Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Wär doch schön wenn alle etwas von der Lösung hätten.
Ich würde einen von euch nach der Lösung des Problems bitten, diese hier für die anderen niederzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Ich muss erstmal wissen wo das Problem ist
aber poste dann die Lösung
-
Kuchenplatte gibt es dazu auch eine genauere Anleitung, wie man das für seinen DayZ Server welcher auf einem Windows vServer läuft anwendet/installiert?
Wäre super. Weil Bec bei uns einfach nicht funktionieren will.
Ja kannst auf’n Discord kommen ...dann erkläre ich dir das
-
-
Ok, kann man dadurch jetzt herausfinden woher der Fehler kommt?
Denke nicht das die beiden Fehler zusammenhängen. Weil BE hat nicht viel mit der extdb zu tun.
-
-
-
Da hier DayZ angesprochen wird - möchte ich dazu gern was sagen auch was die Enfusionfrage angeht.
Damals 2014 - 2017 haben wir in DayZ mit maximal 30 FPS in Elektro und in Cherno gespielt. Als die Enfusion 0.62 / 0.63 implementiert wurde ( 2018 ) ging es mit DayZ bergauf. 70-80-90 je nach ( Hardware ).
-
-
Hey komm doch mal auf meinen Discord ich denke ich habe da noch was für dich ....
-
-
-
ihr müsst es in der createbambi editieren - ihr könnt doch nicht einfach ne xbeliebige Datei nehmen und da das Loadout reinschreiben
-
Wie heißt die Datei wo ihr das eingetragen habt ?
-
Mahlzeit,
ich wollte mal wieder nen Arma 3 Exile server errichten. Doch irgendwas möchte nicht ganz so klappen. Beim Connecten hängt meine Kamera immer auf dem Boden und es geht nicht weiter
Meine Ordner struktur
@Exile
@Exileserver
@extDB3
ExtDB3-Log Scheint zu connecten
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.031
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
Und einmal mein RPT
arma3server_x64_2020-11-06_10-53-16.rpt
Ich weiß jetz nicht was hier falsch läuft. Klappt der Server nicht mit extdb3? Oder sind meine Files nicht aktuell? Ordner struktur Falsch?
Könntet ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Du kannst bei Exile nicht einfach auf extdb3 switchen. Du musst von BrettNordin die ExileCustomCode Files nehmen. Sonst klappt da nichts. Was ich nicht verstehe warum alle auf extdB3 bei Exile switchen. Die extdb2 die bei Exile dabei ist klappt wunderbar . Dann noch dazu einen HC und dann passt alles.
-
Ich möchte vorher nur einmal was fragen :
Soll nach einer AddAction dieser „move“ ausgeführt werden ?
Oder wie soll dieser move ausgeübt werden ?
-
hypax Nein leider noch nicht, müsste nur wissen wie ich die pfad Angabe zur mpmission setzen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Du musst keinen Pfad setzen. Du musst lediglich den Code setzen und dann via ExileCustomCode includen
-
- Skindatei in die Mission einfügen
- Datei öffnen ExileClient_object_player_network_createPlayerResponse.sqf
- dort einfach den Code einfügen
- das obere nochmal für die Serverseitige Datei ExileServer_object_player_database_load.sqf machen
Codeif (uniform player isEqualTo "CLASSNAME") then { player setObjectTextureGlobal [0,"DEIN PFAD zur SKIN"]; };
Fertig
Mit freundlichen Grüßen
Strider
ExileCustomCode sollte es auch richten
-
Hallo liebe Community,
ich hätte eine frage bzw. brauche Hilfe.
Ich habe den Exile_Uniform_BambiOverall überarbeitet und möchte gerne meinen skin überschreiben.
Wie kann ich ihn jetzt von der MPMISSION laden?
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian
Hast du die Classname bearbeitet oder soll er komplett mit einem „anderen“ Skin spawnen ?
Zeig mir mal Bitte was du erstellt hast bzw. geändert haben willst
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_onFired.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles various different ammo types being fired. */ private ["_ammoType","_projectile"]; _ammoType = _this select 4; _projectile = _this select 6; if (_ammoType isEqualTo "GrenadeHand_stone") then { _projectile spawn { private "_position"; while {!isNull _this} do { _position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this); sleep 0.1; }; [_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT]; }; };