wenn hier nicht aufgehört wird sich zu duellieren wird der Thread geschlossen
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
-
Passt schon hat sich erledight
Dann poste doch bitte dein Ergebnis
für andere
-
Also ich muss auch sagen sehr gute Arbeit - wurde die Frage schon geklärt wegen den Kosten ?
Ansonsten würde ich sie gern mal im Live betrieb testen :p
-
ordnerstruktur richtig ?
weil sonst käme nichts anderes in Frage
-
hast du in der initciv die besagten Zeilen gelöscht?
-
Em ich habe das Problem wenn ich auf den Server joine das , das hier steht aber ich habe die Datei eingefügt , woran liegt das?
auch in der Functions?
-
Dies sind die einzigsten Logs die ich habe.
Nein es muss noch Logs geben wo .rpt am ende steht. Und davon den aktuellsten
-
Code
Alles anzeigenclass Audi_a3_Black { vItemSpace = 115; price = 65000; title = ""; textures[] = { { "Dunkelgrün", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0.39,0,1)" }, "" }, { "Grün", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.13,0.54,0.13,1)" }, "" }, { "Dunkelrot", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.54,0,0,1)" }, "" }, { "Rot", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.80,0,0,1)" }, "" }, { "Lila", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.54,0,0.54,1)" }, "" }, { "Pink", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.80,0,0.80,1)" }, "" }, { "Silber", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.80,0.80,0.75,1)" }, "" }, { "Gelb", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.93,0.93,0,1)" }, "" }, { "Weiss", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.96,0.96,0.96,1)" }, "" }, { "Schwarz", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1)" }, "" } }; };
Macht 10 Mark
-
Nun, das ist nicht gleich ein Grund schnippisch zu werden
Vielleicht antworten noch welche
-
mir wird leichter fallen wenn ich die config vor mir sehen würde
Nunja die wirst du schon selbst schreiben müssen...
-
Code
soundEngineOnInt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\int_start",0.398107,1}; soundEngineOnExt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\ext_start",0.630957,1,200}; soundEngineOffInt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\int_stop",0.398107,1}; soundEngineOffExt[] = {"A3\Sounds_F\vehicles\soft\Truck_02\ext_stop",0.630957,1,200};
-
Kann geschlossen werden Kuchenplatte
-
Schau mal in der task_force_radio.pbo da gibt es eine Datei namens RscTitles.hpp da ist der hint drin.
Oh man wie peinlich
ich geb gleich mal feedback
-
Holla und Namaste ,
Nach längere Zeit vom durchforsten der .pbos wollte ich mal hier die TFR Spezis fragen.
Ich würde gerne den PushUp ( keine Ahnung wie ich es nennen soll ) Dialog entfernen wenn man mit TFR funkt.
Ich habe mir bereits die enthaltenen .hpp Dialoge angesehen aber leider nicht schlau drauß geworden.
Falls jemand einen Weg weiß oder den ersten Stein legen mag wäre ich sehr dankbar.
Best Regards
Kuchenplatte
-
Guten Tag,
Ich habe das Problem das ich Ace 3 auf meinem Server installiert habe und es für die Zivilisten geht also die können das menü verwenden und auch andere festnehmen und so aber meine Medics und Polizisten können dies nicht.
Wäre nett wenn jemand eine lösung dafür hat.
Da ich sehe das du neu hier bist..würde ich dir erstmal nahe legen...das du dir die Kenntnis setzt das man Dir ohne Logs ( Client / Server RPT ) nicht helfen kann. Bitte stelle sie zur Verfügung.
-
und man muss den array für das terrainsort ändern bzw. anpassen
-
-mod=@allianceapps_admintool;@life_server;@extDB3;@Mercedes-Benz Sprinter;@mod müsste so heissen
oder ?
Aye.
-
C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@life_server;@extdb3;@allianceapps_admintool -mod=@mod C:\server\A3Master\ -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
Merkst was?
-
also bei mir hat es geklappt als ich die .exe manuell gestartet habe also nicht per Arma 3 Tools