - vll eher was für Exile / Epoch / Wasteland aber für einen Life glaube eher nicht
Aber da gehen vll die Meinung auseinander - doch diese ist meine
LG
Könnte halt vieles sein ....
- Life Server
- DB
usw
ja die storagebox hatte ich mir auch gleich ins Visier genommen - konnte aber leider nichts entnehmen....die Interaktion macht er ja ...aber sobald man die Kiste mit Leertaste platzieren möchte kommt der Hint halt das kein Haus in der Nähe ist - deswegen war ich oder bin immer noch ratlos
not really ausm Kopf... Schau mal hier: http://www.armaholic.com/page.php?id=31072
Okay danke werde ich mir mal anschauen....
eine Sache ist noch für mich etwas unklar...wenn ich im Haus eine Box platzieren will dann sagt er zu mir es ist kein Haus in der Nähe...was könnte man dagegen noch machen?
Es könnten noch extDB Fehler vorliegen - vll mal ein kurzer Einblick in deine extDB logs ?
Nein. das sind modelToWorld Koordinaten wenn mich nicht alles täuscht
ja du hast recht
_aboveAndBehindPlayer = player modelToWorld [0,-1,3];
weißt du den befehl zufällig für die konsole ?
Moinsen,
stehe gerade vor einem kleinen Problem was die Koordinaten angeht beim Housing mit Garagen....
Wie komme ich dazu das die Autos in der Garage spawnen?
Werden die Koordinaten normal mit dem getPos Befehl ausgelesen?
class Land_HouseDoubleAL {
price = 15000000;
numberCrates = 5;
restrictedPos[] = {};
canGarage = true;
garageSpawnPos[] = {-1.27246,-11.4361,-5.63821}; /////////////
garageSpawnDir = 0;
garageBlacklists[] = {{5909.93,10491.9,-0.153875}};
lightPos[] = {0.5,0.5,7.5};
};
Vielen Dank
In ACE wird die Gesundheit nichtmehr einfach durch eine Zahl beschrieben (obwohl es bei der Basic Variante mit dem Blut Level so sein könnte).
Du müsstest das System verstehen und dann selbst schauen welche Parameter es gibt und dir daraus etwas zusammenbasteln, dass die Gesundheit eines Charakters anhand einer Zahl wiedergibt, bevor du das irgendwie anzeigen lassen kannst.
Stig hat alles gesagt
nicht wirklich, kann einige Gründe haben -> scheinst aktuell generell ein Problem mit Variablen zu haben
yo ich guck mal - lass mir aber bitte das Thema offen. Weil ich wollte die datei mal hochladen vll findet ein anderer kurz mal ne Minute
Du kein Tgema ich fix das - aber kannst du sagen oder etwas vermuten ob das mit oder was das mit den Lizenzen auf sich haben könnte ?
kann ich dir beide datein mal rein posten ?
Dann bitte trotzdem die Client Logs - serverseitig wirst du da auch nix finden können
warte kurz ich sag nem kumpel bescheid
Bro das einzige was in den Logs steht ist das mir ein Dealer fehlt und das die Bank noch nicht gesetzt ist.
Bin ja nicht von gestern
Moin ,
nach Tagen und schlaflosen Nächten und 20.000 Client RPTs und Server RPTs muss ich leider mich an euch wenden :
wir sind kurz vor dem Release und einem Tester ist es aufgefallen das man urplötzlich keine Lizenzen mehr kaufen kann. Also man geht ans Object :
- Dialog Lizenzen öffnet sich
- Man klickt auf die Lizenz
- Dialog schließt sich aber es wird keine Lizenz gut geschrieben weder noch Geld abgezogen.
Hat dieses auch jemand schon einmal gehabt - oder hätte ein Tip?
Vielen Dank
Hatten wir 100 Mal in dem Forum und habe genau das selbe auch 10 mal geschrieben als Antwort geschrieben^^
Tipp: Um den Projektil Namen herauszufinden, in die Config von der Waffe gehen in den Datein oder im Game -> Config Editor
ja ich weiß - aber ein kleiner Tip schadet nie