Beiträge von Kuchenplatte
-
-
-
Und es heißt Taunus
-
Das gibt es doch schon längst ....
-
Tanoa all the way, Altis is viel zu ausgeluscht.
totaler bullshit was du da erzählst - Altis ist das was man draus macht
-
Kann sein das deine Koordinaten..wo das Clothing Spawnmenu aufgerufen wird irgendein Objekt ( vielleicht manuell platziert ) im Weg steht.
-
-
-
Super Script das von Zero One.
Special Features sind:
- 829 Bugs
- Unvorhandener Spielspaß
- Immer wieder neue Server
- 5-6 FPS
- qualitativ schlecht
Also ich mag es xD
hätten wir uns echt viel Arbeit gespart
-
Du hast aber nicht das von Zero One gekauft oder ?
-
Was ist daran so schwer ?
Für den einen ist es einfacher für den anderen schwerer.
Wenn ich dich zu mir für einen Tag auf die Intensivstation holen würde und du sollst Wundbehandlung durchführen - möchtest du sicherlich auch nicht hören „Was daran so schwer?“
-
Vielleicht hilft das hier. Unterwasser Farming-Route
Dedüm. Korrekt
-
Bin ich jetzt doof ?
Gucke grade mobil gibt es keine zonesize?
-
Versuch mal den Marker als Eclipse zu setzen ..
EDIT: nein was war bullshit ...zeig mal den Ausschnitt aus deiner Config
-
Bei mir gehts auch nicht =(
- case 55:
- {
- if(_shift) then
- {
- switch (player SVAR["Earplugs",0]) do {
- case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player SVAR ["Earplugs", 10]; };
- case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player SVAR ["Earplugs", 40]; };
- case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player SVAR ["Earplugs", 70]; };
- case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player SVAR["Earplugs", 0]; };
- };
- };
- };
Hab alle Variationen die hier genannt wurden ausprobiert =(Es sagt hier keiner was dagegen wenn Ihr Probleme habt und danach fragt dazu ist das Forum schließlich da. Aber bitte nutzt die Spoilerfunktion sodas unsere Augen im hohen Alter noch funktionieren
. Danke
-
Script —> Ordnerpfad
über Mission / init.sqf laufen lassen
-
wie kann ich dass einfügen?
eigentlich fällt es einem schon ins Auge. Aber wir wären ja nicht NN wenn wir nicht helfen würden.
Auf der Seite steht in Fettschrifft :
INSTALLATION
Da mal schauen
-
Das hab ich ja gemacht, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Habe schon eine andere Lösung gefunden. Trotzdem danke für Deine Hilfe.
Dann wäre es nett wenn du diese vielleicht für andere die auch eventuell das Problem haben erläutern würdest
-
Öffne die task_force_item.pbo wer das glaube ich ...geh in die Config und suche nach dem Classnamen vom Funkgerät ...dann stellst du 50000 ein ...
-