#include "..\..\script_macros.hpp"
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Muss ich das nicht noch in der Config_vItems hinzufügen ?
Jap.
-
Das erste kommt in deine useitem.sqf
Als zweites nimmst du den Code und erstellst eine fn_morphine.sqf
und speicherst sie im core/items Ordner!
Dann gehst du in deine Function.hpp und trägst die class ein :
Codeclass Items { file = "core\items"; class blastingCharge {}; class boltcutter {}; class defuseKit {}; class morphine {}; <--------- Hier neu
Das wars.
-
Ich habe mit Altis Life nichts mehr am Hut du kannst mein Script gerne nehmen.
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /*###################################### erstellt am : 10.04.2018 modified: Kuchenplatte / Acryl-Gaming.de ######################################*/ private["_damage","_health"]; if (vehicle player != player) exitWith { hint "Du kannst kein Morphin im Auto geben.." }; if (life_inv_morphine < 1) exitWith { hint "Du hast kein Morphin dabei.." }; closeDialog 0; life_action_inUse = true; player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; uiSleep 1.5; waitUntil {animationState player != "ainvpknlmstpsnonwnondnon_medic_1"}; life_action_inUse = false; hint "Du fühlst dich plötzlich sehr übel, doch deine Schmerzen klingen ab."; sleep 3; [false,"morphine",1] call life_fnc_handleInv; "radialBlur" ppEffectEnable true; enableCamShake true; for "_i" from 0 to 19 do { "radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.06,random 0.06,0.25,0.25]; "radialBlur" ppEffectCommit 1; addcamShake[random 3, 1, random 3]; sleep 1; }; for "_health" from 0 to 29 do { while {damage player > 0.1} do { _damage = damage player; _damage = _damage - 0.05; player setDamage (_damage); [] call life_fnc_hudUpdate; sleep 3; }; }; "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0]; "radialBlur" ppEffectCommit 5; sleep 6; "radialBlur" ppEffectEnable false; resetCamShake;
-
Gucke gleich drüber....
-
ich meinte gebäude mit den selben classname kaufen
soll aber die ich platziere soll man nicht kaufen können
Die Häuser sollen aber begehbar sein nehme ich an ?
Vielleicht deutest du mal kurz deine Idee dann können wir vll auch eine andere Möglichkeit finden ....
-
Dann häng doch mal bitte einfach deine Datein an. Denke daraus ist es besser ersichtlich wo dein Fehler liegt...
-
Bin leider auch der Old Skool Typ der es über den Editor macht
-
habe jetzt 1400x700 und geht nicht
Nimm 1024x1024
-
Guck bitte ob du in deinem MPMission Ordner 2 Parts hast
einmal Altis_Life.Altis als Ordner und einmal Altis_Life.Altis als pbo weil dann müssen die Ordner weg.
War häufiger schon bei Leuten die Hilfe brauchten ( Nitrado ) der Fall
-
....in der neuen Ace Version stellst du sie auch über den Editor ein...unter „Addons“
-
Hast du deine Module / Ace Optionen eingestellt ?
-
Finde ich Klasse - hätte ich noch nen Life Server wäre das Ding in jeder Stadt - sieht supi aus
-
Moin,
Ich habe folgenden error der dazu folgt das ich keine Fahrzeuge mehr ausparken kann. "Fahrzeug wird bereitgestellt, bitte warten..."
Server:
a3\data_f\proxies\flags\flag_auto.p3d: No geometry and no visual shape
Client:
11:16:47 Error: entity [FxCartridge_556] still has its shape, ref_count=1
11:16:47 Error: entity [ProxyFlag_Auto] still has its shape, ref_count=2
Bitte um Erklärung des Fehlers, kann wenig damit anfangen.
Also Erfahrungs gemäß hat das wenig damit zu tun...meistens liegt ein Datenbank oder Life_Server vor.
Wäre besser du postest deine ganzen logs.
Dein Client log wo du es versucht hast das Auto auszuparken und deinen rpt log von deinem Root / Gameserver
-
ich habe den apex van transporter und er ist immer noch die statart skins aber der pfad ist jehtz textures\Civ_car\test.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt
naja gut also dann kann bei dir jetzt was nicht stimmen....
-
Ich für mich schaue gern auf kleine Details
- ein Snackautomat
- ein neuer Bankautomat
- ein Gebrauchtwagenhändler
- vll ein neues Bankgebäude
ansonsten Klasse das du wieder Zeit hast
-
ich habe die datei im "\textures\cop_car\SUV.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt
versuch mal so :
textures\....
ohne \ vor textures.....
-
Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?
Hm nein...
was steht in deiner Config_Master in dem Abschnitt ?
-
Ich versuch es auch noch einmal
Wenn du zb an einem ATM stehst und Windows drückst dann öffnet sich die bank.hpp im Script - das was InGame aufploppt nennt man einen „Dialog!“ Diesen Dialog kannst du mit dem GUI Editor „grafisch“ verändern!!!
Jetzt etwas klarer geworden ?
-
//Bring me back to life. player setDir (getDir life_corpse); player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse); life_corpse setVariable ["realname",nil,true]; //Should correct the double name sinking into the ground. life_corpse setVariable ["Revive",nil,true]; life_corpse setVariable ["name",nil,true]; [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; deleteVehicle life_corpse; life_action_inUse = false; life_is_alive = true; player setVariable ["Revive",nil,true]; player setVariable ["name",nil,true]; player setVariable ["Reviving",nil,true]; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud. [] call SOCK_fnc_updateRequest;
das ist der letzte Ausschnitt aus der fn_revieved.sqf
dort wird am Ende die fn_playerskins.sqf gecalled...ist das bei dir identisch ?! Oder hast du dort was geändert ?