zb
if ItemGPS is equipped in player magazines then { bla
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
zb
if ItemGPS is equipped in player magazines then { bla
zeig mal dein Arma3 Profil vom Server
Hast du zufällig irgendein script eingeführt?
Hier sind so einige Unterwegs.
Schau dir einfach von vielen die Resonanzen an und Urteile selbst.
AmaZiinG kann ich dir empfehlen
Meine Frage wäre :
Was würdest du von dem Teamspeak Betreiber an Daten benötigen - die zum Tool connecten?
ist sehr veraltet. Gibt eine aktuelle Version davon in den ACE Optionals
Alles klar.
...wenn du aber ein Mod Server betreiben solltest dann wäre das die Lösung für dich :
dann schick bitte mal deine logs
gibt es schon was neues
....was genau ist denn aktuell noch dein Fehler ?
Ich habe nicht das dynamic market script. Möchte die preise selber per Fenster einblenden. Habe zwar jetzt ein Knopf aber da passiert nichts wenn ich drauf drücke
Welches Marktsystem hast du denn dann ? Und jetzt bitte mal deine Logs mit posten.
Und wenn ich das eingefügt habe habe ich ein Button im Z-Menü der ein Marktpreis fenster öffnet ?
Do it. See it.
nox du kannst Synyster Gates nicht ohne Herz lassen
Ja kann ich. ICh hab die PBO jetzt erstellt und die liegt jetzt auch im mpmissions Ordner. Allerdings kriege ich jetzt nur noch eine Fehlermeldung beim spawnen das die Hud Bild Datei nicht gefunden wird. Logs in dem Anhang
Hast du denn irgendwas verändert / eingefügt ?
Hast du was im Script eingefügt ?
Ganz einfach: Dem Haus eine Varibale hinzufügen und im WIN Menü zum kaufen prüfen, ob Variable gesetzt ist. Wenn ja --> Buttons zum Hauskauf nicht anzeigen und Alternativtext anzeigen.
Füge zu deinem platzierten Mapobjekt in die Init das ein: this setVariable ["donotbuy",true,true];
Dann gehst du in die fn_houseMenu.sqf und fügst in Zeile 90 (https://github.com/AsYetUntitled/…useMenu.sqf#L90) if (_curTarget getVariable ["donotbuy",false) exitWith {_Btn1 ctrlSetText "Haus nicht kaufbar"; _Btn1 ctrlEnable false;}; ein.
Wie immer :
#besterMann
Einfach den Classnamen in der sqm umbenennen und das Addon in der liste löschen
...und damit ist das Thema beendet.
Zeile 13 bitte auf 2
Battleye auch bitte auf 1 ...
also bei euch zu hacken ist ja leichter als Shadow l Eagle das Methadon wegzunehmen ...