Es gibt genug Leute die sagen es steht nichts drinne und danach ist die ganze Log ein Fehler.
lol
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es gibt genug Leute die sagen es steht nichts drinne und danach ist die ganze Log ein Fehler.
lol
Okay das hab ich persönlich nicht mitbekommen..
Dadurch das Altis life Rpg down ist werden sicherlich viele den Weg hier her suchen und finden.. Aber halt Englisch sprachig..liegt da schon eine Idee in Aussicht?
Bitte einmal die SuFu benutzen.
Einmal...
21:45:39 Error Undefined variable in expression: bank_obj
21:45:39 File life_server\init.sqf, line 55
Noch einer. ..
Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
20:02:11 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found
Guck vll mal deinen RPT durch..und versuch die Fehler zu fixen
Rpt oder in dem Fall wäre ein client log hilfreich
Oder ein anderer sieht mit dem gesunden Auge besser ![]()
Guck bei Google unter Epoch Status leiste da gibt's noch dls
Habe zwar noch nie meinen eigenen Beitrag zitiert aber einmal ist ja immer das erste mal...
Die images von Epoch gehören auch zu dem anderen Tutorial ![]()
Guck bei Google unter Epoch Status leiste da gibt's noch dls
Habs eingebaut werde nachher mal Feedback geben für andere ![]()
Nein in der 4.4 Alt leider nicht.
Poste mal deine fn_spawnPointCfg hier rein
Hey , ich habe aktuell nicht soviel Zeit..deswegen wollte ich eben fix fragen ob das Script des Tanken und Bezahlsystems funktioniert von der 3.1.4.8?!
Falls nicht hat jemand noch ne Idee wegen der 4.4?
Vielen Dank im Vorraus modo
Das hier meine ich : Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch
Geht das auch in der 4.4 oder gibt es da noch was anderes
Weil Blackfish es drauf hat
- und es ist ein Forum wo man Hilfe bekommt
und nicht ein forum : *hierbekommstduallesvorgelutschtWBB*
Wenn man sich an sowas heran traut dann schon mit etwas eigene Initiative und 80 % der fragen aus dem Board sind wirklich unter Google zu finden ![]()
Geh das Tutorial nochmal durch!!!
@Kuchenplatte hat auch vergessen die Variablen in die Configurations Datei zu schreiben obwohl er es mir 100% versichert hat das er es gemacht hat.
Sorry für den Doppel post bin mobil drin ![]()
Jetzt hast nen
für die Ewigkeit vain