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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Modded Häuser fürs housing script

      • Kuchenplatte
      • 11. März 2018 um 11:07

      Die Namen der Häuser bekommst du am besten entweder über den Editor heraus. Und CfgWorldname ist deine Karte - bei ModelToWorld hört leider meine Kompetenz auf sorry

    • Modded Häuser fürs housing script

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 23:53

      du brauchst in der Class den Worldcfg Namen und die ModelToWorld Koordinaten zum spawn

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 14:47

      Zeig bitte mal deine Config....

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:56

      Nein aber es heilt auf 100.

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:49
      Zitat von Luka Cybex

      Ja oke nur... wie und wo ?

      sorry bin grade mobil drin - aber die doppelklickst auf eine Medic Unit und oben kommt dann ein Auswahl Menü und da muss Sanitäter stehen

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:35

      Dann Wechsel die Independent Units zum Sanitäter ;)

    • Hilfe bei Skins eintragen

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:29
      Zitat von irontom

      Moin Moin Jungs

      ich habe da ein kleines problem

      versuche schon eine ganze weile einen Skin für

      den C_Heli_Light_01_civil_F einzubinden

      hier der Code

      Code
      { "Five O", "civ", {
      "textures\civ\"hawaii.jpg"
      }, "" }

      steht gan am ende

      nach neustart des Servers bekomme ich

      einen Fehler

      fehler1.jpg

      entferne ich wieder was ich eingetragen habe

      funzt wieder alles was mache ich falsch

      danke für eure hilfe

      Alles anzeigen

      wenn danach noch skins kommen fehlt hier :

      Code
      { "Five O", "civ", {
      "textures\civ\"hawaii.jpg"
      }, "" }, <—— Komma
    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:28
      Zitat von Luka Cybex

      ich geh mal davon aus du meinst im editor...

      dort befinde ich mich jetzt..

      wo stell ich das da ein ?

      so nochmal willst du das ein vorhandenes item auf 100 heilt oder ein neues ?

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:26
      Zitat von Luka Cybex

      Und dann ? :/

      heile deine Leute und staune

      EDIT : sorry glaube hab dich falsch verstanden - du willst ein neues item einfügen was auf 100 heilt oder wie ?

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:20

      Stell auf deiner Spawinsel „Sanitäter“ hin als Unit.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Kuchenplatte
      • 10. März 2018 um 11:19

      Man verurteilt keinen der sich nicht mit sqf und ect auskennt aber man kann jemanden verurteilen der einen ArmaServer betreibt und nicht lesen kann. Sorry für die Worte aber irgendwo ist auch mal genug - ihr wisst alle ( die meisten ) wo die RPT Logs sind - vielleicht mal 1 Minute sich Zeit nehmen und selbst mal reinschauen .

      Code
      ["Faultier>
      10:22:05   Error position: <["Bier",1420],
      ["Wein",1120],
      ["Faultier>
      10:22:05   Error Missing ]
      10:22:05 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 158
      10:22:05 Error in expression <uana",2350],
      ["cocaine_processed",5000]
      ["Bier",1420],
      ["Wein",1120],
      ["Faultier>
      10:22:05   Error position: <["Bier",1420],
      ["Wein",1120],
      ["Faultier>
      10:22:05   Error Missing ]
      10:22:05 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 158
      10:22:05 Error in expression <uana",2350],
      ["cocaine_processed",5000]
      ["Bier",1420],
      ["Wein",1120],
      ["Faultier>
      10:22:05   Error position: <["Bier",1420],
      ["Wein",1120],
      ["Faultier>
      10:22:05   Error Missing ]
      10:22:05 File life_server\Functions\DynMa
      Alles anzeigen

      Trag bitte deine Items richtig ein.

    • Eden Editor - Möbel hinstellen verschieben geht in Sprüngen statt mm Arbeit

      • Kuchenplatte
      • 8. März 2018 um 14:35
      Zitat von Blacky32

      Also zuerst einmal ist das kein Mappen...aber egal

      Zum anderen sollte man, wenn man sowas machen will, sich schon mit dem Editor etwas auskennen. Denn zu wissen was welche Funktion macht ist Grundwissen.

      Aber zur Lösung, entweder die Distanz vom Raster reduzieren oder aber gleich ganz ausmachen.

      Ps.: Smileys sind genauso wie Satzzeichen keine Rudeltiere.

      Was genau stimmt bei dir jetzt nicht?

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • Kuchenplatte
      • 8. März 2018 um 12:23
      Zitat von CrypteX

      Hab den Fehler zusammen mit Speedo gefunden. Danke hierfür nochmal.

      Man muss die blastingCharge.sqf ebenfalls noch anpassen

      Dort muss das Gebäude und die Koordinaten geändert werden, in dem der Container steht.

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_blastingCharge.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Blasting charge is used for the federal reserve vault and nothing  more.. Yet.
      */
      private["_vault","_handle"];
      _vault = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      
      if (isNull _vault) exitWith {}; //Bad object
      if (typeOf _vault != "Land_CargoBox_V1_F") exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_VaultOnly"};
      if (_vault getVariable ["chargeplaced",false]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_AlreadyPlaced"};
      if (_vault getVariable ["safe_open",false]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_AlreadyOpen"};
      if (west countSide playableUnits < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))) exitWith {
           hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))]
      };
      if ((nearestObject [[16018.017,16901.113,0],"Land_MultistoryBuilding_03_F"]) getVariable ["locked",true]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_Exploit"};
      if (!([false,"blastingcharge",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; //Error?
      
