Einfach in der Init vom NPC änden.
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Was hast du denn zu letzt gemacht - solch eine Information wäre doch schön angemessen das man vielleicht schon in einem definierten Case gucken könnte .
14:09:53 "::Life Client:: Setting up user actions" 14:09:53 Error in expression <}; case independent: { life_actions = life_actions + [player addAction["<t col> 14:09:53 Error position: <life_actions + [player addAction["<t col> 14:09:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions 14:09:53 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 76
-
Am besten ist es du meldest dich bei Maverick Applications oder OPTiX im Discord .
-
Bitte den Beitrag bearbeiten - es werden keine externen Uploads akzeptiert.
-
Achso
Danke, ich dachte immer, das genau diese Fehler immer im RPT-Log drin stehen :o
Arma ist ein Ars**loch. Nimm das mit auf deinem Weg.
-
Das heißt?
Das du in dem Thread welches ich dir verlinkt habe - deine Antwort finden wirst.
-
[19:13:26:007830 +02:00] [Thread 10876] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
Was soll ich machen - extDB3: Error with Database Connection Altis Life 5.0.0
-
Naja wie geschrieben das ganze kam ja erst auf wo ich die Vehicles Config geändert habe, und es funktioniert immer noch nicht wo ich aufm Server drauf gehen wollte
dann bitte einmal alle Logs.
-
-
Ok, ich dachte das wär schon behoben
???
Das liegt doch ab dir ob du die Daten geändert hast ?
Code
Alles anzeigen[Database] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = changeme Password = changeme Database = changeme [altislife] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = (GEHEIM) Password = (GEHEIM) Database = altislife
zu
Code[altislife] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = (GEHEIM) Password = (GEHEIM) Database = altislife
D.h das obere wegmachen..
hast du das schon getätigt ?
-
Ok danke
Wie siehts eigentlich mit mein eigentlichen Problem aus? xD Achja, und wie kann man die Munition von Fahrzeugen deaktivieren, also das die keine Munition haben wenn man die kauft?
Vielleicht sollten wir vorerst das extDB Problem beheben und dann gehen wir zum nächsten über
-
Ok hier ist die Config:
Nein, wichtig sind erstmal die extDB Logs und poste bitte einmal deine extDB3 ini aber ohne PW. Vielleicht erkennen wir ja da schon den fehler
-
16:09:29 "extDB3: Error with Database Connection"
da liegt der Fehler
-
Hallo Moeck,
danke der Hauskauf war des Rätzels Lösung, ein anderer Civ kann das Haus nicht kaufen aber die Medics bekommen trotzdem noch die Türen auf und zu.
Supi dankeschön.
Ist das Thema damit erledigt ? Sonst würde ich den Thread schließen
-
-
-
Kuchenplatte das kann man sich auch denken wenn der Command "_player removeItem "ToolKit";" heisst...
if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget}
Ne eigentlich nicht weil mein item im Z Inventar heißt auch Toolkit
-
Tass ein I-Item^^
hättest auch mal vorher sagen können du butterbirne
-
Jetzt blicke ich grade nicht durch moeck hat doch keine gesendet oder ? er hat doch nur meine alte wieder rein kopiert oder nicht ? oder hat er daran was geändert ?
na ich denke du hattest ne Klammer falsch ?!
-
Normalerweise wird das Toolkit in der vInteraktion definiert wenn es benutzt wurde.