Versuchs mal mit 2301 als port?!
Bei 2302 eigentlich 2312
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Versuchs mal mit 2301 als port?!
Bei 2302 eigentlich 2312
Wird denn die .cfg auf active gestellt ?
Hast du das Tutorial für die 4r4 aus dem Tutorial Bereich genommen? Es gibt inzwischen schon ein aktuelleres für die 5.0, die auch die Shopsachen und viele andere, wichtige Sachen beschreibt. Hier geht es einmal zum Tut die Shopsachen findest du auf Seite 3 (Antwort von mir), damit sollte dann wirklich alles was kommen könnte gut sein
Jiaaaa,
ich werd’s mal aktualisieren
Es halt bullshit
Du brauchst dich hier nicht rausreden oder das gegenteil behaupten. Viele haben Erfahrungen bei ArmaServices gemacht und alles ist identisch.
#Closed.
okay ja das hatte ich schon gehört nur wenn ich bei battlemetrics schaue da gibt es doch noch ein paar.
Ja kann sein das Martin von Origins ein paar Leuten die Erlaubnis erteilt hat oder es sind Server die rebellieren oder noch unwissend sind. Weil ich weiß das ein Exile Server ein DMCA Takedown bekommen hat. Also lass es lieber :p
Da die Karte Taviana nicht mehr verwendet werden darf - gibt es dadurch keine Server mehr.
Armaholic mal schauen
und natürlich muss man einen Windoof root haben
mit linux könnte es da ein paar probleme geben
ja ja nächstes mal prüfe ich es vorher
1. Das was moeck schon sagte - unperformant ohne ende
2. die asn_core.pbo plus die beiden .dll datein killen deine Server CPU. Von 20/21% hoch auf 50/60%
Bitte nichts bei ArmaServices kaufen...euer Server wird die Hölle durch machen.
Hallo liebe Community,
Alles Skins bei mir auf dem Server gehen einwandfrei, aber die Polizei Skins zeigt es mit nicht an
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Ja ich sehe du bist Frischling vom Status und du bist Herzlich Willkommen und ja Wir helfen Dir auch sehr gerne - aber bitte bitte benutze erst die SuFu - das sind Basic Themen die hier wirklich mehr als 50x vorkommen . Danke für Dein Verständnis.
Ins Archiv auf Wunsch.
Man mag schon garkeine Vorstellung mehr lesen.
Jede Vorstellung leblos gestaltet. Man kann keine Trailer erwarten - keine Frage. Aber ein paar Bilder zu machen ist das so schwer ? Aber jeder muss selbst für sich entscheiden wie oder ob er in Spielern interesse zeigen möchte.
Kuchenplatte ich meine mit dem Wort unnötig, dass die Fehler unnötig verursacht werden.
Lassen wir Arma mal Arma sein - aber hat schon seine Gründe warum Arma da was ausspuckt
Habe die nicht durchgelesen, hat der Projektleiter mit der Begründung "Steht nichts drin" rein geschrieben xD
Hier bitte schön
Das bezog sich draufhin.
Aber wenn du das als unnötig definierst. Nagut. Vielleicht hilft dir ja wer anderes weiter
Viel Glück
Schau mal bei IronGamerz
natic_airbag = false;
};
else {
natic_airbag = true;
if ((vehicle _un>
11:24:39 Error position: <{
natic_airbag = true;
if ((vehicle _un>
11:24:39 Error Missing ;
11:24:39 File core\custom\fn_AirBagHits.sqf [ESG_fnc_AirBagHits], line 21
11:24:39 Error in expression <itWith {
natic_airbag = false;
};
else {
natic_airbag = true;
if ((vehicle _un>
11:24:39 Error position: <{
natic_airbag = true;
if ((vehicle _un>
11:24:39 Error Missing ;
11:24:39 File core\custom\fn_AirBagHits.sqf [ESG_fnc_AirBagHits], line 21
11:24:40 Error in expression <+ 150;
};
if(_winner == 46) exitWith {
t["Glückwunsch, Du hast 350$ gewonnen", >
11:24:40 Error position: <["Glückwunsch, Du hast 350$ gewonnen", >
11:24:40 Error Missing ;
11:24:40 File core\items\fn_rubbellos.sqf [life_fnc_rubbellos], line 78
11:24:40 Error in expression <+ 150;
};
if(_winner == 46) exitWith {
t["Glückwunsch, Du hast 350$ gewonnen", >
11:24:40 Error position: <["Glückwunsch, Du hast 350$ gewonnen", >
11:24:40 Error Missing ;
11:24:40 File core\items\fn_rubbellos.sqf [life_fnc_rubbellos], line 78
11:24:41 "---------------------------------------------------------------------"
11:24:41 "---------------------------------------------------------------------"
Alles anzeigen