Also ich habe herausgefunden das es anscheinend an mein PC liegt, hab das ganze mal an ein anderen PC ausprobiert wo das ganze Problemlos läuft. Jemand Ideen was man machen könnte?
Wieder an den anderen PC gehen ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also ich habe herausgefunden das es anscheinend an mein PC liegt, hab das ganze mal an ein anderen PC ausprobiert wo das ganze Problemlos läuft. Jemand Ideen was man machen könnte?
Wieder an den anderen PC gehen ?
Ich habe auf den Server HölleAufErden gespielt. Ich wurde gebannt weil ich gestorben bin und das gegen ein Gesetzt Verstöst was es auf der Insel gibt. Ich bin am ausenposten bei den Rebellen gewesen und bin mit meinem auto gegen ein Haus gefahren. Dabei habe ich mein auto sowie auch mich selbt sehr wehgetan. Ich wäre an den folgeschäden soweiso gestorben weil ich kein Schmerzmittel dabei hatte. Also habe ich mir das leben Genommen in dem ich von einem hohen gebäute rundergefallen bin. Hätte ich das nicht gemacht wäre ich soweiso gestorben weil es in diesem Zeitpunkt keine medics auf dem server waren. Ich frage mich also wie so ein Admin,admin wird. Ich möchte das ich von diesem Server perma gebannt bleibe weil es ein nogo ist mich direkt perma zu bannen. Es wäre doch angebracht die betroffene Person in den Support zu hollen und das zu Klären.Auserdem wird am anfang NICHT das regelbuch vorgezeigt oder andere Märgmale.
LG Bambi Hanibal
Hallo lieber Kanilu44 ,
Höre hier nicht auf die ganzen RP Banausen. Ich habe deinen Text gelesen und kann dein Empfinden sehr gut nachvollziehen. Ich wäre auch sauer wenn Ich nicht selbst über mein Leben bestimmen könnte. Natürlich würde ich auch von einem Hochhaus springen wenn ich schwer verletzt wäre.
Deine Entscheidung diese Insel nickt mehr zu betreten ist sehr Weise von dir.
Ich kann dir Eisenschmiede empfehlen dort gibt es genügend Medics.
Aber man müsste tatsächlich auch herausfinden warum du mit deinem Auto am Rebellen HQ gegen die Wand gefahren bist !? Was waren die Aspekte dafür ? Reifendruck ? Wetterverhältnisse? Dein Ist - Zustand ?
Vielleicht sollten Wir da erst einmal anfangen zu suchen... LG Kuchenplatte
Nativ richtig, kurzes googlen hat hier nen schönen Github Gist ausgeworfen. Über Wine (Proton dürfte auch gehen) läuft das wohl, wie gut kann ich nicht sagen https://github.com/thelastnoc/day…stallation-Wiki
Ok - dann ist das echt neu. Aber Civ muss auch sagen habe lange kein DayZ gespielt. Also auch die Materie nicht mehr verfolgt. Dann sorry von meiner Seite aus. Damals bei 1.10 war echt nur Windows möglich .....
Meines Wissens nach hat keine der Änderungen irgendeine Auswirkung auf dieses Tutorial. Was wurde denn nun getan, dass es bei baki funktioniert? Gerne kannst du natürlich hingehen und ein aktuelles Tutorial machen, ich sehe aber ehrlichweise grade keinen Bedarf. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich habe mir eben auch noch einmal das Tutorial durchgelesen - und auch die Zusatzbeiträge von Alice Kingsleigh und natürlich muss man sich durch die Beträge fuchsen und auch Anpassungen machen.
Und wenn selbst nur eine Datei fehlt wie die Config_Loadouts.hpp - ja meine Güte dann haut man da halt noch ne Class East rein ....Leute ?!?
Auch wenn jetzt wieder Leute die Augen verdrehen - aber wenn das mit den Anpassungen nicht klappt - dann verschwendet bitte keine Zeit in einen Arma 3 Server. Das Tutorial + die zusätzlichen Beiträge sind aktuell.
Amen .
Ja Fiverr ist auch ne gut Lösung Kuchenplatte
Gibts da einen Kontakt ? Homepage ?
Hallo 👋 - gibt es hier noch Individuen die Zeit hätten für ein Intro ca. von 5-8 Sekunden?
Format : Video
Typ : Egal ob .avi oder sonst was
Content : würde ich gern per PN klären.
💵 soll natürlich nicht für umsonst sein.
Danke im Vorraus
Also falls es sich lohnen würde würde ich tatsächlich eins gestalten...mit allem drum und dran..aber ich hab kein Root mehr.. also die Testfläche fehlt....
nox mach mal was klar
Ich schleich mich hier mal ein zwecks "keines neuen Themas" - existiert eigentlich ein aktuelles Video Tutorial? Zwecks Arma3 Server?
Alles anzeigenHallo Leute,
voller Enthusiasmus haben wir letztes Jahr begonnen, uns auf den Neustart von Mountain Valley am 27.12.2020 vorzubereiten.
