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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Mehr FPS Ingame [Tipp]

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 19:06

      Ja ich mach hier mal dicht ;)

      Ich denke er hat verstanden wie gut sein Tipp ankam ;)

      #closed.

    • "Setting Client Up, please wait..." Wie mache ich das weg?

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 19:05
      Zitat von MiamiRize

      wie wärs mit einfach einmal neu aufsetzen?

      warum ? Fehler sind da um sie zu machen und zu korrigieren - damit weiß er definitiv beim nächsten mal wo der Fehler liegt ;)

      Lass ihn ruhig das mal fixen - aus Fehlern lernt man bekanntlich ;)

    • "Setting Client Up, please wait..." Wie mache ich das weg?

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 13:44

      Puhh...dann mal bitte komplettes Log Paket

      - RPT

      - Client RPT

      - ect

    • "Setting Client Up, please wait..." Wie mache ich das weg?

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 13:08
      Zitat von Kuchenplatte

      [Database] zu [altislife]

      und dann Versuch es noch mal

      Zitat von _ImVentex_

      das ist mein Startparameter arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg

      hast du das realisiert was ich dir geschrieben habe ?

    • "Setting Client Up, please wait..." Wie mache ich das weg?

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 13:05

      [Database] zu [altislife]

      und dann Versuch es noch mal

    • "Setting Client Up, please wait..." Wie mache ich das weg?

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 13:01
      Zitat von _ImVentex_

      Habe ich ja aber es kommt immer wieder das gleiche

      zeig mal bitte deine extdb3 Config

    • Cops swanen auf spawninsel

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 12:57

      Da der Herr ein zweiten Thread eröffnet hat ( unnötig ) schließe ich hier.

    • Cops swanen auf spawninsel (2.0)

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 12:56

      ....ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber ich sehe nur schwarz aber Sound

      System : IPhone 6

    • "Setting Client Up, please wait..." Wie mache ich das weg?

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 12:55
      Zitat von _ImVentex_

      wollte es mit extDB2 versuchen :/ habe es vorhin getestet

      bitte nutze einfach die extdb3 Version und du wirst Erfolgreich sein ( vielleicht ) ;)

    • "Setting Client Up, please wait..." Wie mache ich das weg?

      • Kuchenplatte
      • 6. April 2018 um 12:11

      Hast du Scripte eingefügt ? Was hast du als letztes gemacht ?

      Ist der Server frisch aufgesetzt ?

      Was sagt deine extdbConfig?

      Warum ist die Wurst länger haltbar als der Igel im Zoo ?

      Warum scheissen Möwen senkrecht und nicht diagonal ?

      Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will ;)

    • Kauf Bug im Clothing Store

      • Kuchenplatte
      • 5. April 2018 um 15:25
      Zitat von Hansd

      Ja da hast du recht! Deswegen ist es ja zum Glück der Test Server auf dem viel probiert wird! :) Der Main sieht besser aus :)

      Zitat von moeck

      und das hier kann auch nicht wirklich gesund sein

      Code
      CallExtension 'debug_console' could not be found
      CallExtension 'debug_console' could not be found
      
      Error in expression <HitFace max HitNeck>
        Error position: <HitFace max HitNeck>
        Error Undefined variable in expression: hitface
      Error compiling 'HitFace max HitNeck' in 'HitHead'
      Error in expression <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag>
        Error position: <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag>
        Error Undefined variable in expression: hitpelvis
      Error compiling 'HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphragm max HitChest' in 'HitBody'
      Error in expression <HitArms>
        Error position: <HitArms>
        Error Undefined variable in expression: hitarms
      Error compiling 'HitArms' in 'HitHands'
      soldier[I_Soldier_AR_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      
      Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
        Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
        Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
      File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
      Alles anzeigen

      Also wenn dein RPT log ein Patient auf der ITS wäre dann wäre er klinisch tot ;)

      Aber was ich mich frage ist - laufen auf dem Hauptserver nicht die gleichen Mods ?

