Nunja - manchmal ist das so aber ich sehe jetzt nicht das Problem es richtig zu ordnen und gib oben bei der Sprache noch am besten C++ an erleichtert dir Vll die Arbeit
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Hallo Nativ-Network Community,
Ich würde gerne auf meinen Server eine Spawnmusik einbauen aber das TUTORIAL funktioniert bei mir nicht.
Kann mir einer aushelfen ? Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Baschtii04
hinzu würde ich dich bitten beim nächsten Beitrag so wie wir alle eine normale Font zu benutzen . Weil deine Paint Künste machen den Forum Post nicht attraktiver .
-
ZorG bin eben auf deinem TS - Falls du 2 Minuten hast.
-
Nach längerem hin und her (neue passende Skins) haben wir die Red Fahrzeuge aktuallisiert, also auf die Version wo die Pullbar per Scrollmenü montiert/demontiert werden kann und die Sirenen mit R ein/aus geschaltet werden kann.
Erst war alles schick, jedoch ab ~50 Spieler hat der Server angefangen zu kotzen, ein FPS/CPS Check (5-10 FPS/CPS, normal 40-45 FPS/CPS) hat dies auch bestätigt, dass der Server auf einmal überlastet ist.
Dies haben wir auch erst Tage später begriffen, dass dies direkt mit den neueren Fahrzeugversion zu tun hat, insbesondere wenn die Police Version ausgeparkt waren, da gab es einen regelrechten zusammenbruch. Der Speicher füllte sich und es gab immer wieder Framedrops und spieler wurden gekickt. Selbst bei wenigen Spielern ist der effekt zu mindest mit FPS/CPS feststellbar.
So, genug blabla, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Red wurde kontaktiert, aber das kann dauern.
Ich Tippe auf eine mörderische while Schleife die immer wieder geladen wird.
wir haben ebenfalls Probleme mit den Red Fahrzeugen. Sobald sie jemand aus der Garage parkt crasht der Server komplett . Wir haben keine Ahnung woran das liegt.
-
-
-
Sebi gibt es da nicht mehr
, im Sommer wurde das Projekt von jemand anderem übernommen.
....dann könnt ihr euch glücklich schätzen
-
Moin,
Du kannst gern mal bei uns vorbeischauen
http://lostonparadise.de
In der Regel sind Abends zwischen 30 - 60 Leute da.
Gruß,
moeck
Ach Sebi der gute alte Ex von meiner Schwägerin.....Dedüm
-
-
Zeig mal bitte alle ACE Modul Einstellungen
Bin auf Arbeit aber weiß einige Auswendig :
- Schmerzindikator : 1.0
- Verblutungsmultiplikator: 0.04
- erweitertstes Medicsystem
- Widerbelebungszeit : 1800
- KI Schaden 50/50
Was willst noch wissen ?
-
Welchen Faktor hast du bei Wiederbelebungszeit ?
1800
-
2 Minuten max.
br1zey ?
-
Moin - meine Medics berichteten mir das die Leute zu schnell verbluten - heißt haben nicht genug Zeit um an den Einsatzort zu gelangen.
Versuch 1:
- Verblutungsmultiplikator von 1 auf 0.7
Versuch 2 : von 1 auf 0.4
Beides wurde negativ in den Feedbacktracker eingetragen.
Jemand eine Idee wie ich meine Medics zufrieden stellen kann ?
Best Regards
-
Also auch von mir alle 3 Daumen hoch :).
Klasse Arbeit.
-
Bitte die SuFu nutzen.
Wurde gestern besprochen.
Infistar bitte updaten.
-
Was Heist du Nutzt die Neuste Version ???
0.9.12
oder
1.0 ????
wenn
0.9.12
Das kommt daher da das TS Plugin gerne mal kurz Rumzickt er dan den Fehler macht und dir dan ein Neues Radio Zuweist
wenn ihr Version 1.0 Nutzt ist hier zu beachten das das nur ein WIP Version ist
heißt man müsste einfach nur wieder das Radio ingame wieder Switchen?
-
Du musst vielleicht auf ein Update des Mods warten. Ich denke nicht, dass der Modder TFR schon geupdatet hat.
du drückst dich aus als ob der Fehler bekannt ist ?
-
Vielleicht wurde TFR noch nicht für die neuste Version geupdatet. Dort wurde ja, so wie ich das gelesen habe, vieles zerschossen.
also TFR noch mal runterladen oder wie meinst ?
-
Wir haben seit einigen Tagen das Problem das ein Popup von TFR kommt der sagt „Du hast eine Version 0.8.1 bla bla“
Foto ( Quelle Handy )
Danach kommt das :
Unten Rechts....
Jemand eine Ahnung ?
Funk ist wohl dadurch gestört ...
PS : Wir haben die aktuellste Version natürlich drauf
Danke schon mal für die Hilfe..
-