Also hier seh ich CBA groß
./arma3server -config=server.cfg -mod=mod="@ace;@CBA_A3;@task_force_radio"
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Also hier seh ich CBA groß
./arma3server -config=server.cfg -mod=mod="@ace;@CBA_A3;@task_force_radio"
Du musst alles klein schreiben bei Linux...selbst die pbos in den Mods.
Inifistar + life server ist doch schon mist ... bastel dir ein eigenes admintool und dann passt das auch.
Das sollte jeden selbst überlassen sein was Mist ist und was nicht - daher dein Kommentar schon mal eine Glatte 6 - dann spar ihn dir nächstes mal einfach - zumal wenn man etwas seine Kompetenz anstrengt würde man sehen das er Herr am Anfang seiner Arma Karriere sicherlich steht also „selbst“ bauen fällt dann sicherlich erstmal raus.
Alles anzeigenÖffne mal :
life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
dort müsste irgendwo :
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
stehen wenn ich mich nicht irre, darunter fügst du :
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
sag bescheid wenns funktioniert hat dort müsste zu 98% der Fehler liegen
mfg
Da kommt das Grauen aus seiner Höhle nach 500 Jahren und daggert die Antwort an die Wand.
#Closed.
Acryl-Gaming weißt auch keine Crashs auf.
Gestern 40 Spieler gehabt - keine Probleme.
Mods:
- CBA
- Ace
....other Stuff
Ich kann Alfred auch nur empfehlen seine Mods und vorallem seine Eintöpfe sind perfekt.
22:54:16 Error in expression <his select 1) + 1)
};
waitUntil {
if (!TF_radio_request_mutex) exitWith {TF_rad>
22:54:16 Error position: <TF_radio_request_mutex) exitWith {TF_rad>
22:54:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: tf_radio_request_mutex
22:54:16 File task_force_radio\functions\fn_requestRadios.sqf [TFAR_fnc_requestRadios], line 41
mal dadrüber geschaut?
22:19:28 "------------- Add Locker To Database -----------"
22:19:28 "Überprüfe ob Eintrag von Spieler schon vorhanden"
22:19:28 "Ergebnis: []"
22:19:28 "Lösche sicherheitshalber nochmals den Eintrag"
22:19:28 Error in expression <DELETE FROM locker WHERE playerid='%1'",_pid];
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;>
22:19:28 Error position: <_pid];
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;>
22:19:28 Error Undefined variable in expression: _pid
22:19:28 File cation\locker\fn_addLocker.sqf [cat_locker_fnc_addLocker], line 29
22:19:28 "------------- Fetch Locker From Database -------"
22:19:28 "QUERY: SELECT locker.civ_locker FROM locker WHERE playerid='76561198349919492'"
22:19:28 "Result: []"
22:19:28 "------------------------------------------------"
Alles anzeigen
ihr habt soviele Errors in dem RPT...ihr solltet vll die erstmal fixen...
Warum nutzt du nicht extDB3?
Tass hatte Recht
#Closed.
haste mal versucht ein objekt zu löschen und neu zu setzen , aber nicht von einem anderen objekt kopieren/einfügen
hatte das auch mal bei einigen sachen, im editor alles supa
und dann aufn testserver nicht mehr sichtbar
Hey Tass :
Ich Versuch es mal zu genauerer zu schildern was passiert....
Ich habe zb um ein Gebäude herum eine Mauer gezogen ( die man Standart gemäß bei dem Marktplatz in Kavala sieht...natürlich hab ich da Copy Paste gemacht weil ich die Einstellung ect übernehmen wollte ....dann hab ich in das Gebäude einen Tisch mit Monitor PC ( Büro halt ) gebaut ....
So ich geh auf den Testserver :
- die Mauer hat Lücken
- ein Tisch ist weg
- Monitor liegt auf dem Bodem
- Ein Büroschrank ist weg
Ich bin echt am verzweifeln ....
Deshalb :
Error in expression <3d", [[0.999843,0.0177386,0],[0,0,1]]]
[(str missionConfigFile select [0, count>
Error position: <[(str missionConfigFile select [0, count>
Error Missing ]
File mpmissions\Final.xcam_taunus\cation\objects\files\mod.sqf, line 4
Error in expression <3d", [[0.999843,0.0177386,0],[0,0,1]]]
[(str missionConfigFile select [0, count>
Error position: <[(str missionConfigFile select [0, count>
Error Missing ]
File mpmissions\Final.xcam_taunus\cation\objects\files\mod.sqf, line 4
count (allMissionObjects "")
sagt wieviele Objekte vorhanden sind.
ne hat er mir nicht ausgespuckt....
eher sowas mit #ä und bla blubb
Gebe im Editor mal in der Debugkonsole allMissionObjects ein, dann sollten wir wissen ob es daran liegt.
Verschwinden immer die gleichen Objekte/Objekttypen?
Also....ja fast immer die gleichen Mauern und Gebäude....werd echt schon wahnsinnig...
ich kenne den Comment leider nicht....was sagt er mir dann genau aus?
ich kann mir Vorstellen das die Objektgrenze überschritten ist!
sowas gibt es ?
Guten Tag liebe Community,
Seit einigen Tagen haben wir ein Problem im Bereich "Mapping" welches sich folgendermaßen darstellt :
Seit Tagen Mappen oder bzw versuchen wir ein HQ für unsere Biker zu erstellen - dies ist im Arma3 Eden Editor natürlich kein Problem.
Wir setzen wie jeder andere auch Mauern / Zäune / Büsche ect. - Wir sind fertig..setzen ein NPC und im 3D Eden funktioniert alles tadellos.
Sobald wir aber die Mission auf unseren Testserver schmeißen...also in den Life Betrieb nehmen....simsalabim es sind Objekte verschwunden...die Mauern sind nur noch zur Hälfte da...
alles teiweilse nur noch zu 40 % da..ich habe mal nur "Altis Objekte" genommen dann mal nur "Tanoa" dann mal nur Mods..es verschwindet alles...ich hab keine Ahnung mehr deswegen wende ich mich an hier.
Hat hier jemand von den 3D Arma Editor spezialisten eine Ahnung?
Deswegen C++ als Hilfe und das andere sind Erfahrung und Kompetenz