Was sagen denn die extdb logs?
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Immernoch kein Exile Support? Hmpf..... moeck
-
Hallo,
Auf meinem Epoch Server welchen ich bei g-portal gemietet habe, habe ich probiert infiSTAR zu installieren.
Ich habe um WWW ein Tutorial gefunden welches mir das installieren Schritt für Schritt erklärt.
Wenn ich nun aber den Server starte, dann kann ich zwar normal auf dem Server spielen, aber wenn ich die default Taste drücke (F1) geht kein infiSTAR an.
Danke im voraus!
-hast du die Call.fsm drauf?
-hast du das adminmenu in der description eingetragen?
- hast du deinen Server ( IP ) im Interface gewhitelistet?
-
Ich habe es grade nochmal gestestet und so wie es aussieht funktioniert es doch
Es wäre schon wenn ein Mod das ganze zu Tutorials verschieben könnte.
Danke
Nun, wenn du uns die Fehlerquelle noch nennst
-
Es geht nicht darum was man kaufen sollte, sondern er Fragt nach hilfe.
Er hat es nunmal, und brauch Hilfe dabei, auch wenn ASN dir nicht gefällt.
hast du dich schonmal an den ASN Support gewendet?
Du musst mir keine Predigt halten was seine Fragestellung angeht.
Ich denke ich weiß was ich schreibe wenn ich auf den „Antworten“ Button klicke.
-
Nein.
Nimm 128x128 oder 64x64 und in .paa umwandeln.
-
Das ist uns (leider) bekannt Kuchenplatte , leider gibt es keine gute Alternative zu dem Fire Script
Das ist richtig aber man muss sich den server nicht mit ASN Scripts versauen
-
-
Es ist egal was du von ASN kaufst.
Man sollte nicht von ASN kaufen steht aber auch über hier im Forum.
-
Frage Braucht man Eigendlich Denn Life_HC DIngs da ??
Also ich verstehe das nicht ganz..du hast einen Lakeside Server Modded und fragst für was ein Life HC Dings da ist?
-
Ich Hab davon Keine Ahnung und Dazu hinaus hab ich ja oben denn rpt log angehangen
Und ich habe mein server nur aufgesetzt und die sachen hier von native Network genommen
Ohne dich zu kritisieren - und ja wir helfen gern - aber dann befasse dich doch erst einmal mit der Materie....lies dir das wiki durch oder oder....wie gesagt ich meine das nicht böse....aber du sagst ja selbst „ich hab davon keine Ahnung“ - ich will dir damit nur erläutern das du auf kurz oder lang weitere schwierigkeiten haben wirst
-
DIe datenbank geht laut log nur Die andere Fehlermleldung kam jetzt
ja welche denn ? Bitte nicht in Rätseln
-
Kuchenplatte Laut Log diese:
C:\Arma\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\Arma -profiles=C:\Arma -autoinit
puhh....macht langsam schon ratlos ...hm...pbo ist automatisch gepackt ...hab mir die logs nicht angesehen...kam sonst noch was ?
EDIT :
Hast du in deiner description.ext
deine Datenbank angepasst ?
-
Zeig mal deine Startparameter.
-
das hat was mit dem Gruppen wechseln zu tun es gibt keine Blufor Unit diese wird erst gespawnt bekommt rank Gruppe und ebend 0% presence gesetzt
...also ich hab das jetzt auch 3x durchgelesen ...vielleicht solltest du mal mehr Informationen schildern damit man vielleicht nicht um 30Ecken erfragen muss warum eine 0% Chance and whatever...
-
NiceKype also die Shop configs in die DB auszulagern ist kein Müll außer man versteht die Vorteile einer solchen Lösung nicht
Ich habe in meinem Framework das schon mal gemacht und das lief wunderbar. Einer der Vorteile ist, dass man nicht für jede kleine Änderung im Shop eine neue Missiondatei bauen muss oder dass man im laufenden Betrieb Items hinzufügen, rausnehmen oder Preise ändern kann ohne Restart.
tr3ffn1x : Ja man kann die Shop configs in die DB auslagern, allerdings wirst Du hier kein Tutorial dazu finden. Wenn Du so etwas machen möchtest musst Du das Framework entsprechend selbst umschreiben.
Gruß,
moeck
Ich durfte von dem Kuchen ebenfalls kosten. Und ich muss moeck da echt mal leider zustimmen was mir immernoch sehr schwerfällt
Aber die Simulation an den Shops war tatsächlich vielversprechend
-
Bin ein Vollidiot
Vielen Dank hatte mich so auf den ExtDB fehler konzentriert das ich das komplett übersehen habe :DD
Der Herr sei mit Dir. Amen.
#Closed.
-
kurz ein paar Details...hostest du auf einem Root oder Gameserver?
Hast du deine life_server udn deine Altis_Life.Altis in eine .pbo gepackt?
-
-
...dann bitte einmal deine Config.
Bitte Password verschleiern.
Deine .bat ect.