Beiträge von Kuchenplatte
-
-
-
Was genau geht bei dir nicht @Team-Wings
Bin mobil drin.. . -
Ist das Standart so pervers gemacht?
-
Hey Sorry bin leider mobil drin.. . Aber kann mir jemand sagen wie ich das komplett lesen oder sehen kann? Siehe Datei Anhang

-
Hey möchte gerne die Medic Slots erhöhen..muss ich das in der mission.sqm machen?
Desweiteren brauch ich den Headless Clienten?
-
-
koreckt aber ich möchte das er auf meinem marker spawnt...ich hatte es ja schon mal
hab aber vergessen was ich löschen muss das er da wieder spawnt -
Hey ,
habe den Hospital Marker entfernt und mir einen neuen Spawn erstellt für die Helispawn ( spawn_air_med ) jetzt habe ich die 3D Ansicht eingefügt aus dem Tutorial.
Nun habe ich das Problem das der Heli nicht mehr spawnt. Habe schon ein paar veränderungen gemacht wie zB die Class ersetzt sowie auch die Spawnmarker in der vehicleShopbuy zudem geht auch die 3D Ansicht nicht mehr.
Nur bei den Medics..sonst klappt alles.Code
Alles anzeigenif((SEL(life_veh_shop,0) == "spawn_air_med")) then { if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints}; } else { //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint. if(EQUAL(typeName _spawnPoints,typeName [])) then { //Find an available spawn point. {if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _x};} foreach _spawnPoints; } else { if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints}; }; }; if(EQUAL(_spawnPoint,"")) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_Block"; closeDialog 0;}; SUB(CASH,_basePrice); hint format[localize "STR_Shop_Veh_Bought",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> _className >> "displayName"),[_basePrice] call life_fnc_numberText]; //Spawn the vehicle and prep it. if((life_veh_shop select 0) == "spawn_air_med") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Offices_01_V1_F"],50] select 0; _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]); sleep 0.6; } else { _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);wie gesagt bevor ich das Tutorial gemacht habe ging es...jemand noch eine Idee wo ich veränderungen machen muss?
Edit: im Life Server habe ich nix geändert gehabt. -
die 3d show ist bei mir nur im wasser.
server version; 3.1.4.8
Code
Alles anzeigenACHTUNG: Wenn ihr die Vorschau nicht an einer Zufälligen Position wollt müsst ihr 2 Sachen ändern: Öffnet die fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf Ändert: life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate ([ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty); in life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [5000, 5000, 0]; und tragt dort euere beliebigen Kordinaten ein. Öffnet die fn_vehicleShop3DPreview.sqf Ändert: life_pos_attach = [ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty; in life_pos_attach = [5000, 5000, 0]; und tragt dort die selben Kordinaten ein wie oben. -
Du hast in Zeile 35 in deiner spawn einen Fehler und in der 3D Vehicle posten mal deine spawn
-
-
-
-
Hecken sowie Büsche ? xCam und Terrainbuilder...falls du das meinst
-
-
-
klingt jetzt komisch ist aber so - welche classnames haben denn deine Standart Häuser?
-
Man muss doch trotzdem das Housing mit den Classnames der Map verifizieren oder?
-
Steam - Rechtsklick Arma schonmal versucht zu reparieren?