sorry
dein Client log bitte noch
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
sorry
dein Client log bitte noch
Hallo,
Vor kurzem habe ich ein Problem mit meiner fn_actionkeyhandler und jetzt kann ich keine Vehicles Reperieren bitte um hilfe
Du bist Mitglied seit dem 1. Juli 2017 - heißt bereits über ein Jahr ein NN Mitlgied und hast noch immer nicht erkannt das man ohne Logs nicht helfen kann ?
Habe es gefixt bekommen , es hat der Name der datenbank nicht in der Description.ext gestanden
Amen.
was heißt das genau ?
zeig mal deine Descripton.ext
Weil das wäre ein Probelm was was ich dir im letzten Thread geschickt habe dort ist der dbname deklariert
Welchen Fehler hast du aktuell noch ? Bitte mal im .txt anhängen sonst kann ich es nicht ansehen
Ich nehme mein skin will ihn ändern zu paa geht aber nicht er lässt es paa egal was ich mache
Ich will ihn zu .paa ändern aber er lässt es in .paa ??
Hast du noch Restalk von Samstag im Blut ?
Holla und Namaste an euch -
kurze Frage an euch Köpfe - ich starte setTerrainGrid: 50; über die normale init.sqf aber es zeigt ingame keine Wirkung - die Sache ist das auf dem Testserver Infistar mitläuft wegen CheckUp der Verarbeiter ect. - dort hat Christian ja auch durch LowerTerrain den Befehl mit setTerrain 50; deklariert und komischerweise nimmt er es mit Infistar an - erkennt hierbei jemand das Problem oder bin ich auf Standby?
Best Regards
Versuch das mal in 64bit was mit extDB3 gehen sollte. Eventuell verbessert es sich.
aktuell ist es extDB3 mit 32 Bit
Hostest du es auf deinem pc auch in 32 Bit ??
Und wenn ja warum?
Ist irgendwas mit 64 nicht kompatibel ?
Ich kann es euch nicht sagen ....ich habe diese Sachen auch nur gepostet damit ich das weitergeben kann..
Guten Tag liebe Community,
mein Sponsor und ich diskutieren ( friedlich ) um Server Einstellungen / Perfomance ect .
Ich möchte hier keinen Streit oder sonstige negative Äußerungen hervorrufen - einfach nur eure Erfahrungen und Tipps ...!
Aktuell hosten wir zu Testzwecken meine Mission plus 14GB Modpack.
Anfangs ( ja ist eigentlich logisch ) Hosting auf einem vServer mit einem Xeon Gold 16GB Ram mit dedizierten Kernen - Arma3 32Bit.
HDD Festplatte.
Problem : Der Weg zur Datenbank - dauerte nach kurzer Zeit ab 30min Serverlaufzeit zu lange - Spawn bis 1 Minute im Bildschirm „Frage Spieler Information UID ab“ - Autos ausparken bis 45 Sekunden....
Sponsor meinte es lege ein meiner Mission oder am Modpack ....
Eure Meinung ? - Aktenzeichen vServerXeon bitte mit angeben.
Um das Problem mit dem Spawn beheben zu wollen Switchte ich mit der Mission plus Modpack
auf einem I5 HDD Arma wieder auf 32 Bit . Problematik weiteren der Weg zur DB ( Ausparken + Spawn dauerte ewig )
Jetzt zu testzwecken hostet er den Server lokal auf dem PC
i7 - 16 GB SSD....und ich benötige siehe da 4 Sekunden zum Abfragen der Garage - Fahrzeug spawnt. Gut die Abfrage der UID dauert Max.10 Sekunden....
Bitte mal eure Meinungen ect was könnte man noch verbessern den Weg zur DB verschnellern? Die Infos gebe ich gerne weiter...vielen Dank an alle die Posten ..
Best Regards
Hey hey,
also ich hab das ganze von anfang bis ende gemacht... auch mehrmal weil ich dachte eventuel hab ich einen fehler gemacht.
Jetzt hab ich das problem das ich sobald ich als Adac auf den server will, mir dieser sagt es wäre für meine id, keine informationen in der Db.
Ab da tuht sich garnichts mehr.Ich würde eine Log anhängen aber die einzichste die ich finden kann ist vom "arma3server_x64_2018-04-13_21-43-29" 13.04.2018.
Das ist ein wenig lang her, wen mir jemand sagen kann wo ichdie akt. finden kann würde ich diese auchnoch anhängen.
Mfg Marcus
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
It's possible to switch off the "license plate" and "manual sirens" script?
I want to use my own scripts.
....bekommt man keine Source Datein wenn man die Mods kauft?
Kurzes Update, das mit dem T Inventar geht nun....allerdings kann ich die kiste mit nichts aufbrechen um an das I Inventar zu kommen
GET THE BLASTINGCHARGE!!
Legal?
ne komplett illegal.
Wie hießen vorher auch Native-Network.to müssten aber zwecks Tarnung auf .net umschwenken
Nein du verschiebst einfach die Marker auf der Karte mit der Maus oder du erstellst einen eigenen - Variable wird aus der Config_Gather genommen.
Habe keine Statusbar dafür eingebunden
Habe mich schon gewundert, weswegen "osefStatusBar" überall und ausschließlich in der Repair Truck eingetragen ist...
kann man das einfach so entfernen?
Okay von vorne - welche Statusbar hast du eingefügt.
zu deiner Statusbar die wird doch in der init oder playerlocal gecalled oder nicht ?
häng in deiner repair Truck unten
execVM dein Pfad an