Die Namen der Häuser bekommst du am besten entweder über den Editor heraus. Und CfgWorldname ist deine Karte - bei ModelToWorld hört leider meine Kompetenz auf sorry
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
du brauchst in der Class den Worldcfg Namen und die ModelToWorld Koordinaten zum spawn
-
Zeig bitte mal deine Config....
-
Nein aber es heilt auf 100.
-
Ja oke nur... wie und wo ?
sorry bin grade mobil drin - aber die doppelklickst auf eine Medic Unit und oben kommt dann ein Auswahl Menü und da muss Sanitäter stehen
-
Dann Wechsel die Independent Units zum Sanitäter
-
Moin Moin Jungs
ich habe da ein kleines problem
versuche schon eine ganze weile einen Skin für
den C_Heli_Light_01_civil_F einzubinden
hier der Code
steht gan am ende
nach neustart des Servers bekomme ich
einen Fehler
entferne ich wieder was ich eingetragen habe
funzt wieder alles was mache ich falsch
danke für eure hilfe
wenn danach noch skins kommen fehlt hier :
-
ich geh mal davon aus du meinst im editor...
dort befinde ich mich jetzt..
wo stell ich das da ein ?
so nochmal willst du das ein vorhandenes item auf 100 heilt oder ein neues ?
-
Und dann ?
heile deine Leute und staune
EDIT : sorry glaube hab dich falsch verstanden - du willst ein neues item einfügen was auf 100 heilt oder wie ?
-
Stell auf deiner Spawinsel „Sanitäter“ hin als Unit.
-
Man verurteilt keinen der sich nicht mit sqf und ect auskennt aber man kann jemanden verurteilen der einen ArmaServer betreibt und nicht lesen kann. Sorry für die Worte aber irgendwo ist auch mal genug - ihr wisst alle ( die meisten ) wo die RPT Logs sind - vielleicht mal 1 Minute sich Zeit nehmen und selbst mal reinschauen .
Code
Alles anzeigen["Faultier> 10:22:05 Error position: <["Bier",1420], ["Wein",1120], ["Faultier> 10:22:05 Error Missing ] 10:22:05 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 158 10:22:05 Error in expression <uana",2350], ["cocaine_processed",5000] ["Bier",1420], ["Wein",1120], ["Faultier> 10:22:05 Error position: <["Bier",1420], ["Wein",1120], ["Faultier> 10:22:05 Error Missing ] 10:22:05 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 158 10:22:05 Error in expression <uana",2350], ["cocaine_processed",5000] ["Bier",1420], ["Wein",1120], ["Faultier> 10:22:05 Error position: <["Bier",1420], ["Wein",1120], ["Faultier> 10:22:05 Error Missing ] 10:22:05 File life_server\Functions\DynMa
Trag bitte deine Items richtig ein.
-
Also zuerst einmal ist das kein Mappen...aber egal
Zum anderen sollte man, wenn man sowas machen will, sich schon mit dem Editor etwas auskennen. Denn zu wissen was welche Funktion macht ist Grundwissen.
Aber zur Lösung, entweder die Distanz vom Raster reduzieren oder aber gleich ganz ausmachen.
Ps.: Smileys sind genauso wie Satzzeichen keine Rudeltiere.
Was genau stimmt bei dir jetzt nicht?
-
Hab den Fehler zusammen mit Speedo gefunden. Danke hierfür nochmal.
Man muss die blastingCharge.sqf ebenfalls noch anpassen
Dort muss das Gebäude und die Koordinaten geändert werden, in dem der Container steht.
