Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Du erstellst erst das item in der Config_vitems - dann in die Stringtable einfügen. Dann gehst du in die fn_gather und fügst es dort ein. Falls du noch processen willst in die fn_process action.
Dann erstellst du einen Marker auf der Map ( Gatherring Zone ). -
ja und die findest du in der Config_vitems
-
Mein Problem ist folgendes zb bei Taviana....wenn ich über den Launcher starte dann steht da CAData irgendwas und wenn ich die Map im Editor öffne fehlen paa dateien und manche Häuser sind weiß wegen der fehlenden paa dateien jemand ne idee
-
-
welche version?
ansonsten config_items
-
Dann melde dich einfach nochmal - dann gehen wir das nochmal durch.
-
...na nun bleibt mal easy...nur weil man Sealdrop benutzt

Auch einer der Sealdrop benutzt bedarf auf Hilfe und keine Kritik....Am besten du sendest mal wie die anderen schon sagen deinen RPT Log - weil irgendwas scheint in deiner Mission nicht richtig zu laufen

-
Benutzt mal bitte die SuFu dazu gibt es ein kleinn Schnipsel
-
...wieder was gelernt

-
Momentmal...bin ich jetzt durch? Aber die Shops werden doch nicht in der Config_Master eingefügt?!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe ne kleinere Frage. Und zwar verwende ich Altis Life 4.0 mit exDB2.
Ich möchte gerne eine Infoständer 2 Bein einfügen, an dem ein Admin-Shop ist. Ich habe da spezielle Items, die die Admins setzen müssen und auch nur diese verwenden dürfen.
Diese würde ich gerne über einen speziellen Item-Shop dem AdminShop vergeben. Ich habe es nun mit dieser Init in dem Infostand versucht. Aber die Level-Abfrage will nicht so recht.C: Admin-Shop_Initthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Admin Shop",life_fnc_virt_menu,"AdminShop",0,false,false,"",' (FETCH_CONST(life_adminlevel) >= 4 )'];Ich glaub so wie ich die lvl-Abfrage gemacht habe, ist diese nur in sqf-Dateien möglich aber nicht in der Init in der Mission.sqm.
Der Admin-Shop ist in der config_master so erstellt:
C: Config_Master.hpp
Alles anzeigenclass AdminShop { name = "STR_Shops_Admin"; items[] = { "Pfahl" }; }; class market { name = "STR_Shops_Market"; items[] = { "tobacco", "waterBottle", "cola", "fanta", "sprite", "redgull", "tbacon", "apple", "peach", "birne", "kirsche", "hen_fried", "rooster_grilled", "sheep_grilled", "goat_grilled", "rabbit_grilled", "bottles", "cornmeal", "battery", "storagesmall", "storagebig", "axt", "netz", "pickaxe", "holzbretter", "fuelEmpty", "flashlightshoulder", "newspaper", "camping", "knife" }; }; //Item definition VITEMMACRO(Pfahl, "STR_Item_Pfahl", "Pfahl", 2, 100, -1, true, -1, "")Besten Dank schonmal
Saturin78
-
Argh..dann sorry, falsch verstanden

-
-
Ich glaube wenn du eine Mission über 2D schon gestartet hast dann geht Sie glaube ich nicht mehr im 3D...du musst meiner Meinung nach komplett im 3D anfangen...
Korrigiert mich einer wenn ich falsch liege
-
Falls du es nicht hinbekommst melde dich nochmal per PN oder komm ts
-
Also muss ich diese jetzt in der Config_Clothing.hpp eintragen ?
- config clothing
- fn_playerskins -
Sieht nach fehlenden zeichen aus

Check nochmal die sqf -
Probiere es über den 3D
-
Mach es doch einfach über die License config
hab ich bei uns auch gemacht 
-
Bitte im Quellcode bin grade nur mobil zu erreichen