Nur kurze Frage fürs Verständnis - warum soll denn der Skin gewechselt werden ? 0.o
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
1.Esseker
2.Taviana
3.Chernarus
-
eigentlich TFAR neuinstalliert dann ging es eine Zeit und dann wieder nicht ...
Also Thema kann geschlossen werden?
-
Und 3.7.1 ist Release
-
Gott möge dich auf deinem Wege weiterhin beschützen
-
Was muss ich damit machen? weil cba haben wir auf dem Server
die aktuellste Version?
-
-
Sind halt im Unterordner ist doch nicht schlimm. Ist aber bereits geändert... Zudem hat sich mein Problem geklärt
Und zwar?
-
Also was mir sehr suspekt vorkommt ist allein schon deine Parameter :
C:\Users\Administrator\Desktop\server\arma3server\arma3server_x64.exe == arma3server_x64.exe -servermod= -mod=Mods/@Cup_Terrains_Core;Mods/@Cup_Terrains_Maps;Mods/@ace;Mods/@acex;Mods/@cba_a3
-
Du kannst den Classnamen des Objektes ändern.
-
Bitte mal testen :
Code//Knock out, this is experimental and yeah... (Shift + G) case 34: { if (_shift) then {_handled = true;}; if (_shift && playerSide isEqualTo civilian || playerside isEqualTo Independent || playerside isEqualTo West && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then { if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then { [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction; }; }; };
-
Nope geht immer noch nicht
hast du zu remoteexec umgeschrieben ?
-
Hack The Bank 5.0
Script: HackTheBank
Version: 5.0
Herausgeber : stolzerrabe
modified: Kuchenplatte
Öffnet eure init.sqf und tragt ein :
Codeif(isDedicated && isNil("life_ATMhacked")) then { life_ATMhacked = 0; publicVariable "life_ATMhacked"; };
Öffnet eure fn_atmmenu.sqf und tragt nach den Public Variablen ein :
Codeif(life_ATMhacked == 1) exitWith { hint format["Da die Zentralbank gehakt wurde, steht dieser Service im Moment nicht zur Verfügung"]; };
Öffnet eure configuration.sqf und trag ein:
Öffnet eure Config_vItems.hpp:
Codeclass lappi { variable = "lappi"; displayName = "STR_Item_lappi"; weight = 2; buyPrice = 75000; sellPrice = 350; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_lappi.paa"; };
Öffnet eure useitem.sqf:
Code
Alles anzeigencase (_item == "lappi"): { _wlanZone = ""; _wlanZones = ["wlan_1","wlan_2","wlan_3"]; { if(player distance (getMarkerPos _x) < 30) exitWith {_WlanZone = _x;}; } foreach _wlanZones; if(_wlanZone == "") exitWith {hint "Du kannst hier keinen Laptop aufbauen, da du hier kein Wlan hast!";}; _table = nearestObject[player, "Land_TablePlastic_01_F"]; _tablePos = getPos _table; if(player distance _tablePos > 5) exitWith {hint "Du musst den Laptop an einem Tisch aufbauen!";}; if(!isNull life_theLappi) exitWith {hint "Du kannst nur einen Laptop aufbauen!";}; if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { [] spawn life_fnc_lappi; }; };
Öffnet eure Function.hpp
Codeclass hacking { file = "core\HackTheBank"; class hackthebank {}; class fedCamHacked {}; class lappi {}; class packupLappi {}; class randomRound {}; class initHB {}; };
Stringtable:
Öffnet eure wantedADD.sqfund tragt ein:
Strafe könnt ihr angeben wie ihr möchtet
Mission.sqm
Setzt in eurer Mission Wlan Marker : wlan_1 usw.
Dazu den weißen Gartentisch.
Fertig. Viel Spaß beim Hacken.
-
die @Life_Server gehört leider nicht in die MPMission sondern ins Root Verzeichnis
Die einzige PBO die im MPMission Verzeichnis stehen darf ich die Altis_Life.Altis.pbo
-
Den Ordner kannst du löschen - lass bitte nur mal deine pbo in der Mission
-
Hast du in deinem MPMission Ordner noch deinen normalen Altis_Life.Altis Ordner drin?
-
Aber wir wollen doch nicht so ein Aloch sein wie du...
Bitte den Umgangston anpassen. Danke
-
Copy Paste klappt nicht immer zu 100%
'"[100,100,0]"'
Wegen 5.0
Fixed. Danke
-
Und du bist der Meinung das dir hier jemand ohne deine Logs helfen kann / wird?
-
Code
Alles anzeigenclass adac { title = "STR_MAR_Clothing_Store_Adac"; conditions = ""; side = "opfor"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_C_WorkerCoveralls", JM, 0, "" }, { "Tenue_secu", JM, 0, "" } }; headgear[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" } }; goggles[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" } }; vests[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" } }; backpacks[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" }, { "invisible_bergen", "", 0, "" } }; };