      Weil es sind ja auch viele Mod Config.cpp Fehler die dir deinen Log zuhauen - hatte ich damals bei mir auch und es wirkt sich halt negativ auf die Serverperformance aus

    • Kauf Bug im Clothing Store

      • Kuchenplatte
      • 5. April 2018 um 14:39

      Sorry bro - aber dein kompletter RPT Log ist ja noch schlimmer als die Mathezensur von meinem Sohn =O

      Ganz viele Modfehler und dann :

      Zitat
      Code
      line 0: '/CfgSettingsCustom.key': Missing ';' at the end of line 0:42:28 File asn_core\config.cpp, line 34: '/CfgFunctions/asn_core/Init/preInit.preinit': Missing ';' prior '}' 0:42:28 File asn_core\config.cpp, line 35: '/CfgFunctions/asn_core/Init/postInit.postInit': Missing ';' prior '}
    • Fehler finden und Server erstellt durchgehend

      • Kuchenplatte
      • 4. April 2018 um 06:56
      Zitat von Retch

      Also hier mal die client.fsm, ich weiß sonst leider nicht, was du mit RPT oder DB meinst. Welche Art von Logs?

      Diese?

      configstore_log.txt

      connection_log.txt

      connection_log_2302.txt

      content_log.txt

      stats_log.txt


      Falls das die Logs sind, die du gemeint hast

      Alles anzeigen

      Nein, die RPT Logs findest du auf deinem Game / Root Server vll in deinem cfg Ordner keine Ahnung schau einfach mal ;)

      Deine Clientlogd findest du unter %appdata% Local und dann Arma 3 :) Check das mal aus und dann poste again ;)

    • Server startet alle 5-10 Minuten neu

      • Kuchenplatte
      • 3. April 2018 um 22:21
      Zitat von AmaZiinG

      MEIN GOTT

      IST LESEN SO SCHWER

      Infistar updateten !!!

      Code
      19:50:20 "<infiSTAR.de> dll.infistar.de DNS ERROR! WRONG TARGET IP: 104.28.28.61 

      manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ...#easybleiben

    • Frage zum Verbandskasten in Altis Life 5.0

      • Kuchenplatte
      • 3. April 2018 um 22:17

      Im Editor den aktuellen Medics die Unit „Sanitäter“ zuweisen.

    • Items Duplizieren

      • Kuchenplatte
      • 3. April 2018 um 12:59
      Zitat von Brain O Conner

      das ist ja nicht nur bei mir das ist ja bei jedem aufen server das sich das da verdoppelt

      Also um ehrlich zu sein habe ich vor einer Woche das Framework von Github frisch auf meinen Server gemacht...also bei mir verdoppelt sich nichts.

      Und bitte mal den Clientlog mit anhängen....

    • Items Duplizieren

      • Kuchenplatte
      • 3. April 2018 um 12:43
      Zitat von Brain O Conner

      welche logs werden benötigt ?

      das sind die Itens die du im Rucksack hast und das essen und so

      am besten immer beide anhängen ;)

      Client + RPT

    • Polizei Handschellen icon?

      • Kuchenplatte
      • 30. März 2018 um 09:01
      Zitat von NNature

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      _restrain = displayCtrl 5000;

      //---------------------------------

      //By Repentz

      //---------------------------------

      #define INFINITE 1e+1000

      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200

      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200

      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201

      #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201

      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202

      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202

      #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007

      #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203

      #define IDC_LIFE_BAR_Handschellen 5000
      disableSerialization;

      if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      //[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;

      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;

      if (player getVariable "restrained") then {
      _icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\handschellen.paa";
      _restrain ctrlSetText _icon;
      } else {
      _icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\gurt.paa";
      _restrain ctrlSetText _icon;
      };
      if(!isNil "life_seatbelt") then {

      if ( vehicle player != player ) then {

      if(life_seatbelt) then {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOn.paa";

      } else {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOff.paa";

      };

      } else {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "";

      };

      };

      Alles anzeigen

      bitte Spoiler benutzen.

    • Beschreibungen ändern auf der Karte

      • Kuchenplatte
      • 29. März 2018 um 23:01
      Zitat

      https://github.com/AsYetUntitled/…is/briefing.sqf

    • Sounds Ersetzen beim Abbau von Items und Umgebungssounds einfügen

      • Kuchenplatte
      • 27. März 2018 um 22:22

      Guck dir mal zB die fn_tazed.sqf an da siehst du weiter unten das —>

      [_unit,"tazerSound",100,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];

      Ich habe damal die items über die Useitem laufen lassen

      zb wenn dein Boltcutter einen Sound machen soll musst du in den case deinen Sound einfügen

      case (_item isEqualTo "boltcutter"): { [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter; closeDialog 0; };

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