Hast du das alte oder neue Tutorial genommen ?
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Zeig mal deine Player_inv.
-
Jo :C
wo liegt jetz das Problem ?
-
Okay dachte fragen geht schneller. Wird gemacht Boss
Ne bin kein Boss
Die Antwort war auch nicht böse gemeint - sie war halt leider nur wirklich auf deine Frage zutreffend
-
Geht das noch in der 4.4r4? Habe jetzt nichts gesehen wieso das nicht gehen sollte
einfügen —> hochladen —> testen —-> Feedback geben
-
Weil ich meine ganzen Scripts darauf abgestimmt,habe. Und weil ich mehr mit ihr vertraut bin. (Ich weiß viele Verurteilen diese Version,aber jedem das seine)
also verurteilt wird nur Sealdrop aber nicht die 3.1.4.8
-
Nur rein aus Interesse warum nutzt du die 3.1.8 ?
-
moeck hat da glaube die meisten 3.1.4.8 Erfahrungen / aber ich denke das vom Inhalt sich da nicht viel nimmt ....
Du erstellst ein Item die Kabelbinder halt ...
Dann in den Keyhandler und halt dein civInteractionMenu.
-
Ja gerne,
Der Grund hierfür war, das das Antihack Script sich eingeschalten hat.
Durch die ACE integration bekommt jeder Spieler beim Spwanen einen "Endorphin" Injector. Dadurch meinte das Script da hackt einer =). da Die items die Jeder Spieler beim New Life bekommt klar definiert sind. Auch wurde geprüft welche items aus der Datenbank zu dem Spieler geladen wurden. Und da hier was unerlaubt zusätzlich war, sagte das Script nö......
Behoben habe ich das ganze einfach damit das ich die Grundausstattung durch ACE unterdrückt habe und somit war alles im wieder im Lot.
super danke
-
Du erstellst eine License in der Config_License. Diese Lizenz assoziierst du aber mit keiner Init. Heisst wenn Hermman Walter von Bockwurst die Mission geladen hat..kannst du Sie über die Datenbank mit einer 1 kennzeichnen.
-
So, alles funktioniert top. Toolkits jz im I-Inventar, also gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche
#modclose
vielleicht noch für die Nachwelt die Lösung?
-
Kuchenplatte Nur ziemlich viel an der Config_Vehicles.hpp... Sonst nichts
hast du was an der vInteraction gemacht oder desgleichen? Oder civInteractionMenu angelegt ect?
Ist der Button ausgegraut? Kommt das Interaktionsmenu?
-
Kuchenplatte Allgemein? Oder in einer bestimmten Datei?
Naja dein letzter Akt....scripts eingefügt ect,
-
Also die Keys von den jeweiligen Mods müssen auf den Root Server in den key Ordner...ich sage das jetzt mal so ganz banal weil wir letzens einen Kandidaten hatten dem das gleiche unterlaufen ist..deshalb die Aussage für den Ausschluss
-
Was war denn das letzte was du bearbeitet hast?
-
Nunja ein Client RPT Log wäre doch ganz sinnvoll
-
Das ganze über ein Objekt laufen lassen und dieses dann später zerstören. Versuche zur Zeit auch solch ein Script für meine Fahrzeuge zu machen.
willst du dann jedesmal das Auto in die Luft jagen ?
-
Alfred kann dir da bestimmt weiterhelfen
-
Hey mach das einfach in die fn_initCop.sqf
[] spawn {
while{true} do {
waitUntil {backpack player == "B_Bergen_tna_F"};
if(playerSide isEqualTo west) then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
waitUntil {backpack player == "B_Bergen_tna_F"};
};
};
Und der Rucksack B_Bergen_tna_F ist unsichbar wenn du das bei den Medics auch machen möchtest musst du diesen Befehl nehmen :
[] spawn {
while{true} do {
waitUntil {backpack player == "B_Bergen_tna_F"};
if(playerSide isEqualTo independent) then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
waitUntil {backpack player == "B_Bergen_tna_F"};
};
};
Externer link administrativ entfernt
Getestet in der Version ArmA3 Altis Life 5.0.0
hallo johinator1 da du neu in dieser Community bist gebe ich dir einen Hinweis und benutze bitte die Code oder Spoilerfunktion - dann haben wir alle was von
Danke und Willkommen.
-
Hallo zusammen,
habe den Fehler gefunden und behoben.
Vielleicht bitte noch für andere den Fehler erwähnen ?