Geh mal bitte auf ts.acryl-gaming.de:9988
wir haben einen CS GO Squad. Dort bitte mit dem Squad oder Projektleiter sprechen ![]()
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
wtf? crazy
Ich habe nur deins als Bsp. genommen - wie du die init an den NPC integrierst
-
Einfach immer ab this enable...
Codethis allowDamage false; this addAction[localize ""STR_MAR_Oldtimer"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_oldtimer"",civilian,[""civ_car_1"",""+_1_1""],""civ"",""Oldtimer""]]; this addAction[localize ""STR_MAR_Offroad"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_offroad"",civilian,[""civ_car_1"",""+_1_1""],""civ"",""Offroader""]]; this setVariable[""realname"", ""Car Shop""]; -
Config_Vehicles ist angepasst ja?
Ansonsten bitte RPT anhängen -
Könnte man glatt als Tutorial durch gehen lassen

-
-
Wenn du willst komm zu uns auf den TS dann schauen wir mal

ts.acryl-gaming.de:9988
-
Du kannst ihn natürlich auch ganz entfernen einfach via Editor

-
Da das hier gerade geschildert und erfolgreich gelöst wurde.... Bei mir wird garkeine Spawn Zeit angezeigt... Kann es sein das der Befehl auch auf false stehen kann? Müsste nachher mal nachgucken..
-
Es kann sein das du was falsch bearbeitet hast..das er dadurch schon am Anfang die Mission garnicht erst startet..
Als Beispiel :
Hatte mal die Mission pbo in den @life_server geladen..da fährt er auch nicht hoch... Und mit den Ports hat das wenig zu tun.. Hast du root oder Anbieter? -
-
-
-
Glaube du hast den if Befehl vergessen bei deiner eingefügten Sirene..
-
Hm ein paar errors sind drin...was jetzt aber für mich nichts mit dem eigentlichen Fehler zu tun hat - basiert der log nach der Tätigkeit vom ausführen der Sirene?
-
fn_keyhandler
Shift + H
-
Weil dort die clientlogs geschrieben werden. Wenn dir geholfen werden soll dann führe doch einfach das aus was man dir rät..
-
@Flyyying_nflug kann da sicherlich helfen

-
-
Gibt hier ein Tutorial im Forum.. Einfach die SuFu nutzen