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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • Kuchenplatte
      • 1. April 2019 um 16:09

      #include "..\..\script_macros.hpp"

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • Kuchenplatte
      • 1. April 2019 um 15:56
      Zitat von Niklas Smolik

      Muss ich das nicht noch in der Config_vItems hinzufügen ?

      Jap.

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • Kuchenplatte
      • 1. April 2019 um 15:39

      Das erste kommt in deine useitem.sqf

      Als zweites nimmst du den Code und erstellst eine fn_morphine.sqf

      und speicherst sie im core/items  Ordner!

      Dann gehst du in deine Function.hpp und trägst die class ein :

      Code
      class Items {
              file = "core\items";
              class blastingCharge {};
              class boltcutter {};
              class defuseKit {};
              class morphine {};  <--------- Hier neu

      Das wars.

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • Kuchenplatte
      • 1. April 2019 um 15:27

      Ich habe mit Altis Life nichts mehr am Hut du kannst mein Script gerne nehmen.

      Code
      case (_item isEqualTo "morphine"):
          {
              [] spawn life_fnc_morphine;
          };
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*######################################
        erstellt am : 10.04.2018
        modified: Kuchenplatte / Acryl-Gaming.de
      ######################################*/
      
      private["_damage","_health"];
      
      if (vehicle player != player) exitWith { hint "Du kannst kein Morphin im Auto geben.." };
      if (life_inv_morphine < 1) exitWith { hint "Du hast kein Morphin dabei.." };
      
      closeDialog 0;
      life_action_inUse = true;
      player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      uiSleep 1.5;
      waitUntil {animationState player != "ainvpknlmstpsnonwnondnon_medic_1"};
      life_action_inUse = false;
      
      hint "Du fühlst dich plötzlich sehr übel, doch deine Schmerzen klingen ab.";
      
      sleep 3;
      [false,"morphine",1] call life_fnc_handleInv;
      "radialBlur" ppEffectEnable true;
      enableCamShake true;
      
      for "_i" from 0 to 19 do
      {  
          "radialBlur" ppEffectAdjust  [random 0.06,random 0.06,0.25,0.25];
          "radialBlur" ppEffectCommit 1;
          addcamShake[random 3, 1, random 3];
          sleep 1;
      };
      
      for "_health" from 0 to 29 do
      {
          while {damage player > 0.1} do  {
              _damage = damage player;          
              _damage = _damage - 0.05;        
              player setDamage (_damage);       
              [] call life_fnc_hudUpdate;      
              sleep 3;           
          };  
      };
      
      "radialBlur" ppEffectAdjust  [0,0,0,0];
      "radialBlur" ppEffectCommit 5;
      sleep 6;
      
      "radialBlur" ppEffectEnable false;
      resetCamShake;
      Alles anzeigen
    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • Kuchenplatte
      • 1. April 2019 um 14:44

      Gucke gleich drüber....

    • Hilfe beim Housing

      • Kuchenplatte
      • 1. April 2019 um 13:49
      Zitat von irontom

      ich meinte gebäude mit den selben classname kaufen

      soll aber die ich platziere soll man nicht kaufen können

      Die Häuser sollen aber begehbar sein nehme ich an ?

      Vielleicht deutest du mal kurz deine Idee dann können wir vll auch eine andere Möglichkeit finden ....

    • Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script

      • Kuchenplatte
      • 1. April 2019 um 13:45

      Dann häng doch mal bitte einfach deine Datein an. Denke daraus ist es besser ersichtlich wo dein Fehler liegt...

    • ACE-Einstellungen hochladen | Altis Life 5.0

      • Kuchenplatte
      • 31. März 2019 um 15:17

      Bin leider auch der Old Skool Typ der es über den Editor macht :D

    • Admin Menu

      • Kuchenplatte
      • 30. März 2019 um 16:55
      Zitat von BlackEagel1906

      habe jetzt 1400x700 und geht nicht

      Nimm 1024x1024

    • Brauche dringend hilfe bei meinem Server

      • Kuchenplatte
      • 30. März 2019 um 15:07

      Guck bitte ob du in deinem MPMission Ordner 2 Parts hast

      einmal Altis_Life.Altis als Ordner und einmal Altis_Life.Altis als pbo weil dann müssen die Ordner weg.

