Danke @blackfisch - rein rhetorisch : wo könnte man denn den Fehler gemacht haben... . Weil haben ja doch einige gehabt ![]()
Zwar ne blöde frage aber man kann ja trotzdem mal fragen ![]()
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
-
poste doch einfach mal deine fn
-
Sir @blackfisch wollte noch einmal drüber schauen modo
-
Soweit ich weiß liegt die Definierung in einer Variable je nach Spieleranzahl - bitte korrigieren wenn ich falsch liege minigun
-
ja stimmt habe da welche vergessen xD

-
-
Hallo

Wer gerne an Battlefield 4 interessiert ist und keine Lust hat alleine zu spielen kann sich gerne bei uns melden

Eigener Rank Server vorhanden
ts.acryl-gaming.de:9988
-
Den Baukasten setzt du über die config_items und stringtable

Und dann in die useitem.. Falls ich das jetzt richtig verstanden habe

-
-
-
-
in der fn_craftCfg kannst du die Classnames eintragen...
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_craftCfg.sqf Author: EdgeKiller Description: Master configuration file for the crafting menu. */ private["_craft","_return"]; _craft = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; if(_craft == "") exitWith {closeDialog 0}; //Bad shop type passed. switch(_craft) do { case "weapon": { _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["hgun_P07_F", ["diamond_cut",10,"copper_refined",5]] ]; if(FETCH_CONST(life_adminlevel) > 0) then { _return pushBack ["SMG_01_F", ["copper_refined",3,"iron_refined",3,"diamond_cut",5]]; }; }; case "uniform": { _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["U_IG_Guerilla1_1", ["copper_refined",3]] ]; }; case "backpack": { _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["B_Carryall_oli", ["diamond_cut",1]] ]; }; case "item": { _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["B_Quadbike_01_F", ["copper_refined",30]], ["16Rnd_9x21_Mag", ["copper_refined",1,"iron_refined",1]] ]; }; }; _return; -
Kannst du mal nen shot machen was du meinst? Bin grade etwas blauäugig Sorry

-
Wie im Z Menü die playernamen?
Oder meinst du die über den Chars? -
Könnten ja auch ein NN Internes machen

-
Hey ich habe ja die Datein und einige anderen Sachen von hier was das Housing angeht übernommen - like fn_house
Code: fn_houseConfig.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_houseConfig.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master config file for buyable houses? */ private["_house"]; _house = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; if (_house isEqualTo "") exitWith {[]}; /* Return Format: [price,# of containers allowed] */ switch (true) do { case (_house in ["Land_House_Big_01","Land_House_Big_02","Land_House_Big_03","Land_House_Big_04","Land_House_Big_05"]): {[600000,5]}; //case (_house in ["Land_House_Native_01","Land_House_Native_02"]): {[5000,1]}; /// Hier sind die Einwohner Hüten ohne Türen case (_house in ["Land_House_Small_01","Land_House_Small_02","Land_House_Small_03","Land_House_Small_04","Land_House_Small_05","Land_House_Small_06"]): {[50000,2]}; default {[]}; };Aber irgendwie will er mir immer noch keine Häuser verkaufen

-
würde mit machen doch leider kein team

Könntest vll bei uns noch Glück haben - vll bekommen wir 2 Teams zusammen. Einfach mal melden

-
...dann lass es lieber.
-
Kannst 13 Uhr auf den TS kommen...ts.acryl-gaming.de:9988