      _vault setVariable ["chargeplaced",true,true];
      [0,"STR_ISTR_Blast_Placed"] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      hint localize "STR_ISTR_Blast_KeepOff";
      _handle = [] spawn life_fnc_demoChargeTimer;
      [] remoteExec ["life_fnc_demoChargeTimer",west];
      
      waitUntil {scriptDone _handle};
      sleep 0.9;
      if (!(fed_bank getVariable["chargeplaced",false])) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_Disarmed"};
      
      _bomb = "Bo_GBU12_LGB_MI10" createVehicle [getPosATL fed_bank select 0, getPosATL fed_bank select 1, (getPosATL fed_bank select 2)+0.5];
      fed_bank setVariable ["chargeplaced",false,true];
      fed_bank setVariable ["safe_open",true,true];
      
      hint localize "STR_ISTR_Blast_Opened";
      Alles anzeigen

      Also in Zeile 19 bei mir. Danach klappt alles super danke Kuchenplatte

      Okay danke. Dann liegt der Fehler bei mir.

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • Kuchenplatte
      • 8. März 2018 um 11:53
      Zitat von CrypteX

      So kurzes Update. Hab mir gerade den Serverlog angeschaut, wenn der Server den Safe "befüllen" will, erscheint nur dieser Fehler in der Datenbank.

      Code
      Error in expression <step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      Error Undefined variable in expression: fed_bank
      File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 11

      Ich hatte einen neuen Roten Container gesetzt selbe Class selbe Init selbe Variable. Kann es sein das er trotzdem das Original will?

      sicher das du die variable fed_bank gesetzt hast?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Kuchenplatte
      • 8. März 2018 um 11:52
      Zitat von Falcoons

      kann mir niemand bei der frage weiter helfen?

      Code
      DYNMARKET_Items_Groups =
      
      [
      
      ["Legal",
      
      [
      
      ["apple",-1,50,100],
      
      ["peach",-1,75,150],
      
      ["goldbar",-1,100000,190000],
      
      ["oil_processed",-1,3800,5000],
      
      ["copper_refined",-1,1800,2500],
      
      ["iron_refined",-1,2250,3100],
      
      ["Stahl",-1,2980,4570],
      
      ["salt_refined",-1,2700,3400],
      
      ["glass",-1,2850,3600],
      
      ["diamond_cut",-1,3850,6300],
      
      ["cement",-1,2500,3500],
      
      ["PTitan",-1,19800,31000]
      
      ],
      
      3.5
      
      ],
      
      ["Illegal",
      
      [
      
      ["heroin_processed",-1,7800,10000],
      
      ["marijuana",-1,6000,9700],
      
      ["cocaine_processed",-1,5000,15000],
      
      ["Drogen_Paeckchen",-1,20000,55000]
      
      ],
      
      6.5
      
      ]
      
      ];
      Alles anzeigen

      das sind die Sachen die getracked werden.

      Bedeutet das dies die Spanne ist in dem der Preis varriert wird je nach Zeit.

      Beispiel:

      Wurstwasser kostet bei dir im Markt 2000 dann gibst du dort im Track die class an wie du dein Wurstwasser genannt hast. Also Wurstwasser variiert zwischen 1500 und 2500 das heißt der Preis steigt nie drüber und auch nicht drunter. Und unten in der Config gibst du den richtigen Preis an. Nämlich 2000

    • [Tutorial] Status 5.X

      • Kuchenplatte
      • 8. März 2018 um 11:49
      Zitat von Falcoons

      Hallo ich habe mal diesen StatusBalken bei mir eingebaut es scheint auch super zu laufen. nur mich stört es das der balken ca. 5cm über meinem Bildschirm rand schwebt wie genau kann ich das machen das der Balken untem am Monitor rand mittig zu sehen ist?

      Das ist mit Koordinaten verbunden.

      Entweder du fuchst dich in den GUI Editor rein - oder nimmst Kontakt mit Shinji auf. Der hat ein Programm dazu was easy zu händeln ist.

    • Entfernen der Medic Funktion vom Van

      • Kuchenplatte
      • 7. März 2018 um 22:19

      ..es geht micht eigentlich nichts an...aber warum will man sowas?

      Das wäre genauso als wenn eine Metzger kein Mett mehr verkaufen solle....

    • Hilfe beim SpanMenu

      • Kuchenplatte
      • 7. März 2018 um 19:09
      Zitat von irontom

      okay jungs ich danke euch für eure HILFE

      habe jetzt raus gefunden wie es geht

      die schreib weise ist dann so

      class Georgetown {

      displayName = "Georgetown";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel && !license_civ_bandit";

      };

      noch mal DANKE AN EUCH

      Alles anzeigen

      das wollten wir dir damit mitteilen. Amen.

      #closed.

    • Z Inventar "unsichtbar"

      • Kuchenplatte
      • 7. März 2018 um 18:20
      Zitat von Vxqoz

      Hat mit den neuen Maßen geklappt. Danke nochmal :)

      #Closed.

    • Z Inventar "unsichtbar"

      • Kuchenplatte
      • 7. März 2018 um 18:03
      Zitat von Vxqoz

      Achso Dankeschön :)

      bitte testen dann Feedback geben das es keine Threadleiche wird

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