      War häufiger schon bei Leuten die Hilfe brauchten ( Nitrado ) der Fall

    • ACE Gruppen problem

      • Kuchenplatte
      • 30. März 2019 um 12:26

      ....in der neuen Ace Version stellst du sie auch über den Editor ein...unter „Addons“

    • ACE Gruppen problem

      • Kuchenplatte
      • 30. März 2019 um 12:10

      Hast du deine Module / Ace Optionen eingestellt ?

    • [WIP] [Moddeling] Vorschläge / Ideen für Gebäude & Objekte

      • Kuchenplatte
      • 29. März 2019 um 16:39
      Zitat von Rangoo1337

      5329-7dabd030.png?1f6499c1cc24e7306652c7ace5b6c1c12add0da0

      [WiP] Snackautomat

      Finde ich Klasse - hätte ich noch nen Life Server wäre das Ding in jeder Stadt - sieht supi aus

    • Fahrzeug Ausparken

      • Kuchenplatte
      • 29. März 2019 um 12:45
      Zitat von Alex_Horn

      Moin,

      Ich habe folgenden error der dazu folgt das ich keine Fahrzeuge mehr ausparken kann. "Fahrzeug wird bereitgestellt, bitte warten..."

      Server:

      a3\data_f\proxies\flags\flag_auto.p3d: No geometry and no visual shape

      Client:

      11:16:47 Error: entity [FxCartridge_556] still has its shape, ref_count=1

      11:16:47 Error: entity [ProxyFlag_Auto] still has its shape, ref_count=2

      Bitte um Erklärung des Fehlers, kann wenig damit anfangen.

      Alles anzeigen

      Also Erfahrungs gemäß hat das wenig damit zu tun...meistens liegt ein Datenbank oder Life_Server vor.

      Wäre besser du postest deine ganzen logs.

      Dein Client log wo du es versucht hast das Auto auszuparken und deinen rpt log von deinem Root / Gameserver

    • Auto Skins auf Server einfügen

      • Kuchenplatte
      • 27. März 2019 um 17:42
      Zitat von Martin18186

      ich habe den apex van transporter und er ist immer noch die statart skins aber der pfad ist jehtz textures\Civ_car\test.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt

      naja gut also dann kann bei dir jetzt was nicht stimmen....

    • [WIP] [Moddeling] Vorschläge / Ideen für Gebäude & Objekte

      • Kuchenplatte
      • 26. März 2019 um 21:20

      Ich für mich schaue gern auf kleine Details :)

      - ein Snackautomat

      - ein neuer Bankautomat

      - ein Gebrauchtwagenhändler

      - vll ein neues Bankgebäude

      ansonsten Klasse das du wieder Zeit hast :)

    • Auto Skins auf Server einfügen

      • Kuchenplatte
      • 26. März 2019 um 21:14
      Zitat von Martin18186

      ich habe die datei im "\textures\cop_car\SUV.jpg im ornder aber es wir nicht angezeigt

      versuch mal so :

      textures\....

      ohne \ vor textures.....

    • Spieler Wiederbelebung (Sachen weg)

      • Kuchenplatte
      • 26. März 2019 um 01:05
      Zitat von TookieDev

      Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?

      Hm nein...

      was steht in deiner Config_Master in dem Abschnitt ?

      Code
      /* Clothing System Configurations */
          civ_skins = false;
    • GUI Editor für Anfänger

      • Kuchenplatte
      • 25. März 2019 um 16:38
      Zitat von Bobby Carlsten

      ;(

      Ich versuch es auch noch einmal :)


      Wenn du zb an einem ATM stehst und Windows drückst dann öffnet sich die bank.hpp im Script - das was InGame aufploppt nennt man einen „Dialog!“ Diesen Dialog kannst du mit dem GUI Editor „grafisch“ verändern!!!

      Jetzt etwas klarer geworden ?

    • Spieler Wiederbelebung (Sachen weg)

      • Kuchenplatte
      • 25. März 2019 um 10:42

      //Bring me back to life. player setDir (getDir life_corpse); player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse); life_corpse setVariable ["realname",nil,true]; //Should correct the double name sinking into the ground. life_corpse setVariable ["Revive",nil,true]; life_corpse setVariable ["name",nil,true]; [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; deleteVehicle life_corpse; life_action_inUse = false; life_is_alive = true; player setVariable ["Revive",nil,true]; player setVariable ["name",nil,true]; player setVariable ["Reviving",nil,true]; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud. [] call SOCK_fnc_updateRequest;

      das ist der letzte Ausschnitt aus der fn_revieved.sqf

      dort wird am Ende die fn_playerskins.sqf gecalled...ist das bei dir identisch ?! Oder hast du dort was geändert ?

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