Also du hast den einen oder anderen Error drin...Config_vitems und in der init vom Life Server die solltest du bei Gelegenheit mal beheben - Fakt ist das Server RPT nix zu deinem Problem besteht - dann zeig deinen Client Rpt bitte noch dazu
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Vielleicht solltest du deinen RPT Log mal posten oder bzw erläutern was du als letztes gemacht hast ....
Deine Aussage differenziert sich nich weit von der Frage :
„Ich habe gerade 3,5L Wurstwasser getrunken Herr Doktor - bin aber immer noch durstig..!“
Also bitte etwas Aussage kräftiger
-
Für seine Rechtschreibung braucht sich hier keiner Entschudligen.
LG
-
Bitte nutze doch die SuFu das wurde x male besprochen.
-
Da ich seit neuestem wieder auf Teamsuche bin werden keine Updates mehr kommen für die Mods, es sei den ich finde kein Projekt was ich mich anschließen möchte.
Support auf die Mods gibts selbstverständlich immer noch!
Link dazu gibts hier
Du weisst wo du dich zu melden hast
-
Zeig mal deine DB_request
-
Code
Alles anzeigen22:36:23 Error in expression <'""[]""')", _uid, _name, _money, _bank, > 22:36:23 Error position: <> 22:36:23 Error Invalid number in expression 22:36:23 File \life_server\Functions\MySQL\fn_insertRequest.sqf [DB_fnc_insertRequest], line 111 22:36:23 Error in expression <'""[]""')", _uid, _name, _money, _bank, > 22:36:23 Error position: <> 22:36:23 Error Invalid number in expression 22:36:23 File \life_server\Functions\MySQL\fn_insertRequest.sqf [DB_fnc_insertRequest], line 111 22:36:23 Error in expression <.sqf [DB_fnc_updatePartial]" _uid,_side],[]]; _queryResult pushBack _keyArr; _> 22:36:23 Error position: <],[]]; _queryResult pushBack _keyArr; _> 22:36:23 Error Missing ; 22:36:23 File \life_server\Functions\MySQL\fn_updatePartial.sqf [DB_fnc_updatePartial], line 1 22:36:23 Error in expression <.sqf [DB_fnc_updatePartial]" _uid,_side],[]]; _queryResult pushBack _keyArr; _> 22:36:23 Error position: <],[]]; _queryResult pushBack _keyArr; _> 22:36:23 Error Missing ; 22:36:23 File \life_server\Functions\MySQL\fn_updatePartial.sqf [DB_fnc_updatePartial], line 1 22:36:23 Error in expression <e = round(random(1000000)); [_uid,_side,> 22:36:23 Error position: <> 22:36:23 Error Missing ] 22:36:23 File \life_server\Functions\Systems\fn_vehicleCreate.sqf [TON_fnc_vehicleCreate], line 33 22:36:23 Error in expression <e = round(random(1000000)); [_uid,_side,> 22:36:23 Error position: <> 22:36:23 Error Missing ] 22:36:23 File \life_server\Functions\Systems\fn_vehicleCreate.sqf [TON_fnc_vehicleCreate], line 33 22:36:23 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
Wie ich vermutet habe ist da der Fehler
-
Wie wäre es denn dann mal mit dem kompletten RPT?
-
Was war denn dein letzter Einbau in der Mission?
-
Zeig doch mal deine extDB logs
-
Ich habe jetzt das von hier eingefügt und weiß noch nicht ob alles geht da ich ein Problem mit dem Ausweis script habe und nicht ins Game komme.
dann bitte einmal den RPT Log
-
Hier gibt's auch eins ??
Wusste ich garnichtWir bei Native Network nennen es "SuchFunktion" weiß ja nicht wie es bei Nitrado heißt..
-
Warum nimmst du nicht das Tutorial hier aus dem NN?
Finde es leider sehr schade das du Tutorials aus einem Nitrado Forum nimmst - nicht weiter weisst und dann hier nachfragst.
Wäre das gleiche als wenn meine T-Kom Leitung spinnt und bei Vodafone anrufe...sorry.
-
Ich persönliche würde dafür ein Load In/Out Mod verwenden...
-
Ich sehe grade im RPT :
== C:\server\altislife\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server;@obfusqf;@infiSTAR_A3;@ReColor;@Sperrzonensystem;@BC-Phoenix;@JSRS4APEX -config=server.cfg -bepath=C:\server\altislife\battleye -cfg=basic.cfg -profiles=C:\Server\altislife\profiles -autoinit
Lasst ihr alles über den Servermod laufen?
Weil es gibt ja noch die Option -mod
Ist jetzt nicht wirklich ein Fix aber mal getestet?
weil das sieht auch etwas komisch aus im RPT :
-
Das ist Random.
Im Voherigen log war es der, weil wir keine Zentralbank mehr haben
sleep (20 * 60);
_funds = fed_bank getVariable["safe",0];
fed_bank>
15:01:52 Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
fed_bank>
15:01:52 Error Undefined variable in expression: fed_bank
15:01:52 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 12
Davon crasht eigentlich aber der Server nicht
-
Wo sind die kordinaten aus dem tutorial?
Die Koordinaten musst du selbst herausfiltern.
-
Ich glaub es gab mal 2 Projekte, Da aber langsam der Winter vorbei ist haben sie wieder gewechselt.
Richtig . Einer davon waren wir
-
Ersetz erstmal [miki] durch [altislife]
Desweiteren müsstest du das hinbekommen das er Logs erstellt denn ohne Logs ist es schwierig
-
habe es jz mehrfach getestetes !
Wenn ich mit Altis Life 5.0 Missions bekomme ich das Fenster 1 und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
und wenn ich die Module ohne Altis Life 5.0 Missions benutze bekomme ich das Fenster 2 !
Was muss ich umschreiben das ACE frei arbeiten kann so das ich auch in Altis Life 5.0 Missions das Fenster 2 bekomme ????
Nimm dir mal etwas Zeit und durchsuche das Forum nache ACE3 alle Themen sodass auch die auf deine Lösungen kommst....es wurde hier alles mehrmals besprochen..