C
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_blastingCharge.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Blasting charge is used for the federal reserve vault and nothing more.. Yet. */ private["_vault","_handle"]; _vault = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if (isNull _vault) exitWith {}; //Bad object if (typeOf _vault != "Land_CargoBox_V1_F") exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_VaultOnly"}; if (_vault getVariable ["chargeplaced",false]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_AlreadyPlaced"}; if (_vault getVariable ["safe_open",false]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_AlreadyOpen"}; if (west countSide playableUnits < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))) exitWith { hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))] }; if ((nearestObject [[16018.017,16901.113,0],"Land_MultistoryBuilding_03_F"]) getVariable ["locked",true]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_Exploit"}; if (!([false,"blastingcharge",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; //Error? _vault setVariable ["chargeplaced",true,true]; [0,"STR_ISTR_Blast_Placed"] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west]; hint localize "STR_ISTR_Blast_KeepOff"; _handle = [] spawn life_fnc_demoChargeTimer; [] remoteExec ["life_fnc_demoChargeTimer",west]; waitUntil {scriptDone _handle}; sleep 0.9; if (!(fed_bank getVariable["chargeplaced",false])) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_Disarmed"}; _bomb = "Bo_GBU12_LGB_MI10" createVehicle [getPosATL fed_bank select 0, getPosATL fed_bank select 1, (getPosATL fed_bank select 2)+0.5]; fed_bank setVariable ["chargeplaced",false,true]; fed_bank setVariable ["safe_open",true,true]; hint localize "STR_ISTR_Blast_Opened";
Also in Zeile 19 bei mir. Danach klappt alles super danke Kuchenplatte
Okay danke. Dann liegt der Fehler bei mir.
-
So kurzes Update. Hab mir gerade den Serverlog angeschaut, wenn der Server den Safe "befüllen" will, erscheint nur dieser Fehler in der Datenbank.
CodeError in expression <step 0 do { uiSleep (30 * 60); _funds = fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> Error position: <fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> Error Undefined variable in expression: fed_bank File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 11
Ich hatte einen neuen Roten Container gesetzt selbe Class selbe Init selbe Variable. Kann es sein das er trotzdem das Original will?
sicher das du die variable fed_bank gesetzt hast?
-
kann mir niemand bei der frage weiter helfen?
Code
Alles anzeigenDYNMARKET_Items_Groups = [ ["Legal", [ ["apple",-1,50,100], ["peach",-1,75,150], ["goldbar",-1,100000,190000], ["oil_processed",-1,3800,5000], ["copper_refined",-1,1800,2500], ["iron_refined",-1,2250,3100], ["Stahl",-1,2980,4570], ["salt_refined",-1,2700,3400], ["glass",-1,2850,3600], ["diamond_cut",-1,3850,6300], ["cement",-1,2500,3500], ["PTitan",-1,19800,31000] ], 3.5 ], ["Illegal", [ ["heroin_processed",-1,7800,10000], ["marijuana",-1,6000,9700], ["cocaine_processed",-1,5000,15000], ["Drogen_Paeckchen",-1,20000,55000] ], 6.5 ] ];
das sind die Sachen die getracked werden.
Bedeutet das dies die Spanne ist in dem der Preis varriert wird je nach Zeit.
Beispiel:
Wurstwasser kostet bei dir im Markt 2000 dann gibst du dort im Track die class an wie du dein Wurstwasser genannt hast. Also Wurstwasser variiert zwischen 1500 und 2500 das heißt der Preis steigt nie drüber und auch nicht drunter. Und unten in der Config gibst du den richtigen Preis an. Nämlich 2000
-
Hallo ich habe mal diesen StatusBalken bei mir eingebaut es scheint auch super zu laufen. nur mich stört es das der balken ca. 5cm über meinem Bildschirm rand schwebt wie genau kann ich das machen das der Balken untem am Monitor rand mittig zu sehen ist?
Das ist mit Koordinaten verbunden.
Entweder du fuchst dich in den GUI Editor rein - oder nimmst Kontakt mit Shinji auf. Der hat ein Programm dazu was easy zu händeln ist.
-
..es geht micht eigentlich nichts an...aber warum will man sowas?
Das wäre genauso als wenn eine Metzger kein Mett mehr verkaufen solle....
-
okay jungs ich danke euch für eure HILFE
habe jetzt raus gefunden wie es geht
die schreib weise ist dann so
class Georgetown {
displayName = "Georgetown";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "!license_civ_rebel && !license_civ_bandit";
};
noch mal DANKE AN EUCH
das wollten wir dir damit mitteilen. Amen.
#closed.
-
Hat mit den neuen Maßen geklappt. Danke nochmal
#Closed.
-
Achso Dankeschön
bitte testen dann Feedback geben das es keine Threadleiche wird