Bitte Logs und den Link zum Tutorial.
Und bitte gewöhn dir an im richtigen Bord zu posten.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bitte Logs und den Link zum Tutorial.
Und bitte gewöhn dir an im richtigen Bord zu posten.
Das ist ein gekauftes Mod Gebäude - korrigiert mich wenn ich falsch liege aber glaube es gehört ScriptOase
Ebenfalls ist dann die frage welches infistar in frage kommen würde dafür habe das für exile sowie das für arma 3 normale wenn man rp machen will
Ich würde Exile empfehlen.
Für Exile.Altis hätte ich auch komplett was da.
Sind die Scripts mit Missionen etc nicht fast immer samt Tutorial zu finden?
Yes. Natürlich aber wie Altis Life auch - einige Grund vorraussetzungen
Auf welcher Map wollt ihr denn spielen ? Hätte da vielleicht noch was
Ist A3 Epoch nicht schon lange Tot?
Jaein,
Natürlich ist die Community mehr als inaktiv.
Cause of : Exile / Desolation Redux ect. Aber wie man sieht spielen es trotzdem immer gern noch welche
Kuchenplatte ok gut aber was zum henker ist der mod taser und was der normale ?
Achso,
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor ....
mit beide meinst du sicherlich die SDAR und die 07..ist das richtig? - Sodaß die Modvariante eigentlich kein Nennenswert hat ?!
Egal was ich hernehme es ist mit beiden so
Wenn du den Mod Taser einträgst - dann musst du das Projektile eintragen und kein Magazin...bitte beachten
Ich habe jetzt genau 5 Sekunden gebraucht. Es ist immer wieder ein schönes Phänomen - wenn ihr auf YP.com surft gebt ihr doch auch eure Suche ein....und kommt ans Ziel ?!
Ging bei mir mit und ohne BattleEye, inzwischen kann ich den server wieder sehen, es geht alles nur das er die mods nicht an die komandozeile übergibt, sie damit dann nicht geladen werden, und wenn man sie parken will/wenn sagt er kein npc in der nähe, und wenn die polizei den eigentümer überprüft dann verschwinden die fahrzeuge
Deine Fehlerbeschreibung bringt uns rein 0 - sollte dein Ziel ein eigener Server zu sein. Dann lern bitte als erstes bei Problemen und Fehlern deine Logs zu posten. Weil dort steht drin woran es liegt.
Amount oder XP?
Also, BattleEye ist aus, geht aber trotzdem nicht.
Dann zeig mal deine Rpt logs bitte
Der @life_server ist ein servermod kein mod
Ach Bullshit was rede ich da - ich meinte die fn_catchTurtle
Also du hast 2 Möglichkeiten :
Soweit wie ich das noch in Erinnerung habe existiert in der 5.0 die fn_catchFish.sqf nicht mehr. Heißt du kannst Sie aber mit in die 5.0 nehmen.
Ansonsten kann moeck dir da weiterhelfen der hatte da auch eine ganz tolle Idee. Hat sogar mit Ziegen und Schafen geklappt.
Naja find ich angenehmer als das die PlayerTags die ganze Zeit sichtbar sind. So muss man nicht die ganze Zeit in die Einstellungen und es ein und ausschalten. Sagen wir mal du wirst überfallen aber der Überfall ist nicht regelkonform, nun möchtest du die Spielernamen sehen, damit du mit einem Video in den Support gehen kannst. Jetzt musst du erst mal ins Z-Menü in die Einstellungen und die PlayerTags anmachen. Das dauert! So drückt man schnell eine Taste und die PlayerTags sind für eine gewisse Zeit da. Ist eigentlich mehr eine Support Sache als das es fürs RP hilft.
Alles klar danke dir für deine Deklaration
Frage ist welche Modded Karte nutzt ihr ?
Darf man fragen von welchen Nutzen das haben sollte ?
Also welcher RP Hintergrund steckt dahinter ?
Dies hat auch leider kein Erfolg..
Hm sehr komisch. Zeig bitte noch mal deine Startparameter bitte