Ja ich mach hier mal dicht
Ich denke er hat verstanden wie gut sein Tipp ankam
#closed.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja ich mach hier mal dicht
Ich denke er hat verstanden wie gut sein Tipp ankam
#closed.
wie wärs mit einfach einmal neu aufsetzen?
warum ? Fehler sind da um sie zu machen und zu korrigieren - damit weiß er definitiv beim nächsten mal wo der Fehler liegt
Lass ihn ruhig das mal fixen - aus Fehlern lernt man bekanntlich
Puhh...dann mal bitte komplettes Log Paket
- RPT
- Client RPT
- ect
[Database] zu [altislife]
und dann Versuch es noch mal
das ist mein Startparameter arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg
hast du das realisiert was ich dir geschrieben habe ?
[Database] zu [altislife]
und dann Versuch es noch mal
Habe ich ja aber es kommt immer wieder das gleiche
zeig mal bitte deine extdb3 Config
Da der Herr ein zweiten Thread eröffnet hat ( unnötig ) schließe ich hier.
....ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber ich sehe nur schwarz aber Sound
System : IPhone 6
wollte es mit extDB2 versuchen
habe es vorhin getestet
bitte nutze einfach die extdb3 Version und du wirst Erfolgreich sein ( vielleicht )
Hast du Scripte eingefügt ? Was hast du als letztes gemacht ?
Ist der Server frisch aufgesetzt ?
Was sagt deine extdbConfig?
Warum ist die Wurst länger haltbar als der Igel im Zoo ?
Warum scheissen Möwen senkrecht und nicht diagonal ?
Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will
Ja da hast du recht! Deswegen ist es ja zum Glück der Test Server auf dem viel probiert wird!
Der Main sieht besser aus
und das hier kann auch nicht wirklich gesund sein
Code Alles anzeigenCallExtension 'debug_console' could not be found CallExtension 'debug_console' could not be found Error in expression <HitFace max HitNeck> Error position: <HitFace max HitNeck> Error Undefined variable in expression: hitface Error compiling 'HitFace max HitNeck' in 'HitHead' Error in expression <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag> Error position: <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag> Error Undefined variable in expression: hitpelvis Error compiling 'HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphragm max HitChest' in 'HitBody' Error in expression <HitArms> Error position: <HitArms> Error Undefined variable in expression: hitarms Error compiling 'HitArms' in 'HitHands' soldier[I_Soldier_AR_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform? Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500]; SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error Undefined variable in expression: super_ppeffect File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
Also wenn dein RPT log ein Patient auf der ITS wäre dann wäre er klinisch tot
Aber was ich mich frage ist - laufen auf dem Hauptserver nicht die gleichen Mods ?
Weil es sind ja auch viele Mod Config.cpp Fehler die dir deinen Log zuhauen - hatte ich damals bei mir auch und es wirkt sich halt negativ auf die Serverperformance aus
Sorry bro - aber dein kompletter RPT Log ist ja noch schlimmer als die Mathezensur von meinem Sohn
Ganz viele Modfehler und dann :
Zitat
Alles anzeigenAlso hier mal die client.fsm, ich weiß sonst leider nicht, was du mit RPT oder DB meinst. Welche Art von Logs?
Diese?
configstore_log.txt
connection_log.txt
connection_log_2302.txt
content_log.txt
stats_log.txt
Falls das die Logs sind, die du gemeint hast
Nein, die RPT Logs findest du auf deinem Game / Root Server vll in deinem cfg Ordner keine Ahnung schau einfach mal
Deine Clientlogd findest du unter %appdata% Local und dann Arma 3 Check das mal aus und dann poste again
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ...#easybleiben
Im Editor den aktuellen Medics die Unit „Sanitäter“ zuweisen.
das ist ja nicht nur bei mir das ist ja bei jedem aufen server das sich das da verdoppelt
Also um ehrlich zu sein habe ich vor einer Woche das Framework von Github frisch auf meinen Server gemacht...also bei mir verdoppelt sich nichts.
Und bitte mal den Clientlog mit anhängen....
welche logs werden benötigt ?
das sind die Itens die du im Rucksack hast und das essen und so
am besten immer beide anhängen
Client + RPT
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp"
_restrain = displayCtrl 5000;
//---------------------------------
//By Repentz
//---------------------------------
#define INFINITE 1e+1000
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200
#define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
#define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202
#define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007
#define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203
#define IDC_LIFE_BAR_Handschellen 5000
disableSerialization;if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
//[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
if (player getVariable "restrained") then {
_icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\handschellen.paa";
_restrain ctrlSetText _icon;
} else {
_icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\gurt.paa";
_restrain ctrlSetText _icon;
};
if(!isNil "life_seatbelt") then {if ( vehicle player != player ) then {
if(life_seatbelt) then {
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOn.paa";
} else {
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOff.paa";
};
} else {
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "";
};
};
bitte Spoiler benutzen.
Guck dir mal zB die fn_tazed.sqf an da siehst du weiter unten das —>
[_unit,"tazerSound",100,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];
Ich habe damal die items über die Useitem laufen lassen
zb wenn dein Boltcutter einen Sound machen soll musst du in den case deinen Sound einfügen
case (_item isEqualTo "boltcutter"): { [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter; closeDialog 0; };