Wir haben Tag und Nacht gearbeitet, verbessert und ausgebaut, dennoch etwas mehr als einen Monat später stehen wir nun hier und haben eine schwierige Entscheidung getroffen.
Die Spielerzahlen sind in den letzten zwei Wochen stetig gesunken, Feedback wurde uns jedoch fast keines gegeben. Vieler Probleme sind wir uns bewusst und haben schon angefangen diese anzugehen.
Nach einer langen Teambesprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den öffentlichen Arma 3 Server vorerst abzuschalten. Dies ist in keinem Fall ein Abschied. In Absprache mit unserem gesamten Entwicklerteam wollen und werden wir weiter am Server arbeiten, Probleme beheben, neue Features entwickeln und einfach noch mehr Möglichkeiten bieten. Um uns dabei nicht zu sehr unter Druck zu setzen werden wir vorerst kein neues Release-Datum festlegen. Wir planen fest, den Server wieder für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Es ist nahezu sicher, dass mit dem Release ein überarbeitetes Whitelist-Verfahren in Kraft treten wird, welches es dem Spieler ermöglicht den Server für einige Stunden zu betreten und Unsicher zu machen.
Der Teamspeak 3 Server wird weiterhin zur Verfügung stehen und kann gern von jedermann genutzt werden.
Hierfür werden wir neben den normalen Talk Channel auch Channel mit Passwort zur Verfügung stellen, welche von euch genutzt werden können. Für Fragen stehen wir im Forum zur Verfügung.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen uns, möglichst viele von Euch wiederzusehen.
Mit den Besten Grüßen,
Das MVRPG Team
Also ich muss tatsächlich auch sagen das Ihr nicht aufgeben solltet. Tatsächlich wart ihr eines der Modded Server die in ihren Vorstellungen Potenzial gezeigt haben. War selbst erstaunt was ihr da auf die Beine gestellt habt. Aber ihr seid ja auch alles Arma3 Veteranen - ihr wisst natürlich selbst wie es ist nach 8 Jahren.
Aber versucht einfach das beste draus zu machen - setzt euch noch mal zusammen und versucht Konzepttechnisch vll was zu finden was es vielleicht „annähernd“ noch nicht gibt ? 😎
Best Regards
Hi, ich hab jetzt selber nochmal dreimal durchgeschaut und nichts verwerfliches gefunden. Hast du etwas gefunden?
Nein. Tatsächlich komplett nichts.
Leute bitte.
Duelliert euch doch hier nicht immer wegen so einem scheiß.
Aber es hat sich hier unter den Usern leider nichts geändert.
Schade eigentlich.
Die Arma Community ist schon nicht mehr sehr groß.
Nunja versuche aus den Tips und Punkten dir hier was zusammen zuschustern - ich geh jetzt erstmal Kaffee trinken und nox via WhatsApp beleidigen.
Schönen Tag @all
Nur leider keine Ahnung was
Lade mir bitte nochmal alles hoch ich Check es auf meinem Root via App
Der ist korrekt
Naja aber irgendwas muss falsch sein
Bin nur grade im spätdienst kann es schlecht prüfen
Also ich bin jetzt schon lange raus aus Arma ...aber so wie das in meinem Kopf ist wird das ganze nicht so einfach sein. Denn du willst ja auch das die Abnutzung über den Restarts sowie auch nach Ein und Ausloggen verfügbar ist - deshalb muss das ganze schon einmal in die Datenbank geschrieben werden. Hinzu kommt ( aber da reichen meine SQF Kenntnisse nicht aus ) muss ja permanent abgefragt und aktualisiert werden - Performance / While Schleife ?
Ich hab das Ganze jetzt analog für eine weitere Flagge übernommen allerdings habe ich jetzt das selbe Problem wie zuvor. Alle Flaggen sind nur noch weiß...
Code Alles anzeigenclass CfgPatches { class flaggen { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "DZ_Characters", "DZ_Data", "DZ_Weapons_Melee_Blade" }; }; }; class CfgVehicles { class Flag_Base; class BD_Flag_AimEukal: Flag_Base { displayName="AimEukalFlag"; descriptionShort="A Flag so big!"; scope=2; visibilityModifier=0.75; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_AimEukal.paa", "flaggen\data\BD_Flag_AimEukal.paa", "flaggen\data\BD_Flag_AimEukal.paa" }; }; class BD_Flag_ArschGeier: Flag_Base { displayName="Arschgeier"; descriptionShort="Uhhh yeah!"; scope=2; visibilityModifier=0.75; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_ArschGeier.paa", "flaggen\data\BD_Flag_ArschGeier.paa", "flaggen\data\BD_Flag_ArschGeier.paa" }; }; class BD_Flag_Bridger: Flag_Base { displayName="Bridger"; descriptionShort="Uhhh yeah!"; scope=2; visibilityModifier=0.75; hiddenSelectionsTextures[]= { "flaggen\data\BD_Flag_Bridger.paa", "flaggen\data\BD_Flag_Bridger.paa", "flaggen\data\BD_Flag_Bridger.paa" }; }; };
Dann überprüfe bitte noch mal deinen Pfad.
Moin ich gucke mir das ganze zeitnah an