Warum Sub?
Steck doch alle .pbos in eine Mod?!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Warum Sub?
Steck doch alle .pbos in eine Mod?!
Alles anzeigenEinen schönen guten Tag liebe Native Gemeinde...
wiedermal habe ich ein paar kleine Probleme die es zu lösen gilt weil ich selbst nicht weiter weiss
Ich habe mit Hilfe des Igi Load Scriptes (Armaholic) nen Containerverleih aufgemacht am Server, soweit so gut, doch das dumme daran ist das mir
mit Aufgeladenem Container nicht mehr Platz angezeigt wird!?
Ich kann ihn mieten, ich kann ihn aufladen, ich kann damit herumfahren aber reinladen (aktuelles Bild Kupfer Verarbeitung) kann ich nichts?
Weiss jemand warum bzw woran das liegen kann?
ErrorLogs diesbezüglich gibs keine
Zur Info, ich habe in der VehicleConfig den Preis und auch die Ladekapazität angegeben.
Hier ein kleiner Screen:
Danke für die Hilfe erstmal im Voraus und LG
hast du die Container in der Config Vehicles eintragen ? Weil dort kannst du die Kofferraumgrösse bestimmen
Ahh okay, kannst du mir evtl. auch den richtigen Command geben? Weiß leider nicht ganz, wie dieser geht
Die Projectile findest du in der Config des Moddes. Sollte es eine Bin Datei sein kannst du diese mit Arma 3 Tools entpacken.
Da liegt der Fehler :
l","CSW_Taser_Probe_Mag"]) then {
ihr dürft nicht das Magazin angeben sondern das Projektile
Kuchenplatte und das mit Altis?
Je nach dem welches Framework du benutzt.
There you go --)
https://native-network.net/forum/thread/110-tutorial-arma-3-server-unter-linux-installieren/
vielleicht kann mir einer von euch lieben Helfen,
den gleichen fehler hab ich auch:
Leider wurde die lösung nicht gepostet;
bitte ?
ok mit den standart werten hat es super geklappt ich sehe wieder das Z inventar.
Dickes Dankeschön an euch!!!!!
ohne dir Nahe treten zu wollen aber Shinji erklärt im TuT das man bitte nicht seine IDCs benutzen soll
#closed.
Es macht dir ja keiner zum Vorwurf einen Server eröffnet zu haben - die Tatsache war / sind deine Aussagen gewesen
, die du aber ja jetzt selbst eingesehen hast - hätte nur noch die Aussage gefehlt wir wollen mehr als ZeroOne werden. Aber gut, überlege dir die Nächte noch mal ob du den Server online bringen willst. Sei mir nicht Böse aber ich gebe dir Max. 1-2 Monate dann wirst du es einsehen und deine Pforten selbst schließen
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
wie es der Titel schon sag klappt das Eskortieren der Polizei nicht richtig.
Wir können zwar jemanden Eskortieren, aber es öffnet sich das Windows Menü nicht mehr um die Person wieder los zu lassen.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Cetrux
Dann hast du den Button für unstrain nicht richtig definiert...guck dir mal die copinteraction an.
2. Bei mir werden nicht alle texte angezeigt wie z.b. ("Du hast $%1 gestohlen, flüchte bevor die Polizei eintrifft!")
Dann hast du was falsch gemacht oder vertippt
entweder du kaufst dir den GUI Editor von Shinji oder guck dir Tutorials auf YT an wie man mit dem GUI Editor von Arma umgeht
Ja du musst den Dialog ändern.
Ich hatte das selbe Problem gehabt - aber bei mir war es leider mit USB re-Input plus Treiber leider wieder behoben sorry
Moin liebe Native Community ich würde gerne wissen wie man in Altis Life Spieler OHNE medic request wiederbeleben kann gibt es da in ner Config ne einstellung? Denn nach Schussgefechten rufen Rebellen einfach keine Medics und naja die Cops sollen ned nur schießen sondern auch inhaftieren. Bitte um Hilfe Danke Schonmal
Mod nicht Mod?
Weisst du zufälligerweise den Preis?
bitte per PN in Kontakt setzen
glaube aber kaum das USW Life das script releast
Kauf es bei nflug