Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Sind das die gleichen wie in Apex?
-
Also ich habe eben nochmal alles durchgesehen aber vll sehen ja andere Augen mehr
Code
Alles anzeigencase (EQUAL(_item,"pickaxe")): { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; case (EQUAL(_item,"kettensaege")): { [] spawn life_fnc_kettensaege; }; default { hint localize "STR_ISTR_NotUsable"; }; };Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: kettensaege.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Main functionality for pickaxe in mining. */ closeDialog 0; private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName"]; _mine = ""; switch (true) do { case (player distance (getMarkerPos "holz_1") < 30): {_mine = ["holz",2];}; default {""}; }; //Mine check if(EQUAL(_mine,"")) exitWith {hint localize "STR_ISTR_saege_NotNear"}; if(vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_saege_MineVeh";}; _diff = [SEL(_mine,0),SEL(_mine,1),life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if(EQUAL(_diff,0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"}; life_action_inUse = true; for "_i" from 0 to 2 do { player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 2.5; }; if(([true,SEL(_mine,0),_diff] call life_fnc_handleInv)) then { _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",SEL(_mine,0),"displayName"); titleText[format[localize "STR_ISTR_saege_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"]; }; life_action_inUse = false;STR_ISTR_saege_NotNear ect. sind alle in der stringtable copy und pasted und umgenannt worden durhc saege einfach nur.
Code: Functions.h
Alles anzeigenclass Items { file = "core\items"; class pickaxeUse {}; class lockpick {}; class kettensaege {}; class spikeStrip {}; class jerryRefuel {}; class flashbang {}; class boltcutter {}; class blastingCharge {}; class defuseKit {}; class storageBoxBig {}; class storageBoxSmall {}; class placestorageBig {}; class placestorageSmall {}; class placedefinestorage {}; }; -
Danke für deine Antwort @nox aber vom Vorgang her alles richtig ja?
-
Hey- wollte ebend mal ein neues item hinzufügen zb Säge für Holz.
Bin grade mobil drin Sorry
Habe folgende Schritte gemacht :- vitems class Kettensäge hinzugefügt
- stringtable item hinzugefügt
- Fn_pickaxe kopiert und in fn_kettensage umbenannt
- in der jetzigen fn kettensaege StR stringtable angepasst sowie Marker gelöscht und gesetzt.
- useitem class und life_inv hinzugefügtBekomme vor in der Lobby KI EINHEITEN
Hab ich ne Datei vergessen? Braucht bestimmt paar Quellcodes von den datein oder?
Lg -
Um vielleicht ein paar Sachen zu begutachten oder vll schon um erste Diagnosen zu stellen solltest du vll mal deine Datei mit anhängen.
-
was heisst den "rumfällt" ?
-
Aber die Strafzettel werden doch sowieso individuell von den Cops festgelegt - oder bin ich auf dem falschen Zweig?
-
Danke Sir Black
-
Heyllo
Kann man die Tazer Time etwas höher stellen? Also die Zeit wielange der Spieler am Boden liegen bleibt?
LG Danke im Vorraus
-
Scroll mal weiter runter da ist die Datei wo auch die Config_master nennt sich vitems
-
Im Hauptverzeichnis liegen beide Datein.
Welche Version nutzt du denn? -
Mal blöd gesagt...und wenn du das wieder rückgängig machst? - Aber haste bestimmt selbst schon probiert oder?
Nur ich.
Auf andere Server komme ich.Bin vorhin einmal drauf gekommen. Habe dann
!=Item_acc_flashlight
in der CreateVehicle.txt hinzu gefügt.
Server neugestartet und komme wieder nicht drauf.
Bleibe im dem Ladebildschirm hängen, bevor man in die Lobby kommt.Logs sind die Gleichen eigentlich wie die, die ich schon gepostet habe

-
wie lautet der Code wenn man das in die keyhandler legen will ohne scroll menu?
-
stimmt ist irgendwie weg

-
Du musst TFR mit als Mod mitladen.
Dann gehst du in den Editor und setzt einen Marker.Fertig.
-
Hallo nach mehrmaligen Tests haben Wir immernoch das Problem das die Preise derbe in die Höhe schießen mit diesem Quellcode ( 0.5)
Code
Alles anzeigen["Illegaux", [ ["cocaine_unprocessed",1,200,350], ["cocaine_processed",1,300,550], ["crack_processed",1,8000,10000], ["perlen",-1,50,100], ["perlenkette",-1,150,250], ["heroin_unprocessed",1,80,150], ["heroin_processed",1,150,350], ["opium_processed",1,5500,7500], ["cannabis",1,30,60], ["marijuana",1,70,150], ["turtle_raw",1,80,200], ["goldbar",1,4000,6500], ["bottledshine",1,9000,11000] ], 0.5Aber somit werden aus Kokain mal eben nach aktualiserung über 300K was nicht sein solll
Jetzt habe ich es so gemacht :
Code
Alles anzeigen["Illegaux", [ ["cocaine_unprocessed",1,200,350], ["cocaine_processed",1,300,550], ["crack_processed",1,8000,10000], ["perlen",-1,50,100], ["perlenkette",-1,150,250], ["heroin_unprocessed",1,80,150], ["heroin_processed",1,150,350], ["opium_processed",1,5500,7500], ["cannabis",1,30,60], ["marijuana",1,70,150], ["turtle_raw",1,80,200], ["goldbar",1,4000,6500], ["bottledshine",1,9000,11000] ], 0Mit der 0...aber so verändert sich doch nichts oder? Was genau muss ich einstellen sodass sich die Preise in meinem angegebenen Spektrum varrieren?
Danke im Vorraus. -
Config_Clothing.hpp?
-
Also ich bekomme es definitiv nicht hin ! Der will einfach nicht den Skin akhzeptieren

-
ja das ist halt immer das Problem bei den Downloads...ich habe echt Respekt vor den Leuten die sowas entwerfen können ich kann aktuell nicht sagen ob es großse arbeit ist oder eher nen Klax...aber man kann doch letzendlich auch den Classname dazuschreiben...
Ich erstelle doch auch kein Rezept für einen Kuchen und schreibe nicht mit drauf was ich wie machen muss hmm